Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    p.s. wo ist das video? und die wichtigste frage: bin ich auch drin?
    No!
    For the good of the land!

As said, ich bin fertig und entziehe mich jeglicher Verantwortung.

Edit:
    @Daen: Geduld, der Schweizer arbeitet ja schon.

Geändert von The_question (16.01.2010 um 14:48 Uhr)

Und so ist es denn nun? *quengel*

*hust*

Ist nicht DAS die Nato?

Da rechts ist ein Bild wo steht "Eingang zur naTo"

Ansonsten haben wir noch eine russische Sängerin im Angebot ^^

Dann bräuchten wir jetzt noch jemanden der sich dazu bequemt über unsere NATO einen Wikipediaeintrag zu machen. Dann wären wir unsterblich.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann bräuchten wir jetzt noch jemanden der sich dazu bequemt über unsere NATO einen Wikipediaeintrag zu machen. Dann wären wir unsterblich.
    Oder in etwa 5 Tage geloescht. Zumindest in der deutschen Wikipedia.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Oder in etwa 5 Tage geloescht. Zumindest in der deutschen Wikipedia.
    Würd ich nicht unbedingt sagen... Es gibt ja sogar Vampires Down.
    Und wenn du den RPG-Maker suchst steht da sogar was über UiD und Mondschein

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht unbedingt sagen... Es gibt ja sogar Vampires Down.
    Und wenn du den RPG-Maker suchst steht da sogar was über UiD und Mondschein
    Also wäre es auch nicht so weit her geholt das es einen Eintrag über das CT der größten deutschen RPG-Maker Community gäbe. Zumindest aus meiner Sicht, allerdings müsste er dann sicher auch eine bestimmte Länge und ein oder zwei Quellen haben, unsere Seite hier und das NATO-Forum zum Beispiel.

Hatten wir doch schonmal, afair, oder?
    Naja, und der wurde ja wieder gelöscht.
    In the End, was bringts? Wir werden dadurch nicht besser. Nur vielleicht *etwas* bekannter, und dann kommen noch mehr Deppen, lesen den Eintrag und kommen bestenfalls noch aus Bremen und denken sich: Ey, da pöbel ich demnächst mal rum! ... muss nicht sein, oder?

Ach was, wir brauchen keinen Wikpedia-Eintrag, wir regeln das alles hier im Forum

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch schonmal, afair, oder?
    Naja, und der wurde ja wieder gelöscht.
    In the End, was bringts? Wir werden dadurch nicht besser. Nur vielleicht *etwas* bekannter, und dann kommen noch mehr Deppen, lesen den Eintrag und kommen bestenfalls noch aus Bremen und denken sich: Ey, da pöbel ich demnächst mal rum! ... muss nicht sein, oder?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, wir brauchen keinen Wikpedia-Eintrag, wir regeln das alles hier im Forum
    Das ist ja auch eher so eine Idee die ganz Spontan geboren ist, wäre nämlich ein netter Gag.

Wir können ja ein Video erstellen, was für die NATO werben soll, welche wie ein Sommerlager dargestellt wird.

Hinterlegt mit den Bremer Spackmusikanten

Ich wollte letzten Sommer ne art "Reportage" machen.
    Hat jemand Lust diesen Sommer, wenns eine gibt, das mit mir gemeinsam Nachzuholen? =D

Ich wollte letzten Sommer ne art "Reportage" machen.
    Hat jemand Lust diesen Sommer, wenns eine gibt, das mit mir gemeinsam Nachzuholen? =D
    Und Daen als unseren "NATO-General" verpassen wir dann irgendeine Militäruniform, das er die Frauen dann anzumachen hat muss man ihm ja nicht sagen. So kann man das mit allen "Prominenteren" NATO-Leuten machen, alles schön überziehen, z.b. das Lachsen ständig am Futtern ist.

nehmt doch einfach das Sommer NATO Video 09

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und Daen als unseren "NATO-General" verpassen wir dann irgendeine Militäruniform, das er die Frauen dann anzumachen hat muss man ihm ja nicht sagen. So kann man das mit allen "Prominenteren" NATO-Leuten machen, alles schön überziehen, z.b. das Lachsen ständig am Futtern ist.
    nein. ich hatte mir die Reportage anders überlegt.
    Erst soll sie damit anfangen, dass wir am Bahnhof stehen, und dann solls erstmal darum gehen: "Bremen, das beliebte Reiseziel." So, als ob das der Auftakt zu einer Reihe von mehreren Reisezielbeispielen wär. Nur dass es natürlich nur einen Teil hat. Oder weitere, von den folgenden Natos dazu.

Wir picken uns also "zufällig" jemanden mit viel Gepäck raus, und die Reportagenleiterin da fragt ihn also, was er so in Bremen vorhat. (Also brauche ich mindestens 2 Mitspieler - Kameramann, Reportagentussi (kann ich ja sein, is ja ok) und der Tourist *g*).
    Er sagt dann, dass er zur Nato geht und die Tussi dann "zur NATO????" und er "ja, zur Nato. Kommt mit, ich zeig sie euch!"

.. und ab da is vollends Werbung für Nato. Mit quasi Hinwegbeschreibung. "Als erstes brauchen wir die 10 Richtung Gröpelingen", sagt der Tourist. Und dann in der Bahn: "Oh, Waller Straße! Hier müssen wir raus!" ... und los gehts mit Natowerbung! Da müssen natürlich so tolle Sachen aufs Video wie das Bananahoschie-gif von... Mop oder Teebär?. Und vom Dodgeball und anderem Lustigen Kram. UND natürlich der Alltag sollte beschrieben werden - Aufstehzeit. Frühstück. Wallecenter. Geile Musik/Geile Spiele/Geiles Zeug machen. Essen. Etwas (viel vom) Programm.
    Da würd ich natürlich liebend gern das Mörderspiel bei haben, ABER ich nehm die Nato natürlich gern, so wie sie kommt. Schließlich soll sie sich wohlfühlen. )

...Da müssen natürlich so tolle Sachen aufs Video wie das Bananahoschie-gif von... Mop oder Teebär?...
    Ich glaube Mop war das. Das Gif-Bild ist allerdings etwas klein, um das Gesicht richtig zu sehen. :<

Im allgemeinen finde ich die Idee mit dem Reportagenartigen Video genial!
    Ich kann zwar als "Schauspieler" nicht mitmachen, weil ich für sowas eher ungeeignet bin, was das schauspielerische Talent angeht, aber würde so an sich gerne helfen irgendwie und mitkommen zum "drehen". :> ( ich finde sowas sehr interessant *___*' )

Nene es die NATO docku was wie wo??

vielleicht kann ich mir diverse clips aus anderen repos klauen, wo bremen von schönster Seite gezeigt wird |D natürlich qualitativ runtergedreht. *hüstel*
    und dann die Nato in allen blühenden Eigenschaften. |D
    Dazu brauchen wir nur Youtube. Und für den Rest eine Kamera. Die Chancen, das ich mir eine eigene kaufe, stehen derzeit aber noch hoch, da ich ja jetzt eigenes Geld zum aus-dem-fenster-schmeißen bekomme.
    Nur brauch ich dafür wirklich Leute, die da mitmachen.
    Ich sprech aber dann nochmal drauf an, wenn wir zu den Terminen für die Sommer-Nato kommen. Dann ruf ich euch auch auf, sich zu melden. Ein Statement abzugeben und sowas.