Ich würde für sowas liebend gern mein Hinterteil hinhalten....
Ähm, nunja...ich mache mich dann mal wieder daran meine @Liste zu vollenden, irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen Y_Y.
@Wencke: Also wenn ich im Sommer mit dabei bin kann ich immerhin mit Gepäck am Bahnhof stehen und diese fabelhaften Sätze von mir geben. *g* Ich find die Idee superklasse! Also meinen Hintern hast du auf jeden Fall dafür!
(Und wenns nur zum nachbarbeiten ist, falls ich im Sommer doch noch das Praktikum beim Fernsehen bekomme... XD)
Ich meinte eher von Reportagen, die sowieso Bremen schon zeigen, diverse Ecken davon, die Touristenmagnete sind oder einfach Tipps für Touris sein sollen. Und dann solls drum gehn, die Menschen zu fragen, was sie in ihrem Bremenurlaub machen wollen.
Haha, kann ich auch nicht. Ich habs aufgegeben, und denke schon gar nicht mehr daran. xD
@Gendrek und Viviane: Wie gesagt, sprecht mich nochmal an, wenn ein Termin zur Sommernato steht. Dann schreib ich nämlich nochmal nen Aufruf dazu oder weise zumindest darauf hin.![]()
--
Die Sache ist auch die, ob das dann auch wirklich durchgezogen wird. o^o
Wenn ich so an den Film denke, der eigentlich gedreht werden sollte, letzte nato, und der glaube nicht einmal angefangen wurde (?) gedreht zu werden. ._.
Wollte den nicht Leon machen? Mir fällt grad auf, dass ich den nur einmal kurz gesehen habe (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)... war der überhaupt länger als nen Tag da?^^"
Ich war drei Tage da. :'D
Bzw. wollten wir ja eigentlich nen Horrorfilm drehen. Daraus wurde leider nichts.
Ich muss zusehen das ich das ganze mehr Planne und das der Script dann auch steht. Mit SFX und sowas ist es echt schwer auf der NATO, da weder ich noch die anderen ihr ganzes Zeug rumspleppen können. Bei der Sommer-Nato sollte zumindest ein billiger Slasher drinne sein. ^^
Das mit der Doku wäre ne feine Idee, aber bitte nicht zu ernsthaft.
Mal sehen. Im Winter war ja bei mir recht oft tote Hose, was die kreativität angeht, weil ich einfach mal wieder schlafen wollte. Und ich weiß nicht, wie das im Sommer wird.
Ansonsten würde ich mir irgendwann ein Konzept ausdenken und Stück für Stück für die Vorbereitung sorgen, so dass man auf der NATO nicht lange braucht, um den fertigen Film fertigzustellen und eventuell am Gala Abend präsentieren zu können.
Wenn ich wirklich ein paar hab, die mitmachen und mich unterstützen, steht dem diesmal nichts im Wege. Zur Winternato wollte ichs nicht machen, weil Kalt und Dunkel. Und im Sommer wars zu kurzfristig.
Ah, und Tote Hose, das klingt wieder so zweideutig. Mmmh, gut dass du den Satzteil noch geschrieben hast.
Und jetzt fangt doch nicht alle an, Filme zu planen. Q_Q Reicht, wenn jede Nato ein Filmchen gemacht wird.
--
Es kann nicht genug NATO-Videos geben!
Also das mit Daen in eine Uniform stecken und Titten erobern lassen, und das mit Lachsen aka PacMan hab ich doch irgendwo schonmal gehört... ahja - hier in Tigers NATO Video. ^^
NATO-Vid *muhaha*
Nein Leute, das ist nicht das neue Video... ich vertreibe mir nur die Zeit bis Digi das neue fertig hat, sehe mir seine alten Vids zum 500sten mal an (seht euch die Zähler an, ich sage die Wahrheit!) und stöbere in der NATO-Geschichte herum.
Um es mit wuschs Worten zu sagen:
Wenigstens ein Zwischenbericht wär toll... Musik ist da also sind 50% doch schon fertig.Zitat
... *hibbelig werd* Ich glaub ich geh mir nochmal Tigers vid anschauen... *wegtiger*
Hatten wir uns nicht schon ziemlich fix im NATO-Forum darauf geeinigt, eine Blödel-Komödie im Stil von Hot Shots/Nackte Kanone/Airplane!! zu machen?
Würde zumindest viel besser passen und (mein Einspruch gegen einen Horrorfilm aus dem NATO-Forum) man muss keine extra Klamotten wegen dem Film mitnehmen, die man mit Ketchup/Kunstblut einsauen muss.
Video folgt schon bald dfyx macht nur noch das korrektrulessen weiss zwar auch nicht was er so lange braucht, aber ich kann`s mir ja eigentlich schon denken ach ich das Video kommt schon noch und sonst dann nächstes wochenende^^ *Spannung aufbauen*
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
NOOOOOOOOOOOOO! Nicht nächstes Wochenende, digi, das überleb ich nicht!
Zuviel Spannung... *ans herz greif* *tiefseufz*