Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Heavy Rain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer es noch nicht gesehen hat. Zeigt ein paar Abschnitte die aus dem Spiel entfernt wurden, darunter der Grund für Ethans Blackouts.

Oh, ja das war ja mal schon recht interessant - obwohl bei der ersten gezeigten Szene wusste ich schon irgendwie das sie so in etwa abgelaufen hätte sein können, selbst wenn es in der offiziellen Spielversion nicht gezeigt wurde. Den Rest fand ich eigentlich auch halbwegs recht einleuchtend und würde auch mehr Sinn ergeben zu gewissen Szenen - kann nicht nachvollziehen wieso man das alles rausgenommen hat.

Die Begründung, warum bei den Blackouts (bzw. der eigentlichen Bedeutung selbiger) die Schere angesetzt wurde, war also, dass es eine unnötige paranormale Komponente zur Story hinzufügt?

Ganz ehrlich, ist es sinnvoller, diese Blackouts einfach so im Raum stehen zu lassen, OHNE dass irgend etwas erklärt wird? Das wäre nämlich genau meine Definition von ,,unnötiger paranormaler Komponente''. Srsly, so gut ich das Spiel finde, aber die Blackouts hätte man sich sparen können

Mich hätte es auch nicht sonderlich gestört wenn sie dringelassen worden wären, vor allem da sie ja keinen Ersatz für die Blackouts eingebaut haben. Aber vielleicht wollten sie auch eine zu starke Parallele zu Fahrenheit vermeiden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mich hätte es auch nicht sonderlich gestört wenn sie dringelassen worden wären, vor allem da sie ja keinen Ersatz für die Blackouts eingebaut haben. Aber vielleicht wollten sie auch eine zu starke Parallele zu Fahrenheit vermeiden.
    Bei Fahrenheit haben sie es am Ende echt zu gut gemeint - um es nett auszudrücken.

Mich hätte es auch nicht wirklich gestört. Sie meinten auch, dass es den Anfang zu sehr gestreckt hätte, aber ganz ehrlich: Der Anfang ist sowieso langatmig und gehört imo nicht zu den Stärken des Spiels. Die eine Szene hätte den Bock jetzt auch nicht fett gemacht.

Was ich aber gerade schade finde: Ist gar kein DLC mehr angekündigt? Taxidermist ist zwar nett, aber ich will mehr

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bei Fahrenheit haben sie es am Ende echt zu gut gemeint - um es nett auszudrücken.
    Da gab es glaub ich auch irgendwelche Budgetprobleme weswegen das Ende nicht mehr ordentlich ausgearbeitet werden konnte und deswegen die Handlung so seltsame Züge annahm.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was ich aber gerade schade finde: Ist gar kein DLC mehr angekündigt? Taxidermist ist zwar nett, aber ich will mehr
    Dank Move und der entsprechenden Version des Spiels haben sie darauf verzichtet weitere DLCs zu entwickeln