-
Lehrling
01.02.2010 - Wochenrückblick (1)
Diese Woche gibt es leider kein Bildmaterial. Meine Tätigkeiten haben derzeit leider sehr viel Zeit in anspruch genommen, sodass ich "Es lebe der König" hinten an stellen musste. Im Verlauf des Februars wird es aber definitiv wieder mehr geben. Nun aber ein kleines Textbasiertes Update:
- Der Prolog ist vollständig im Spiel implementiert und wird auch nicht mehr groß verändert werden. Der Prolog ist das Tutorial des Spieles. Er umfasst 8 Nebenaufgaben, 2 Hauptaufgaben und einen vollständigen Dungeon im normalen und epischen Modus. Die Spielzeit für den kompletten Prolog beträgt, wenn man den kompletten Lösungsweg kennt ungefähr eine Stunde. Die Spielzeit kann variieren, wenn zB. die Nebenaufgaben komplett ausgelassen werden.
- Hauptbeitrag auf Seite 1 wurde überarbeitet und die neuen Bilder haben ihren Platz gefunden.
- Weitere Dialogfelder wurden grafisch überarbeitet. Die Überarbeitung ist fast abgeschlossen.
- Zwei neue Nebenaufgaben und eine neus Hauptaufgabe haben den Weg ins Spiel gefunden. Derzeit bin ich bei ca. 20% vom ersten Kapitel.
- Das überarbeitete Talentsystem sowie das Göttersystem werden nächste Woche vorgestellt. Versprochen