Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Erledigt] Fremde Spiele den eigenen Wünschen anpassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Erledigt] Fremde Spiele den eigenen Wünschen anpassen

Hallo Leute!
    Ich habe leider gar keine Ahnung, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, deshalb seht es mir bitte nach, falls ich total falsch liege

Folgendes: Für mich ist die Möglichkeit, am Besten zu jeder Zeit frei speichern zu können sehr wichtig. Nur gibt es ein paar tolle Spiele, die genau dies nicht ermöglichen und sich deshalb unnötig in die Länge ziehen oder gar unspielbar werden.
    Konkret meine ich da vor allem Vampires Dawn 1...Ich glaube, ich muss nicht extra weit ausholen um behaupten zu dürfen: Es nervt!
    Jetzt hatte ich bei Vampires Dawn 2 zuerst dasselbe Problem, bis ich den Cheat mit dem Speicherkristall entdeckte. Sowas gibts ja anscheinend zum ersten Teil nicht.
    Stutzig hat mich aber eine Aussage von einer Cheat-Sammlung gemacht, die meinte: "...oder ihr öffnet das Spiel einfach mit dem Maker und bastelt das ein wenig um, bis es euch gefällt".

Ich habe keine Ahnung vom Makern und würde deshalb gerne wissen:
    Ist es ohne großes Vorwissen möglich, ein fremdes Spiel mit dem Maker zu öffnen und im Handumdrehen freies Speichern zu ermöglichen? Quasi einfach nur ein Häkchen bei "Frei Speichern erlaubt" machen?
    Das wär nämlich ziemlich cool!
    Natürlich wäre diese Modellierung nur für "private" Zwecke da ich glaub, dass der ein oder andere Hersteller kein Bock darauf hat, wenn jeder Hans eine leichte modellierte Version hochlädt...

Naja, mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn es klappen würde

Geändert von Roady_090 (14.01.2010 um 18:30 Uhr)