Zitat von Caestus Es ist auch sehr komisch als man mit Scott Manfred (seinen alten Freund) besucht, er dann aber umgebracht wird, die polizei angerufen wird und Scott mit Lauren flieht. Man findet ja heraus, dass es Scott das alles gemacht hat aber irgendwie steuert man ihn gleichzeitig. Das hätte man anders lösen können z.B dass man Lauren steuert. Vielleicht wäre das zu auffällig gewesen, weiß ja nicht mal ob man Lauren mitnehmen muss aber es hätte sicher noch eine andere Lösung gegeben. Geil war dann aber gleich, dass Scott die Beweise vernichtet, weil die Polizei ja sonst die beiden als Mörder vermuten ... genau das ist mir auch durch den kopf geschossen. das ist rein für den spieler konzipiert. lauren hätte sicher gehört wie der alte umfällt oder eine auf die mütze bekommt, während scott hinten is. naja... kann man als regie-"fehler" ansehen, wie manch andere ähnliche szene ich hab zuerst alles abgewischt, hab aber anscheinend die TÜR vergessen, durch die man ja nachher rausgeht. muss mal schaun, ob das so gescriptes is, dass es ein MUSS ist.ö Ich war danach ja auf der Polizeistation...^^
--
Foren-Regeln