Flying sheep hat mir angeboten mich bei GSandSDS zu melden, doch bis jetzt habe noch nichts bekommen. Bitte ich möchte euch so gerne ein bisschen Arbeit abnehmen!![]()
Flying sheep hat mir angeboten mich bei GSandSDS zu melden, doch bis jetzt habe noch nichts bekommen. Bitte ich möchte euch so gerne ein bisschen Arbeit abnehmen!![]()
SDS ist bekannt dafür, dass er PNs von normal Sterblichen unbeantwortet im PN-Fach liegen lässt. ô.ô
Er ist als Admin ein vielbeschäftigter Mann.
Hast du es vielleicht schon mit einer E-mail versucht? ( webmaster@rpg-atelier.net )
Genau und ich würde gerne immer noch wissen was sein Name bedeutet!Zitat
![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Oh doch, das ist er. Braska hat vollkommen recht. Als ich mich von Slefagem in Kael umbenennen lassen wollte, hab ich als erstes SDS gefragt, weil ich vor den anderen Admins soviel Schiss und Respekt hatte. Ich wette, der hat sie noch nicht mal bemerkt.
@Tow: Ich würde dir auch zu Braskas Vorschlag raten, ihn per Mail zu kontaktieren. Ansonsten kannst du ihm ja immernoch PNs schreiben, bis es ihm zu viel wird.![]()
Gute Entscheidung. Die Admins fressen junge User gerne zum Frühstück.
Schreib in die Betreffzeile deiner PN einfach was von DSA, dann wird er schon antworten.^^
Nein ehrlich, warte einfach ab. Oder versuch ihn im Ateliers-Chat zu erwischen. Da ist er meines Wissens auch manchmal.
Btw. sein Nick ist sein Name. Das sollte nich so schwierig sein das herauszufinden. Nur das GS ist das Mysterium in seinem Nick.
Und überhaupt mysteriös finde ich seinen Avatar.
Ein roter RTP-Drache ... das hat was magisches ...
Wenn ich mich recht erinnere, hat er den noch nie geändert.
Ja, gerüchteweise wird auch behauptet, dass er sich bei Vollmond in Alex verwandelt und die Welt rettet, außerdem behaupten manche, er wäre in Wirklichkeit eine geheime Institution der Regierung, die nur zur Gedankenkontrolle der Nerds im Land dient.
Aber keiner weiß das genau.
Nicht mal er selbst.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Oh man....ich sehs kommen....
Das geht noch so los, wie im Kelven-Thread XD
Oh Leuts ich sags heute zum zweiten Mal: Ihr braucht dringend wieder ne WG ( ich auch XD).
Soweit ich weiß ist Flareshard auch Testerin, vielleicht kann sie dir etwas dazu sagen?
Mit freundlichen Grüßen
#Ben#
Tja, WG hat verschissen diesen Monat. Better luck next month!
Da seht ihr, wie wichtig es ist, zur Wahl zu gehen.
*clic* Steht ja mehr als genug Information hier, wie man Kontakt mit SDS aufnehmen kann. Der Mann ist auch nicht immer und zu jeder Zeit hier, ein bisschen Geduld muss schon sein.