Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Damit könnte Alex die Welt retten... Die Winter NATO Foto Zensierte Version

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    alter, wer hat das kaosspad dabei gehabt?
    Müsste Wetakos gewesen sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Müsste Wetakos gewesen sein.
    cooler typ

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die anderen vier (also Byder, Daen, Ineluki und Miss Kaizer) hab ich irgendwie rausgekriegt.(Ineluki aufgrund seines Piraten-T-Shirts xD)
    Dann hast du mich nicht rausgekriegt, denn ich besitze nicht mal ein Piraten T-Shirt. Ich hab die Photo-CD nicht durchgesehen, aber der mit besagtem T-Shirt duerfte Duke gewesen sein. (Klein, Brille, rotblond ?)

Wenn du mich finden willst, suche einfach den Typen mit dem groessten Bart.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wenn du mich finden willst, suche einfach den Typen mit dem groessten Bart.
    The allmighty Bart D:

Ich hab noch nicht mal alle Bilder durchgesehen^^° Aud der DVD sind sooooo viele, aber ich muss sagen... ich dachte ich wurde diesmal weniger fotografiert, aber da hab ich mich wohl getäuscht xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, tolle Bilder!!! Du machst mir echt Lust auf die nächste NATO!!! Auch, wenn ich niemanden bis auf Daen, Ineluki, Byder und MK erkannt habe.....xD
    Das hier ist Luki.

Edit:
    Mir fällt grad auf das das Bild ja garnicht auf der zensierten Version ist.

Ach, cooles Bild von Byder und Trial hast du da gefunden, wusch

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, cooles Bild von Byder und Trial hast du da gefunden, wusch
    Au, da kommt der böse böse Daen und verstreut falsche Informationen. Das sind doch Eisbaer und Gala.
    Gibt es etwa wieder Beschwerden wegen dem Schokoladenmousse? Oder etwa die Otterleber?

Geändert von wusch (08.01.2010 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Digi ich hasse dich du kannst mir doch nicht vorhalten wie schön das ganze war ;_;
    Wärst du mal bis zum Ende geblieben!

Wo bleibt denn die unzensierte Version? Was ist denn überhaupt zensiert worden? x)

Ine, krasser Bart, wie lange hast denn dafür gebraucht? Und / Oder ist er immer noch im Wachstum?

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn die unzensierte Version?
    Bei den NATO-Besuchern

Wo bleibt denn die unzensierte Version? Was ist denn überhaupt zensiert worden? x)
    die Original version ist 1 DVD gross und enthält viel viele Bilder und die gehört nur den Leuten die an der NATO waren und die zensierte Version ist für die die nur einen tag da wahren, oder früher abreissen mussten, und damit machen wir auch ein bisschen Werbung. wen du eine DVD willst komm zur nächsten NATO im Sommer voraussichtlich kann da aber noch nichts versprechen

gruss digi

So amüsant das ganze Spektakel doch aussieht, nein Danke :3
    Mal davon abgesehen das ich absolut niemanden kenne glaube ich weniger das es die passende Veranstalltung für mich ist.

Wünsche allerdings allen anderen weiterhin viel Spaß dort. =)

So amüsant das ganze Spektakel doch aussieht, nein Danke :3
    Mal davon abgesehen das ich absolut niemanden kenne glaube ich weniger das es die passende Veranstalltung für mich ist.

Wünsche allerdings allen anderen weiterhin viel Spaß dort. =)
    was heisst du kennst keinen, du kennst jetzt mich^^, und ganz Erlich zu sein scheiss einfach drauf, es ist ein Erlebnis das du nie vergessen wirst, und es lohnt sich um jeden preis, ich fahre ja auch nur ca 1000km um dabei zu sein^^

gruss digi

Ich würde lügen wenn ich nicht mal mit meinem Team Kollegen darüber nachgedacht hätten, aber irgendwie scheiterte es jedesmal an irgendwas, manchmal war es auch schon vorbei als wir Wind davon bekamen x)

Aber um die 1000Km zu fahren ist ganz schön heftig. Wo war die NATO immer gleich?

Aber um die 1000Km zu fahren ist ganz schön heftig. Wo war die NATO immer gleich?
    Bremen.

Und ich kannte auch keinen, bin 8 Stunden Zug gefahren und kann jetzt hinterher sagen, es hat sich gelohnt. Lauter tolle Leute, viel Spaß und lauter tolle Leute

Ah okay, bei mir wären es ungf. ~300Km. Geht eigentlich noch =)

Ah okay, bei mir wären es ungf. ~300Km. Geht eigentlich noch =)

ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen

Zitat Zitat
    Mit den zensierten Bildern machen wir auch ein bisschen Werbung... Zitat Digi Tai
    Also ich fand die schönste Werbung sind immer noch die Videos mit der epischen Musik. Magst du für die WinterNATO 09/10 auch ein Video machen Digi Tai?

Die daheimgebliebenen (wie mich) ^^ würds total freuen!

Bis dahin schau ich mir einfach die alten Videos an... immer und immer wieder.

glg Vivi

Edit: Und ich dachte ich hätte mit meinen 5 1/2 Stunden Anreisezeit eine gute Ausrede gefunden... nunja, eigtl wären es ja am Silvestertag 11h Anreisezeit aus Luzern gewesen, dann bin ich doch aus dem Schneider.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ah sieste

der nächste termin währe warscheinlich irgendwan ende Juli anfangs August kan aber nichts verprechen
    Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8)

Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los du willst mich dort unbedingt beim nächsten mal sehen bzw. dabei haben. Ich meine, das ich kuhl bin weiß ich ja 8)
    Ich will dich auch sehen, alle wollen dich sehen, und wenn du einmal da warst, willst du immer wieder kommen, ich kann das bestätigen, denn ich war dieses mal auch zum ersten mal da und habe AND und will im Sommer wieder hin.