Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Heavy Rain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von unscathed Beitrag anzeigen
    ...
    ROFL ist das lächerlich. das spiel lebt quasi von der story, ein so dermaßen dreister spoiler ist echt das allerletzte. eigentlich kann mans fast schon seinlassen nun...

@Crono

Grad noch die Kurve bekommen, dass du den Quote schnell weggemacht hast, wa?

Die Person, die den Post gelöscht hat, darf sich innigst von mir geliebt fühlen.

Eine Verwarnung reicht für's erste. Ich denke der werte Herr unscathed sollte sich besser erstmal mit der Spoilerfunktion vertraut machen.

Ja habs Game in einem Rutsch durchgespielt... konnte nicht aufhören.
    EPIC !!! Ich hatte so oft Herzklopfen dass hab ich ganz ganz selten bei nem Game so extrem gefühlt. DRAMA

Ích hätte niemals damit gerechnet wer der Killer ist.... irre ^^
    Und bei mir sind 3 von 4 Chars verreckt obwohl ich alle am Leben lassen wollte.... IRRE

Das werd ich noch öfter spielen.... allein mit diesem neuen Wissen gibts echt spannende neue Optionen ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ja habs Game in einem Rutsch durchgespielt... konnte nicht aufhören.
    EPIC !!! Ich hatte so oft Herzklopfen dass hab ich ganz ganz selten bei nem Game so extrem gefühlt. DRAMA

Ích hätte niemals damit gerechnet wer der Killer ist.... irre ^^
    Und bei mir sind 3 von 4 Chars verreckt obwohl ich alle am Leben lassen wollte.... IRRE

Das werd ich noch öfter spielen.... allein mit diesem neuen Wissen gibts echt spannende neue Optionen ^^
    wie und wo ist es möglich zu sterben? hab auf "hard" gespielt und keins der "lebensbedrohlichen" QTEs verloren. hab auch zwischenzeitlich geswitched aber nen großen unterschied gibt es zumindest zwischen normal und hard nicht wirklich.

die mit abstand grausamste trophy bisher:

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    wie und wo ist es möglich zu sterben? hab auf "hard" gespielt und keins der "lebensbedrohlichen" QTEs verloren. hab auch zwischenzeitlich geswitched aber nen großen unterschied gibt es zumindest zwischen normal und hard nicht wirklich.

die mit abstand grausamste trophy bisher:
    Öhm ja glaub mir ich hab auch keine QTE vermaselt...

So ich habs auch durch. Den Spoiler sollten nur Leute lesen, die das Spiel ebenfalls schon durch haben! Will ja niemandem den Spaß verderben.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    So ich habs auch durch. Den Spoiler sollten nur Leute lesen, die das Spiel ebenfalls schon durch haben! Will ja niemandem den Spaß verderben.

ist bei mir fast genau so bis auf

Geändert von Crono (28.02.2010 um 15:23 Uhr)