Seite 32 von 52 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

So.. dann läuten wir jetzt offiziell die 3. Nacht ein!
    Der Heiler und die Seherin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
    Der nächste Tag beginnt dann am Mittwoch Vormittag.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie wär's damit: Wir beschreiben unsere geistigen geistreichen vergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist.
    *lässt die geisterhafte Hose runter und präsentiert den nackten Hintern mitten auf dem Dorfplatz.

Sorry dass meine Beteiligung bisher ausgeblieben ist, unsere Untermieterin mit der wir das Internet erstmal "teilen" war irgendwie verschwunden xD Haben daher kein Passwort bekommen o,o

Ja, jetzt hab ich Internet und versuch mich mal eben noch reinzufinden. Wer ist tot? xD Liferipper und...? o,o

EDIT: Damn, wo kommen die ganzen Leichen her? T_T Doof dass es die Liebenden so frueh erwischt hat... .-. meh.

Geändert von Miss Kaizer (19.01.2010 um 08:29 Uhr)

Sowieso. Mit dem inzwischen 6. toten "Guten" und dem 7. der unweigerlich diese Nacht erlegt werden wird, haben wir inzwischen kaum noch eine Chance -__-

Zitat Zitat
    dem 7. der unweigerlich diese Nacht erlegt werden wird
    Nicht unweigerlich - die Hexe ist ja noch da. (Na gut, vielleicht ist sie auch gleich für den 8. Verantwortlich...)

Nur nicht aufgeben! Noch bestehen durchaus Chancen für beide Seiten!

Bei unserem momentanen Glück halte ich zweiteres für wahrscheinlicher

Na toll xD .-. Ich hoffe mal nicht, denn sonst war das echt verdammt kurz hier xD

Hallo Leute,

ich muss mich entschuldigen, dass ich die letzte Abstimmung nicht mitmachen konnte, ich hatte nur Zeit um kurz drüberzuschauen, was los war. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Liferipper: Wir beschreiben unsere geistigen geistreichen vergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist. (Wobei mir einfällt, dass es hier schon lange keinen Schreibwettbewerb mehr gab)
    -Öhm CGF-Poetry Slam, anyone? (Ah das ist ja nur Lyrik, keine ernstzunehmende Prosa.^^)

Daen: *lässt die geisterhafte Hose runter und präsentiert den nackten Hintern mitten auf dem Dorfplatz.*
    -*Ulrikas Geist, inzwischen wieder jung und schön, fährt aus einem Lichtstrahl vom Himmel herab und schaut milde interessiert auf den blanken Hintern* So ein Firlefanz, als unsichtbarer Geist... du solltest ein wenig mehr trainieren, Muskelaufbau - mein Guter, dann rutscht die Hose nicht so sehr.

Layana: Nur nicht aufgeben! Noch bestehen durchaus Chancen für beide Seiten!
    -Vielleicht gibt es ja doch nur zwei Wölfe? *hoff* ... ähm is nicht wahrscheinlich.

Meeeh, aber das sich so viele Leute jetzt abmelden... ist echt bescheuert. ... Dann kämpft eben im Schatten! Für Sparta! ... äh ... Für die Menschheit! Jahaa!

Oder wartet bis der Forscher seine Wolfshaare hervorkramt, die er im Wald gefunden hat und ein *anti fluff*-Gebräu herstellt, das allen die Haare ausgehen lässt. ; ) Dann müsst ihr nur noch genau hingucken ... e voila! ^^

..ohje mit Maebara ist schon wieder ein Dorfbewohner futsch. Das sind jetzt, Lichtdrache 1, Liferipper 2, Moi 3, Daen 4, Maebara 5 ... autsch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    CGF-Poetry Slam, anyone? (Ah das ist ja nur Lyrik, keine ernstzunehmende Prosa.^^)
    *Hust*

Dann lies doch mal die Regeln nochmal genau durch.

Äh... öh... achja. ^^ Und ich Depp hab sogar für Mordechajs Prosa abgestimmt. *g* Entschuldige BIT ich glaub ich brauch noch nen Kaffee. ^^

Ach und Kael hab ich vergessen! *sorry*
    Also Kael Nr.6

... Oh nein, es sieht wirklich nicht gut aus.

Äh... öh... achja. ^^ Und ich Depp hab sogar für Mordechajs Prosa abgestimmt. *g* Entschuldige BIT ich glaub ich brauch noch nen Kaffee. ^^

Ach und Kael hab ich vergessen! *sorry*
    Also Kael Nr.6

... Oh nein, es sieht wirklich nicht gut aus.
    Immer werde ich vergessen. Schäme dich, Vivi.

Und ja, es sieht wirklich nicht gut aus. 6 unschuldige Tote. Hoffentlich ändert sich das mit den "Neulingen" jetzt.

Neulinge? Rutscht dann jetzt jemand aus der Liste nach? alpha wurde ja stilecht ingame getötet... ?!

Ich weiß auch nicht, was für "Neulinge" er meint. Vielleicht hofft er auf Miss Kaizer und Ariantras, die sich für ihre Abwesenheit entschuldigt haben und hoffen, dass sie jetzt aktiver sein können.

Wäre ihnen zu empfehlen, denn wenn sie am nächsten Tag nichts posten, fliegen sie raus (ebenso Tiger).

Denke auch, dass er uns meint. Ich hab auf jeden Fall vor, zu posten, denke daher auch dass ich das hinbekomme. Habe mir auch was ueberlegt warum sie in den ersten zwei Tagen nichts mehr zustande gebracht hat, ausser aufzutauchen xD Also ja, mal sehen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Äh... öh... achja. ^^ Und ich Depp hab sogar für Mordechajs Prosa abgestimmt. *g* Entschuldige BIT ich glaub ich brauch noch nen Kaffee.
    Es sei dir verziehen. Von dem Kaffee könnte ich übrigens auch eine Tasse gebrauchen. Irgendwie werde ich heute überhaupt nicht richtig wach ...

Warum muss ich heute eigentlich immer wenn ich das Wort "Werwolf" höre, daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=VAfAfUvxWOo

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Habe mir auch was ueberlegt warum sie in den ersten zwei Tagen nichts mehr zustande gebracht hat, ausser aufzutauchen xD Also ja, mal sehen...
    Hoffentlich kommst du überhaupt dazu was zu schreiben und wirst diese Nacht nicht von den Werwölfen getötet. Natürlich könnte dich der Heiler schützen oder zumindest die Hexe wiederbeleben.
    Aber fürs aufgeben ist es jetzt wirklich noch zu früh.

Schandmaul! Whoohoo! Ein Gleichgesinnter! (Da merk ich aber grad !das Lied kenn ich noch gar nicht!- das mir leider noch ein paar Alben fehlen. Zuviele Live-Versionen und Kunststücke vernebeln einem irgendwann die Sinne ) Und es sind die "neuen" die fehlen, wird gleich nachbestellt.. Mit Leib und Seele, Anderswelt und Sinnfonie fehlen noch. Uiuiui. Aber bei den letzten Konzerten hab ich bisher nichts von neuen Liedern gemerkt.

*dankbar BIT auch eine Tassee Kaffee anbiet* Möchtest du ihn gern so Schwarz, wie deinen Musikgeschmack?

"Es fließt der Wein, es fließt das Bier. Es dampft der Kaffe - Hoch die Humpen, trinken wir!

Zitat Zitat
    Warum muss ich heute eigentlich immer wenn ich das Wort "Werwolf" höre, daran denken:
    Keine Ahnung, aber ich denke, den Dorfbewohnern geht eher das hier durch den Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=dLNCX84-kfA

Stichworte