Zitat von ~Jack~ Dürfte es nicht sein. Ich hab bei mir nur die Klospülung vergessen und das auch nur weil das Spiel mir einfach nicht den Befehl anzeigen wollte die Fingerabdrücke abzuwischen o.o... klospühlung? o.O hm. da hab ich was verpasst^^ Zitat von Caestus Echt? Das ist flashig. Kommen da dann noch irgendwelche storyinhaltlichen Fetzen oder ist das nur ein reine Frage Antwort spiel, wo man antworten kann was man will? Oder beeinflussen die Antworten den Storyverlauf? Hatte das Glück, dass ich weder mit Scott noch mit Ethan dort war.... geil^^ naja, es läuft darauf hinaus, dass blake unseren ethan ziemlich verprügelt. und man als jayden dazwischenfuinken kann. blake hält jayden dann die knare an den kopf. man kann als jayden dann ethen befreien indem man die handschellenschlüssel sucht und eine polizei regenjacke. aber damit man als jayden nicht auffällt sollte man zuerst hinter dem verhör-spiegel die kamera abdrehen sonst wissen sie sofort wer ethan befreit hat. mit scott is man nur kurz auf der polizeistation. er war ja früher polizist und kennt blake auch anscheinend. blake fragt ihm wegen tipps, aber scott kann ihm nichts sagen,w eil er keine heiße spur hat...
--
Foren-Regeln