-
Ritter
Moin, da sind wir wieder mit dem nächsten Update. Zuallererst wollten wir uns mal für das ganze bisher ausgesprochene Lob bedanken! 
Story: Nachdem in Else Town wieder Recht und Ordnung herrschen, begeben sich unsere tapferen Helden auf eine Schiffsreise nach Aquaria. Da Don natürlich nicht bereit ist, den horrenden Preis für eine Kabine zu bezahlen, und sowieso gerade durch die Zerstörung seiner Residenz finanziell in Nöten ist, muss er auf dem Schiff auch die eine oder andere Aufgabe erledigen.
Mapping: Hauptsächlich wurde das ganze Schiff von innen erstellt - was bei einem Schiff in DA3-Größe immerhin 9 maps unterschiedlicher Größe sind. Außerdem sind auch die Möbelläden von Lufenia und Flamaria entstanden.
Grafik: Hier hat sich tatsächlich eine Menge getan. Dons zerstörte Residenz wurde noch einmal komplett überarbeitet(s. Screen). Außerdem entstand die Residenz in der ersten möglichen Ausbaustufe. Ansonsten wurden zig Edits und einige neue Pixeleien für das Schiffsinnere und die dortigen Minispiele angefertigt, z.B. Matrosen beim Sitzen/Essen/Ausrasten/Eimer tragen und ein seekranker Don, der schwankend allerlei Tätigkeiten ausführt. Kunigunds Skillicons sind hier auch erwähnenswert. Auch ein paar Kleinigkeiten fürs KS sind entstanden.
Ganz besonders freut uns, dass Braska Feuerseele eingewilligt hat, uns einige Faces zu pixeln! Allein in deisem Monat sind so schon 5 wichtige Faces entstanden, z.B. vom Kommunistenführer und vom Zusatzheld der Feuerwelt.
Technik: 3 Minispiele auf dem Schiff sind komplett fertiggestellt, ein viertes ist schon angefangen und technisch größtenteils ausgereift.
Screen:

Dons durch eine unglückliche Verkettung von Umständen zerstörte Residenz. Durch die Explosion seines Geldspeichers setzte ein plötzlicher Goldhagel ein (Sieht auf dem Screen doof aus(die gelben Punkte), in Bewegung dagegen sehr episch!). Hier wird Don nach seiner langen Abstinenz von seinem Parteigenossen Manfred begrüßt.
Geändert von dasDull (01.05.2010 um 12:30 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln