Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass die NATO wieder den Übergang Juli/August einnimmt.

Hoffentlich geht sie über meinen Geburtstag.
    Geschenke, Geschenke. \o\

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht sie über meinen Geburtstag.
    Geschenke, Geschenke. \o\
    Extra dafür solltest du KEINE kriegen P

Nun, am 9. August endet mein FSJ. Meinen Urlaub heb ich extra fürs Ende auf, nur... Angenommen, sie startet am 24./25./26.7. und endet am 8.8., so haben wir zwar nur eine Woche, aber ich kann die letzte Arbeitswoche ne Woche früher genießen? ^^;;
    Vom 19.7. bis 23.7. hab ich Wochenseminar. Wundert euch im Sommer also nicht, wenn ich etwas Ruhe brauch. Meine MitFSJler könnten dann eventuell etwas stressig gewesen sein. @_@
    Heißt so viel wie: Früher als 26. 7. kann ich nicht und später eigentlich dann auch nicht so richtig komplett. ^^;
    Für mich steht also fest, wann Nato sein MUSS. xD"

@ Tobias: HEHE, siehste mal, was sich so alles lohnt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl die ersten Tage der Sommernato verpassen, sollte es eine geben, da ich eigentlich Braska Feuerseele noch mitnehmen wollte, sie aber in Bayern wohnt und wir frühestens am 31.7. gegen 21:15 im Jubz sein werden. ;_;
    Das wisst ihr jetzt schon?! Und sogar mit Uhrzeit?! LOL
    Sind in Bayern so sehr die Ferien weiter hinten oder wie? o,o
    (na ok..Ich hab keine Peilung, wann wir hier Ferien haben XD' Ebenso nicht, wann Semesterferien,usw. sind XD' Ich weiß nur, dass ich ab gestern Nachmittag Ferien habe~ ♥ Hihi~)

@nato-allgemein:
    Momentan hab ich mir noch keine Natogedanken gemacht. ._.
    Dauert ja noch bis dahin. Ich mache mir gerade eher Gedanken um meine bestimmt vorhandenen Nachprüfungen. XD''''
    eijaijai...*murmel*

Zitat Zitat von Ronja
    Extra dafür solltest du KEINE kriegen P
    Wo sie recht hat, hat sie recht. *nicknick*