Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Die Leute haben sich immerhin ins Zeug gelegt, um was abgeben zu können, und sollten deswegen ja nicht leer ausgehen, wenn sie es nicht aufs Treppchen schaffen. So hat jeder was davon.
    Dito. Nennt sich "Trostpreis", sowas.

Ich freue mich euch unser neues drittes Jurymitglied vorstellen zu dürfen, es ist Themetal, manch anderem hier auch als TrueMG bekannt.
    Wir freuen uns so schnell kompetenten Ersatz gefunden zu haben. Themetal kennt sich mit diesem Contest aus, da er selber daran teilnehmen wollte, er ist mit den Regeln deshalb bestens vertraut. Ausserdem hat er, durch seine "Let´s Play" Erfahrung, Ahnung von der Materie.

An alle anderen die sich so schnell bereit dazu erklärt haben als Jurymitglied einzuspringen:
    Vielen Dank für euer Engagement, wir haben hin und her überlegt und haben uns dann doch für Themetal entschieden. Seid nicht geknickt, vielleicht das nächste Mal.

Freut mich zu hören. Ich hoffe, durch die Komplikationen wird nicht allzusehr am Zeitplan gerüttelt

Achwo. Schau mal auf den Kalender.
    Das Testen der Spiele sollte eigentlich erst heute begonnen werden, von daher hab zumindest ich schonmal einen kleinen Vorlauf.

Ja, dann möchte ich auch nur schnell "Hallo" und "Servus" sagen. Danke, dass ich den Drittmann spielen darf, so wie auch die Spiele. Schade, dass ich selbst doch nicht teilnehmen konnte. Habe mir zu viel vorgenommen.

Ich habe in die Spiele noch nicht reingesehen. Aber ich bin schon jetzt freudig erwartend, wie ein Rüde vor der Fleischtheke.

[EDIT] Btw. Ich möchte als Preis noch ein wohlverdientes Let's Play (von mir) dem Sieger beisteuern. Logischerweise spiele ich dann das Spiel desjenigen, der diesen Preis auch gewählt hat. Ist nichts Besonderes; aber wen es interessiert, der kann ja diesen Preis wählen. Wer nicht, der nicht :)

[Tm]

Geändert von TrueMG (22.03.2010 um 21:44 Uhr)

@Themetal: Das ist mal ein ungewöhnlicher Preis, das Lob ich mir

@Jury: Denkt ihr es klappt vom Zeitplan her aufs Wochenende? Bin nämlich schon wahnsinnig gespannt zu erfahren ob ich letzter oder vorletzter bin.
    Ne Scherz, will euch kein Druck machen aber wie gesagt es brennt unter den Fingernägeln...

So genau kann ich das noch nicht sagen. Geduld, wir geben unser Bestes

Ich habe aus externer Quelle erfahren, dass ich mich "leicht" mit der Balance verrannt habe, das Spiel ist so absolut unschafbar, auch mit mehr als viel Glück.
    >.<
    Es sind mir auch weitere Fehler aufegefallen, diese werden dann in der überarbeiteten Public Version behoben sein.

Ich bastel auch fröhlich weiter, wenngleich nicht mehr so exzessiv wie vor der Deadline. Mal sehen, wie die Motivation hält.

MfG

Ben

Leute, Leute, ich warte drauf, ob denn der Mixer nun wirklich explodiert. oò
    Seit Abgabe ist's schon eine Woche her und mich dürstet es nach der Auswertung ;^;
    Hab schon die Spielevorstellung und eine (möglichst) bugfreie Version des Projekts in den Rucksack gepackt. Die möchten alle raus! :u
    Darf man bald mit den heiß ersehnten Ergebnissen rechnen? :3

Blurp, ich bin mal wieder ungeduldig. *schluck*

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    approximately einen Monat oder sogar zwei
    Nana mal nicht so pessimistisch. Wobei ich mich auch über Infos zum Stand der Dinge freuen würde.

MfG

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich auch über Infos zum Stand der Dinge freuen würde.
    Also meine Bewertungen sind fertig

So übet euch in Geduld. 1 Woche ist ja nun wirklich nicht lang.
    Eine gute und faire Bewertung für alle Teilnehmer braucht schlichtweg Zeit. Und wir haben ja alle noch ein Leben nebenher, gelle? ;)

[Tm]

Jack dann veröffentlich sie halt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ohne Spielvorstellungen in die ich sie posten kann?!
    Abgesehen davon, dass du deine Wertung überhaupt nicht vor ab verkünden darfst?
    Du kennst die Spiele, die eingesendet wurden. Jede Information "nach draußen" würde einen Teil der Endwertung verraten und damit die Glaubwürdigkeit und das Ende des Contests vorausnehmen. Nur weil du nicht mehr in der Jury bist, bist du dennoch nicht von der Pflicht entbunden die Informationen geheim zu halten. Ich würde daher an dich appellieren deine Wertung nicht preis zu geben.

Zitat Zitat
    Jack dann veröffentlich sie halt
    Bitte ein wenig mitdenken. Wollt ihr den Contest komplett ruinieren oder wie dürfen wir das verstehen?

[Tm]

Da war ein . Es war also ironosch gemeint.

Langsam könnte man ja mal die Spiele DLs zeigen oder so.... Das würd doch nicht die Wertung beeinflussen? Ich dachte die Macher dürfen die Spiele vorstellen aber ich habe noch keins gesehen -.-

Zitat Zitat von Ninphelos Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Macher dürfen die Spiele vorstellen aber ich habe noch keins gesehen -.-
    Zeig mir mal einen Contest bei dem die Spiele vor der Wertung veröffentlicht wurden. Mal abgesehen von bestimmten Leuten die eingeschnappt sind weil ihr Spiel Müll ist und es dann einfach so releasen und sich disqualifizieren