Hier nochmal die Antworten, die mir wichtig sind, hoffe ich hab nichts vergessen.
Statistenrolle? So hab ich mich nicht gefühlt. Mir hats irre Spaß gemacht und ich fühle mich nicht als sei ich zu kurz gekommen. Ohne mich hättet ihr nie heraus gefunden, das der Ton völlig normal ist! xD
Kann ich nur, erneut, zurück geben!
W00t? Du hast mich geärgert? Hmm... hab ich gar nicht richtig mitbekommenWas sich liebt, das neckt sich halt
Warum nicht?
Tut mir leid, aber mein Herz gehört BlankUnd Daen. Und vorallem meiner Freundin. Auch verdammt, komm einfach auch noch mit rein
![]()
(Aber nur nochmal um das zu verdeutlichen, an meine Freundin kommt trotz einlass in mein Herz keine(r) von euch ran! *g*)
Kann ich alles nur zurück geben! Bis Sommer, Blank-O-Mat(Frag Daen, warum ich Blank-o-Mat gerade gut finde
)
Pfff ^^ Na und? *g*
This was a triumph,
I'm making a note here:
HUGE SUCCESS!
...
*g* War wirklich nett, der Ausflug, hat mich auch gefreut
Hmm, du hast mich deshalb ja schon auf der Nato angesprochen, aber glaub mir, ich hab mich nicht irgendwo in einer Ecke verkrochen. Ich hatte die ganze Zeit spaß, auch wenn ich tatsächlich wenig offizielle Aktivitäten wahr genommen habe. Mir hat es definitiv gefallen!
Bleibt nurnoch zu schreiben, dass ich den Fluch auch an meiner Schule verteil *g*