1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Hmm ja, war zwar etwas seltsam, aber ansonsten und im Nachhinein war sogar alles super, nicht nur das meiste *g* Klingt seltsam, ist aber so xD

2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
In der ersten Woche sag ich mal ^^

3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Ein super zweites Kalenderjahr meiner Beziehung ablegen

4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Wenn man mit dem rauchen anfangen möchte, ist das ja für einen persönlich ein guter Vorsatz. Man würde sich doch niemals etwas vornehmen, von dem man meint, es wäre für einen persönlich schlecht o_O

5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Noch ist es zu früh, darüber zu sprechen, weil das alles noch recht wackelig ist, ob es zustande kommt^^

6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Richtig schönen Schnee mag ich, aber nicht diese Pampe die wir mittlerweile haben. Ist doch nur noch lebensgefährlich xD Und ich freu mich auch drauf wenns wieder warm ist.

7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Für die FHöV. Blödes S 3.2 =(

8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Wie immer o_O

9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Vorn paar Jahren?^^

10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Das ist ja mal ne total coole Frage xD" Mit einem Regenschirm und ner großen Schüssel um alles aufzufangen und dann drinnen zu schlürfen, je nach Suppe