Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: TANZMUSIK-THREAD! Electro, House, Franzosenkram!

  1. #61
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur ein Tutorial, du Nulpe. Der Typ hat's ansonsten wirklich drauf.
    er tanzt auch scheiße.

  2. #62
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    oh und steel, wenn du Prince of Bel Air magst, wirste das lieben:
    http://www.youtube.com/watch?v=-UfS-ssx6XM
    Yessir! Nicht schlecht, aber ich mag das MSTRKRFT-Ding ein bisschen lieber. Irgendwie mag ich meinen Electro mit ein bisschen Wumms dahinter

    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    er tanzt auch scheiße.
    Lol Meinung.

  3. #63
    Alter... BOAH! Ist das geile scheiße
    Genauso wie Feed Me. Hab direkt mal geguckt, die sind beide am 20.8 in Köln.... Ich muss da irgendwie hinkommen xO

    Aufjedenfall Danke für die Entdeckung

  4. #64

  5. #65

  6. #66

    Geändert von Whiz-zarD (28.09.2011 um 02:38 Uhr)

  7. #67


    Mit gescheiter Anlage haut der Bass einfach derbe rein. Ziemlich fetter Beat.

  8. #68

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  9. #69

    Das neue Album ist so geil!

  10. #70
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen

    Das neue Album ist so geil!
    Schlecht ist es nicht, aber irgendwie fehlen mir so Übertracks wie Phantom oder Stress.

    Ansonsten bin ich gerade auf nem ziemlichen Skrillex-Trip ... vor allem die beiden Stücke haben es mir angetan:


  11. #71
    Joah, du hast Recht, nach mehrmaligem Durchhören fehlt mir auch die gewisse... Aggressivität. Ist halt viel ruhiger als Cross. Trotzdem ein paar geile Tracks drauf, aber das Album als Gesamtwerk ist Cross meilenweit unterlegen.

  12. #72
    Bitte nicht steinigen! Ich habe soeben rekonstruiert, dass scheinbar der "Welches-Lied-ist-das"-Fred nicht mehr frequentiert wird. Darüber hinaus könnt ihr hier wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen.

    Ich habe über 2011 verstreut häufig ein House-Lied gehört. In Discos, Kneipen, allerdings glaube ich nicht im Radio:

    -Es ist offensichtlich nicht mehr ganz aktuell, scheint aber von 2011 zu sein. /-Es hat eine ähnliche Melodie, bzw. solche Grundtöne wie das Lied "Hot" von Inna. /-Stilistisch könnte es von ATB sein. Allerdings bin ich mal offensichtlich ner blinden Fährte damit gefolgt. /-Und es ist instrumental.

    Niemals endend soll dem Erlöser gehuldigt werden!

  13. #73
    Zieht euch mal den Promo-Mix fürs neue Album von Format B rein. Hammer!
    So wie übrigens das Album, obwohl ich mir mit ungemischtem Techno ein bissl schwer tu. Das wird auf Dauer dann doch eintönig, aber man sollte auch als Nicht-DJ zumindest mal reinhören.

  14. #74

    Sehr tolles Lied! <3

    Geändert von Satyras (05.11.2011 um 17:43 Uhr)

  15. #75
    Mein Gott hört sich der Sänger darkwave-mässig an.Das ist ja eine grässliche Mischung.

    Wenn du solchen Gesang möchtest dann hör dir doch Sometimes von AND ONE oder das hier an:




    Für Elektrofreunde:



    Einfach aber nett.

    Geändert von noRkia (05.11.2011 um 18:26 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mein Gott hört sich der Sänger darkwave-mässig an.Das ist ja eine grässliche Mischung.

    Wenn du solchen Gesang möchtest dann hör dir doch Sometimes von AND ONE oder das hier an:



    Genau der Gesang ist es aber, was dieses Lied für mich irgendwie besonders macht. Ich mag Examples Stimme und diese Art und Weise von Gesang allgemein und hier trägt die Stimme auch einen Großteil der Athmosphäre. Für mich steht sie nicht im Wiederspruch zu den Housebeats im Hintergrund.

    Das von dir gepostete Lied gefällt mir auch recht gut (auch hier vor allem der Sänger), allerdings klingt es mir etwas zu mechanisch.

  17. #77
    WOAH! Verdammte kacke, ist das geiles Zeug!
    http://www.youtube.com/watch?v=ikIM-...eature=feedbul

    Der Typ ist einfach erst 18 Jahre alt, alle Songs in dem Mix sind von ihm selbst produziert! Das wird definitiv den nächsten Monat auf der Busfahrt gehört

    Ich habe die direkte Einbettung des Videos mal entfernt und einen Link daraus gemacht - die Ladezeit der Seite ist wäre durch das Video absolut abartig geworden.
    Simon

    Geändert von Simon (21.11.2011 um 05:36 Uhr)

  18. #78
    Wämms! Hier fahr'n echt einige Träcks in meine richtung... schließe ich mich ma' an!

    Für'n chillg'n am rande:


    Und hier was für die BadAss-BoneHeadz!

  19. #79

    Hier sind noch ein paar mellow vibrations! X'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''X

  20. #80


    nice trumpet sounds
    fett weihnachtlich und so... XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •