Ich denke aber schon, wenn männliche User weibliche Avatare und Charaktere besitzen dürfen, dann dürfen auch Frauen männliche Avatare und Charaktere nutzen
Ich denke aber schon, wenn männliche User weibliche Avatare und Charaktere besitzen dürfen, dann dürfen auch Frauen männliche Avatare und Charaktere nutzen
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich hatte mich auch schon gewundert. Am Ende wärst du noch diese Freundin von Merendit gewesen.
Anhand dieses Satzes, versteht sich.
Ich bleib in der neutralen Front. Bei Monstern kann man ja schließlich auf den ersten Blick schlecht feststellen, ob sie männlich oder weiblich sind.![]()
Bei meinem Pikachuavatar kann man aber sehen, dass er weiblich ist und Pokemon sind bekanntlich auch Monster
Na ja, aber auf die meisten trifft dieses 'neutrale' durchaus zu
@Layana: löbliche Einstellung. Ich verstehe einfach nicht, wieso so viele Männer immer diese weiblichen Mangaavatare besitzen (wobei ich mir jedoch denken kann wieso), aber sich dann beschweren, wenn weibliche Personen einen männlichen Mangaavatar besitzen
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).