So ich habs auch durch. Den Spoiler sollten nur Leute lesen, die das Spiel ebenfalls schon durch haben! Will ja niemandem den Spaß verderben. Madison hab ich im Appartment natürlich sofort in den Kühlschrank geschickt. Nur um so cool wie Indy zu sein ^^Danach kann man entweder Ethan anrufen oder Jayden. Ich frage mich grade was passiert wäre, wenn ich Ethan angerufen hätte...Jedenfalls wird sie als Heldin gefeiert nachdem alles vorbei ist. Ethan hat nur noch 9 Finger, hat einen armen Familienvater erschossen und nur noch eine Stunde zu leben...hm von wegen, das Gift kann man ruhig trinken anscheinend. Ethan rettet Shaun und zieht mit ihm in eine neue Wohnung. Looks like Happyend. Jayden wird als Held gefeiert in eine Talkshow eingeladen. Und spielt am Ende mit Panzern. Ja, Panzern! ^^ Und Scott...der arme Kerl. Was wohl mit ihm passiert ist? Wer den Erfolg 4 Helden erspielt hat, wird es wissen. Wie habt ihr denn reagiert? Z.B. in der Szene wo Ethan die Wahl hat den Familienvater umzubringen oder nicht. Ich bin ein R1 Drücker und hatte danach echt ein schlechtes Gewissen. Aber so schlecht können meine Entscheidungen ja nicht gewesen sein. Wenn ich hier lese wie es den Protagonisten bei euch ergangen ist, sieht mein Ende ja doch nach Happyend aus. Nur Lauren konnte ich nicht retten. Auf jeden Fall ist das Spiel einen erneuten Durchlauf wert. Das hätte ich vorher gar nicht gedacht. Aber da einige Dinge anders laufen können, wird es sich tatsächlich lohnen. Und da man schon weiß wer der Killer ist, dürfte man so einiges mit anderen Augen sehen.
--
Foren-Regeln