Ich möcht mich hier jetzt auch mal kurz äußern und so.
Was für mich absolut ausgeschlossen ist, ist dass auch nur eines der Jurymitglieder objektiv bewertet. Denn das, was in die Bewertung kommt, ist immer die persönliche Meinung, folglich also subjektiv. Deshalb finde ich es irgendwie seltsam, wenn alle meinen "objektive Bewertung" ist das Ziel, für mich ist bei einem Spiel eine objektive Bewertung schlicht und ergreifend nicht möglich.
Das einzige, was das "Ausscheiden" von Jack in der Jury rechtfertigen kann, ist sein Auftreten, mehr nicht. Ich glaube kaum, dass von den restlichen Jurymitgliedern niemand ein Spiel der anderen gespielt hat oder durch Forenbeiträge von ihnen beeinflusst wurde.
Mmh, auch wenn ich Jacks Post eine kleine Feindseligkeit gegenüber Rians Spielen vernommen habe, hätte ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass er sein Spiel nicht auch objektiv bewerten würde. Aus dem Alter sind wir mMn alle raus.
Ansonsten würde ich mich als Exteilnehmer gerne für die Rolle des 3. Jurymitgliedes bereitstellen. Da ich nächste Woche Ferien habe, hätte ich eine Menge Zeit die Spiele durchzugehen.
Was zur Hölle ging denn hier ab während ich mein Reallife gepflegt hab??
Findet ihr das nicht etwas krass, den ~Jack~ nur rauszuschmeissen, weil er seine eigene Meinung hat. Mal ehrlich: Objektiv ist nur der Zufall. Und sogar der kann es uns nicht rechgt machen.:/
Also nur das ihr mich richtig versteht, ich will euch eure Entscheidung nicht madig machen, aber wegen einem der sich ein bisschen angepinkelt fühlt gleich so zu springen? Fänds besser ihr währt zusammengestanden, finds jetzt halt n bisschen hässlich für ~Jack~, der ja auch seine Zeit investiert hat und nun so abgestraft wird...
MfG
Ben