Hier nochmal die Antworten, die mir wichtig sind, hoffe ich hab nichts vergessen.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
@gRuFtY : Mir war schon immer klar, das die Freaks die besseren Menschen sind *knuff* aber beim DSA Abenteuer hattest du irgendwie eher nur eine Statistenrolle von der Dialogmasse her (

" Was habt ihr mit ihnen vor ? " ....." Was wohl, ich werde sie PRESSEN !"
Statistenrolle? So hab ich mich nicht gefühlt. Mir hats irre Spaß gemacht und ich fühle mich nicht als sei ich zu kurz gekommen. Ohne mich hättet ihr nie heraus gefunden, das der Ton völlig normal ist! xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
gRuFtY : Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Echt n super Kerl, guter Rollenspieler und auch sonst hast du dein Herz am rechten Fleck. Freu' mich auf's nächste mal.
Kann ich nur, erneut, zurück geben!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
gRuFtY Es tut mir leid, dass ich dich immer ein bisschen ärgern musste. Aber Jemanden stundenlang zu triezen , ist einfacher als alle fünf Minuten zu sagen "ich hab' dich lieb!"
W00t? Du hast mich geärgert? Hmm... hab ich gar nicht richtig mitbekommen Was sich liebt, das neckt sich halt

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
gRuFtY Nein, du kriegst mein Saltatio Mortis Shirt nicht.
Warum nicht?

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
gRuFtY Mein geliebter Gatte! ♥ Es tut mir so leid, dass ich dich habe bei den Tieren schlafen lassen. Aber es musste sein. Mein Ego hat danach verlangt Und auch wenn du meine Liebe nie erwidern wirst, muss ich dir gestehen, dass ich dich wirklich gern gewonnen habe
Tut mir leid, aber mein Herz gehört Blank Und Daen. Und vorallem meiner Freundin. Auch verdammt, komm einfach auch noch mit rein
(Aber nur nochmal um das zu verdeutlichen, an meine Freundin kommt trotz einlass in mein Herz keine(r) von euch ran! *g*)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
gRuFtY Patrick! <3 War supertoll dich kennenzulernen, wusste echt nicht was für ein dufte Kerl du bist. <3 Machst auch jeden Blödsinn mit und bist halt einfach... awesome. Ich weiß nicht, was ich noch alles schreiben soll, fühl dich einfach geknuddelt und komm im Sommer wieder, ok? ;__;
Kann ich alles nur zurück geben! Bis Sommer, Blank-O-Mat (Frag Daen, warum ich Blank-o-Mat gerade gut finde )

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
gRuFtY Du Umwelt-Verseucher ohne Umweltplakette!
Pfff ^^ Na und? *g*

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
gRuFtY Auch ein sehr angenehmer Typ. Soviel hatte ich zwar nicht mit dir zu tun bis auf den Ausflug in den Schokoladenladen, man kann sich aber gut mit dir unterhaten wenn nicht grade Still Alive aus deiner Richtung kommt.
This was a triumph,
I'm making a note here:
HUGE SUCCESS!
...

*g* War wirklich nett, der Ausflug, hat mich auch gefreut

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
gRuFtY : Wir haben viel zu wenig mit einander zu tun. Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich dich irgendwo sitzen oder - noch besser - bei irgend einer Aktivitaet mitmachen sehe. Hauptsache, dir hat es gefallen. Ich freu mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat.
Hmm, du hast mich deshalb ja schon auf der Nato angesprochen, aber glaub mir, ich hab mich nicht irgendwo in einer Ecke verkrochen. Ich hatte die ganze Zeit spaß, auch wenn ich tatsächlich wenig offizielle Aktivitäten wahr genommen habe. Mir hat es definitiv gefallen!

Bleibt nurnoch zu schreiben, dass ich den Fluch auch an meiner Schule verteil *g*