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Warte mal, so kann das ja nicht funktionieren. Du zeigst zuerst das Bild an und teilst DANN durch 3? So geht das natürlich nicht. Der zweite Bild-Anzeigen-Befehl muss ganz nach unten, direkt über den Warte-Befehl.
Machen wir ein wenig Mathe. juchu!

Er benutzt eine 300x300 Tiles Map.
Er benutzt als erstes Bild ein 100x100 Pixel Bild.
Nun setzt er auf der Map die Koordinaten auf den Hero. (Was er auch richtig gemacht hat, da steht Koordinate, ned Scene)
Diese muss er nun, selbstverständlicher Weise, durch 3 teilen, da die Minimap ja 3x so klein ist wie die Worldmap. Und als zweites Bild zeigt er dann den Pointer auf dem ersten, der Minimap, an. Ich seh da ehrlich keinen Fehler o_o

EDIT:
lol, jetzt versteh ich was du meinst. Ja, haste Recht, ich dachte du wärst verwirrt das er durch 3 dividiert. :P