Wenn ich mir die Zahlen in der Bossmechanik so ansehe frag ich mich wie viel schwerer dein Epikmodus wohl sein wird. Ich meinen KS-Experimenten ist mir aufgefallen, dass schon kleine Änderungen in den Zahlenwerten zu großen Änderungen in der Gesamtperformance eines Kampfes führen.

Wenn der Offensiv wert des Bosses sich von 20 auf 27 und sich der Gewandheitswert von 5 auf 10 (ich nehme an hiermit ist Agilität im Maker gemeint, oder?) erhöht führt das zu einer...



...170% Erhöhung seiner offensiven Basistalente.

Die Erhöhung des skalaren Wertes liegt bei allen Stats im Bereich 3 bis 7~ , in Prozent allerdings bei Off und Def im Bereich +15% bis +35%, bei der Gewandheit, die mehr mit Tempo als mit Agilität,Gewandheit,Crit gleichzusetzen ist um +100%.

Wieviel Gewandheit haben die Helden denn schätzungsweise zu dem Zeitpunkt im Spiel?

__________________________________________________________________

Abseits von der ganzen Skepsis: Macht wie immer nen guten und durchdachten Eindruck, weiter so =)