Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Ich bezog mich jetzt eher auf das gesamte Spiel.
Holla teh forestfairy oO. Man kann jederzeit irgendwie etwas Unfug außerhalb der Story machen. Die Story ist zwar ziemlich linear gehalten, lediglich kommts vor, dass die Heldenparty sich aufteilt und du als Spieler beide (theoretisch) gleichzeitig ablaufenden Vorgänge nacheinander spielen musst. 8)

Wenn die Story abgeschlossen ist, hat man die Möglichkeit, zahlreiche unterschiedliche Minispiele zu spielen, die größtenteils auf einen Freizeitpark und einer Spielhalle verteilt sind. Außerhalb der 2 Plätze gibt es aber auch noch Spielbares.
Wenn die Minispiele ihren Anreiz verlieren oder man sie schlicht und ergreifend nie mochte, hat man dennoch im Spiel was zu erledigen. Denn (immer noch außerhalb der Story) gibt es noch Quests, Rätsel, sowie Easter Eggs .
Es lohnt sich, filigran die Spielwelt abzuklappern, da es nämlich noch etwas geben wird, was wir recht gut verstecken. Lediglich wird es mehr oder weniger dürftige Hinweise geben.
Zu guter letzt kann noch an dieser Stelle erwähnt werden, dass es einige Schätze zu jagen gibt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Na dann kann ich mir ja eine Herzattacke sparen.
Was dich nicht umbringt, macht dich härter