Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Lieblings-Charakter bei Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lieblings-Charakter bei Zelda

In den letzten Zelda-Episoden auf dem Nintendo 64 kamen eine Vielzahl neuer NPC in die Handlung, die den Zelda-typischen Charme versprühen, doch gab es auch schon in den früheren Episoden charmante Nebencharaktere.
    Ich möchte nun wissen, wen in den Zelda-Spielen ihr am sympathischsten findet und warum?
    Ich meine jetzt aber andere Personen als Link, Zelda oder Ganon, von denen letztere zwar auch NPCs sind, aber in der Handlung größere Rollen einnehmen.

Ich mag ganz besonders Kafei aus MM, sowie seine Mutter, Mme Aroma. Ich kann nicht genau sagen, warum, aber z. B. die Szene in der Milchbar am letzten Abend, wenn man Kafei nicht gefunden hat und Mme Aroma niedergeschlagen an der Theke sitzt, hat auch mich traurig gestimmt.
    Andererseits ist auch die Szene schön, die man sieht, wenn man Kafei und Anyu zusammenbringt und man ihrer Wiederveinigung im Hotelzimmer beiwohnt. Dieser Moment, in dem die beiden sich finden und dazu die Stimmung des sehr kurz bevorstehenden Weltuntergangs draußen vor der Tür geben einem das Gefühl, dass das alles so knapp ist und den beiden nur so wenig Zeit für ihre Liebe bleibt, ein regelrecht intimer Moment.

TJO

Wo kommen die denn vor?

salia

wenn man Abschied nimmt am anfang
    und sonst...
    Agahnim....

Ich mag das Goronen Baby! Richtig süß!!!
    Wenn man im das erste mal das Schlaflied vorspielt
    und dann diese abschnit komme wo es in den Armen
    seines Vaters ist. Einfach goldig!!!

Ich finde den einen Fisch aus OoT cool (mir fällt nur nicht der Name ein ^^") und den König der Zoras

Die beiden Hexen, Zelda in groß, die Zoraband und die beiden Bieberbrüder.

Wen ich gar nicht leiden, ist die Eule aus OoT.

Malon aus OoT, erwachsen sah die richtig süß aus

Ich mag auch diese Bauerntante aus OoT,mir fällt zwar grad der Name nicht ein,aber wird ja dann die gleiche sein,wie bei meinem Vorredner

chinmoku Gast
    Malon und ihr vater sind ganz cool
    und natürlich auch die Zoras
    die leben inner coolen welt und
    und da läuft geile musik

Der coolste Link überhaupt: ONI-LINK (da masta)

@Kakarrot: DITO! ^^
    Würde mich auch freuen, wenn der mal wieder irgentwo vorkommt ^_~

Die besten sind IMO ganz klar, ungeschlagen, unbezweifelt, unangefochten (liebe user, wir haben uns entschlossen ihnen den Rest zu ersparen)
    Die Zoras us OoT und MM, vorallendingen Mikau von den Indigo-Gos.
    Die Goronen und die Kühe überhaupt.

Malon bei OoT fand ich
    am besten...

Die Zoras.
    Diese Anmut, Eleganz, diese Würde, diese Ausstrahlung... Hach.
    Ja, da fange ich an zu träumen. Einmal als Zora durchs Wasser sausen.
    Ewigkeiten unter Wasser bleiben. Eine Pflegeleichte Frisur...
    Perfekt!

Gleich danach kommt Oni-Link.
    Das ist doch die grimmige Gottheit, nech?

Eindeutig Malon.
    Schon als Mädchen sieht sie niedlich aus, aber dann 7 Jahre später... Echt süss!

Ich weis, dass du nach DEN LIEBLINGSCHARAKTER gefragt hast, aber ich kann dir nur sagen, dass ich die ganzen Zoras super fand, weil sie einfach eine sehr schöne Rasse sind und einfach cool Aussehen. Selbst der König, der nicht gerade sehr Gutaussehnd ist, bringt Sympathie mit sich und sieht einfach lustig aus. Außerdem finde ich die Musik, die in deren schönen Welt spielt einfach nur Wunderbar.

Tatl, die fiesen Kommentare zu Link geben einfach Stimmung.

Ich fand die Frau mit den roten Sachen, die am Anfang von Veran gesteuert wurde sympatisch. (aus Ages)

Impa,weil sie immer cool bleibt,Zelda weil einfach süß ist (in jedem teil)und die Killer Omaz(die aber erst wenn sie besiegt sind,ihre Reaktion ist zu komisch)

Biggaron aus Seasons gefiel mir gut.Allgemein finde ich die Garudas ganz cool.Dicht gefolgt von den Zoras aus allen Teilen,speziell aber in Ocarina of Time.
    Bei den Menschen gefielen mir am besten Maron und Talon.