Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
[...]
Der für mich entscheidende Punkt ist auch, dass ich persönlich mit der NATO eigentlich Vieles verbinde, aber am Wenigsten die Abschiedsszenen und das Abschiednehmen an sich.
NATO ist für mich Sport, DSA, Freunde treffen und Dinge erleben und es ist wunderschön, solange es andauert, aber der genialen Zeit im Nachhinein hinterherhängen ist wohl ein bisschen gegen meine Natur.[...]
Ich für mich muss dir da widersprechen, Daen... in nur geringem Maße zwar, aber dennoch. Die NATO ist eben ein derartig großartiges Ereignis, dass man da schon noch ein paar Tage... Wochen sich in einer AND befindet, die schönen Momente (und davon gibt es weit mehr als reichlich) noch einmal revue passieren lässt und sie noch einmal genießt. Und dann eben kommt der Punkt, dass eben diese eine spezielle NATO vorbei ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir hier alle zu Emos werden, die sich mit nem Elektrorasierer an den Bereich des Unterarms halten, wo sich die Arteria Radialis befindet, nein.
Die NATO ist eben für viele ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden und das ist mit Grund dafür, dass eben der Abschied von einem derart wichtigem Bestandteil, auch wenns nicht endgültig so ist, doch schwer fällt, eben weil für einige Monate "Pause" ist... auch wenn der Abschied nicht für immer ist.

So, und jetzt wieder Happieness for all und so