mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nur die wenigsten Stadtmenschen sind so degeneriert, wie man es ihnen nachsagt. Wir wissen auch, woher die Milch kommt und wissen auch, dass nur die Milka-Kuh lila ist.
    Aber ganz falsch ist das, was Viviane sagt auch nicht. Ich habe schon Leute getroffen, die beim blossen Anblick von rohen Fleisch - das nicht Hack oder Mett genannt wird - starke Ekelgefühle empfinden.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Waren es nicht ausgerechnet die IKEA-Möbelhäuser, die bis vor kurzem in ihren Restaurants Fleisch von bei lebendigem Leib gerupftem Geflügel verkauft haben?

http://www.mdr.de/fakt/aktuell/6900528.html
    Seit wann ist IKEA für gutes Essen oder generell zufriedenstellende Ware bekannt? Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob das hier in Schweden auch der Fall war. Vielleicht habe ich die jeweiligen Artikel gekonnt ignoriert, weil die gratis Tageszeitungen die ich lese täglich Stuss von monumentaler Dummheit produzieren. Ernsthaft, wenn man in den Öko-Tipps eine Anleitung findet, unabhängig und frei jeglicher Strahlung zu leben, weiss man was fur ein Schundblatt man in den Händen hält.
    Wesentlich schlimmer war der grosse Daunenfedern-Boykott. Wenn herrauskam, dass du Daunenbettwäsche besitzt, hättest du gleich ein paar Robben prügeln können. Der beste Kommentar den ich diesbezüglich gehört habe ging in die Richtung von "Erst die Juden, jetzt die Gänse!", was ausserordentlich lustig war, da ich ja halb deutsch bin.

das essen bei ikea ist eigentlich recht lecker und sehr günstig.
    hab auch weiterhin vor, da zu essen, wenn ich mal da bin (der nächste ist ca 70km entfernt, das ist nicht häufig...)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    "Erst die Juden, jetzt die Gänse!"
    WTF? o_0
    Los, lasst uns Gänse vergasen!

(Ja, ich bin mir bewusst, dass ich den Satz völlig aus dem Kontext gerissen habe)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Seit wann ist IKEA für gutes Essen oder generell zufriedenstellende Ware bekannt?
    Eigentlich schon, seit es sich von Kugelschreibern und Streichhölzern auf Möbel spezialisierte. Die Restaurants sind ebenfalls ein ausgeklügeltes Kundennetz. Wenn du magst, kann ich dir die Fallstudie zuspielen, über die ich in meiner mündlichen Prüfung referiert habe. Aber Hauptsache, erstmal negativ. Alles negativ, außer der Aidstest.

"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache, erstmal negativ. Alles negativ, außer der Aidstest.
    Meh.

Die Studie klingt interessant und ich würde sie gerne lesen.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, in dem Artikel geht es um Gänse aus Ungarn und nicht um schwedisches Fleisch.
    Geändert von Icetongue (20.01.2010 um 09:57 Uhr)

Hab ich mal als Anhang hochgeladen. Dazu noch verschiedene andere Artikel, die sich eher auf die Geschichte und Porter's Five Forces konzentrieren, die ich aber jetzt nicht mehr finde.
    Angehängte Dateien