Da wären wir wieder. Der September war durchschnittlich produktiv, aber immerhin konnten wir das uns gestellte Hauptziel erreichen.
Story: Wie versprochen wurde hier diesmal wieder ordentlich gewerkelt. Tatsächlich entstanden sämtliche Storyszenen von der Ankunft in der Stadt Aquaris bis zum Showdown am legendären Wasserhalm. Freut euch auf Glasproduktion, Killerspiele, Musikverwechslungen, Urmenschen, Brettspiele und Monsterflatrates. Es fehlt noch eine kleine Endszene und die Abreise aus Aquaris, dann könnt Ihr vielleicht schon bald "4. Welt abgeschlossen" in unseren Signaturen lesen. Der Storystatus ist somit bei über 70 % angelangt.
Grafik: Bei der Arbeit an der Story kamen wir natürlich nicht umhin, auch ordentlich zu pixeln. Die Rialtobrücke wurde noch ein bisschen verbessert. Wichtig für die Story waren ein Reiseführer und ein König bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Don bekam einen Flammenwerfer in die Hand gedrückt und durfte sogar abdrücken. Unsere Eischipsets für Polaria wurden großzügig amplifiziert, außerdem erstellten wir ein Chipset für das Innere von Iglus. Einem Schneemann wurde ein Alex-Look verpasst. Erwähnenswert wären noch neue Umkleidekabinen, die jetzt am Marmsee herumstehen. Zu guter Letzt hat ein verwandelter Gilgamesch von uns einen neuen Look spendiert bekommen: Als kerniger Muskelprotz macht er der Truppe nun das Leben in Aquaria noch schwerer.
Mapping: Polaria, die eisige Eiswüste im Norden Aquarias, wurde großzügig erweitert. Es entstanden 2 Bonusmaps abseits des Weges, sowie ein putziges Igludorf mitsamt betretbaren Iglus. Außerdem entstand in Marmeladia eine neue Map am Marmeladensee.
Screens:
Ein kleines Igludorf in Polaria.
Treuen Fans wahrscheinlich schon bekannt, da vor Äonen auch schonmal im Screenthread aufgetaucht: Ein Unterwasserhotel.
Sämtliche Screens, die hier im Thread auftauchen, kann man auch gesammelt im Fotoalbum auf meinem Profil bestaunen.
Ligiih ahoi! Vorteil eines Teamprojekts: Da kann ruhig mal der eine oder andere PC den Geist aufgeben! Daher droht hoffentlich keine Gefahr.
Wir fühlen uns geschmeichelt und werden versuchen, so weiter zu machen.Zitat