Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Damit könnte Alex die Welt retten... Die Winter NATO Foto Zensierte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Ah okay, bei mir wären es ungf. ~300Km. Geht eigentlich noch =)

ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen
    Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8)

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8)
    Ich will dich auch sehen, alle wollen dich sehen, und wenn du einmal da warst, willst du immer wieder kommen, ich kann das bestätigen, denn ich war dieses mal auch zum ersten mal da und habe AND und will im Sommer wieder hin.

Ich hatte irgendwie schon Jahre vor mal vorbeizukommen aber irgendwie ist mein Vorhaben immer gescheitert. Manchmal lag es an der Kohle und manchmal habe ich es einfach verpennt. Passiert mir aber öfters. ^^
    Das Video ist übrigens ganz cool geworden, auch wenn ich deutsche Lieder nicht so toll finde.. Yeah sogar Yu Gi Oh war am Start da habe ich noch voll die geilen Karten irgendwo zuhause rumliegen.
    Aufjedenfall werde ich eines Tages bestimmt auch mal vorbeikommen. Ich nehme es mir für den Sommer vor, und hoffe, dass es dann endlich mal klappt. ^^

Das Lied ist von einem User von hier, das er praktisch FÜR die NATO gemacht hat, daher wurde es genommen

Edit:@Daen
    Word!

Geändert von R.D. (23.01.2010 um 17:14 Uhr)