Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhrhrhrhr. *verkneif*
    Was du für Gedanken hast Wischmop, irgendwie ist meine Schwelle für dreckige Gedanken seid der NATO deutlich gesunken.

Nato war sehr gut und hat mir gezeigt, wie schade es ist, wenn man einmal nicht da ist.
    Im Moment, hab ich grad nicht viel lust was zu schreiben, außer das ich alle Grüße die derbe cool sind.
    Vor allem muss ich csg als grandiosem Spielleiter gratulieren.
    Dodgeball war cool (auch wenn wir nicht werfen konnten), Musikraten war cool (auch wenn ich immer wieder die 2 selben Lieder errate), Anime-Musikraten auch (haha, Björn).
    Nur das beat'em-up Turnier werden wir überarbeiten müssen.
    Ich hoffe, dass meine Prüfungen nächstes Sommersemester eher beendet sind, so das ich wenigstens vorbeischauen kann.
    War wie immer top. Weiter so!

@-liste eventuell wann anders, vielleicht

PS: sorry an alle bei denen ich mich nicht verabschiedet habe, da ich so früh gegangen bin! MACHTS GUT BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!

Geändert von Seine Hoheit Jörn (05.01.2010 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was du für Gedanken hast Wischmop, irgendwie ist meine Schwelle für dreckige Gedanken seid der NATO deutlich gesunken.
    Much too offensive für diese Uhrzeit. Und für die Öffentlichkeit. Meine Gedanken bleiben bei mir. Hrhrhrhr.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    V-King Organisieren wir wieder den Wettbewerb, nächstes Mal?
    Aber sicher tun wir das. Da können wir mit Sicherheit auch n paar neue Sache drannehmen, die die Leute bis dahin kennen sollten oder könnten.
    Ich hoffe, dass ich bis dahin ne günstige Terabyte-Externe aufgetrieben habe.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    V-King *_* Du gehörst auch zu den Menschen, die ich total gerne wiedersehen möchte Du bist von so einer netten Natur, dass es ehrlich schwerfällt dich nicht zu mögen. Mach weiter so! Und meld dich mal, wenn du in der Nähe bist
    Hui, in der Nähe wird schwer, aber ich werd mich irgendwie bemühen, dir und/oder Marcel rechtzeitig Bescheid zu geben
    Ansonsten kann ich nur ein großes "Dito" abgeben. Ich hatte schon lange keine solche Erfahrung mehr unter NATO-Neuzugängen, die ich so gerne wiedersehen würde wie dich und SuicideCloud

Und was meine Nettigkeit angeht: Mein Arschloch-Modus funktioniert nicht bei Frauen
    Und auch nicht bei coolen Leuten wie Jörn, Daen, Gala, Dennis, T_q, Kopp (der übrigens kaum angsteinflößend ist), sowie diversen Weiteren.
    Um genau zu sein funktioniert mein Arschloch-Modus nur außerhalb der NATO. Liegt wohl an der einzigartigen Planetankonstellation jede NATO.