Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Damit könnte Alex die Welt retten... Die Winter NATO Foto Zensierte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Das coolste ist halt eh Jan/HoH auf dem Zombiepic, wie er als einziger noch normal dasteht und quasi grinsend die Zombiehorde kontrollieren zu scheint
    Ja, tut mir Leid, zu diesem zeitpunkt war mir nicht zum rumalbern zumute. D: Aber deine interpretation ist sehr schmeichelhaft, danke.

Ja, Lord of suffering Happyness wirkt da echt unheimlich.
    Ganz gelassen, die Hände in der Hosentasche und wissend grinsend, dass die Welt von seinen Zombiehorden überrannt werden wird. In Wirklichkeit war die Nato nur eine geschickt eingefädelte Falle seinerseits um weitere Körper seiner Armee hinzufügen zu können.

Da ich ja im Dienst der Schweizer Arme stehe, werde ich vermutlich es erst übernächstes Wochenende Hochladen, aber ich hoffe ihr freut euch jetzt schon alle auf das Video

alter, wer hat das kaosspad dabei gehabt? und ALTER!!!! wie hart sich trial verändert hat, seit ich den mal gesehen hab. oooha!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    alter, wer hat das kaosspad dabei gehabt?
    Müsste Wetakos gewesen sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Müsste Wetakos gewesen sein.
    cooler typ

@ Digi:
    Wieder einmal hast du ein Spitzen-Video gemacht. Da wird mir schon vor Augen geführt, was ich da alles verpasst habe... und das war viel...

@ TQ:
    Muss ich das wirklich noch schreiben?
    Das Stück ist wirklich Top. Und egal, obs eher in Richtung Depressiv geht, wie ich hier mal gelesen habe, nur... seit wann ist "Abschied" von etwas denn etwas leichtes? Ich würd dich ja mit Konfetti bewerfen, wenn ich denn hier aus der Pfalz bis nach Österreich werfen könnte...

Ach, cooles Bild von Byder und Trial hast du da gefunden, wusch

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, cooles Bild von Byder und Trial hast du da gefunden, wusch
    Au, da kommt der böse böse Daen und verstreut falsche Informationen. Das sind doch Eisbaer und Gala.
    Gibt es etwa wieder Beschwerden wegen dem Schokoladenmousse? Oder etwa die Otterleber?

Geändert von wusch (08.01.2010 um 16:09 Uhr)

Wo bleibt denn die unzensierte Version? Was ist denn überhaupt zensiert worden? x)

Ine, krasser Bart, wie lange hast denn dafür gebraucht? Und / Oder ist er immer noch im Wachstum?

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn die unzensierte Version?
    Bei den NATO-Besuchern

Wo bleibt denn die unzensierte Version? Was ist denn überhaupt zensiert worden? x)
    die Original version ist 1 DVD gross und enthält viel viele Bilder und die gehört nur den Leuten die an der NATO waren und die zensierte Version ist für die die nur einen tag da wahren, oder früher abreissen mussten, und damit machen wir auch ein bisschen Werbung. wen du eine DVD willst komm zur nächsten NATO im Sommer voraussichtlich kann da aber noch nichts versprechen

gruss digi

So amüsant das ganze Spektakel doch aussieht, nein Danke :3
    Mal davon abgesehen das ich absolut niemanden kenne glaube ich weniger das es die passende Veranstalltung für mich ist.

Wünsche allerdings allen anderen weiterhin viel Spaß dort. =)

So amüsant das ganze Spektakel doch aussieht, nein Danke :3
    Mal davon abgesehen das ich absolut niemanden kenne glaube ich weniger das es die passende Veranstalltung für mich ist.

Wünsche allerdings allen anderen weiterhin viel Spaß dort. =)
    was heisst du kennst keinen, du kennst jetzt mich^^, und ganz Erlich zu sein scheiss einfach drauf, es ist ein Erlebnis das du nie vergessen wirst, und es lohnt sich um jeden preis, ich fahre ja auch nur ca 1000km um dabei zu sein^^

gruss digi

Ich würde lügen wenn ich nicht mal mit meinem Team Kollegen darüber nachgedacht hätten, aber irgendwie scheiterte es jedesmal an irgendwas, manchmal war es auch schon vorbei als wir Wind davon bekamen x)

Aber um die 1000Km zu fahren ist ganz schön heftig. Wo war die NATO immer gleich?

Aber um die 1000Km zu fahren ist ganz schön heftig. Wo war die NATO immer gleich?
    Bremen.

Und ich kannte auch keinen, bin 8 Stunden Zug gefahren und kann jetzt hinterher sagen, es hat sich gelohnt. Lauter tolle Leute, viel Spaß und lauter tolle Leute

Ah okay, bei mir wären es ungf. ~300Km. Geht eigentlich noch =)

Ah okay, bei mir wären es ungf. ~300Km. Geht eigentlich noch =)

ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen
    Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8)

Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8)
    Ich will dich auch sehen, alle wollen dich sehen, und wenn du einmal da warst, willst du immer wieder kommen, ich kann das bestätigen, denn ich war dieses mal auch zum ersten mal da und habe AND und will im Sommer wieder hin.