Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooooo, hier meine @-Liste. Gleich gibts noch meine Add-Liste, da müssen einige Leute dringend Freundschaftsanfragen von mir bekommen!

Blank: Lass dich nochmal drücken, mein Süßer :P
    Byder: Byderpig! Dies Mal hatten wir wenig Kontakt, aber wir verstehen uns
    Cappuccinofleck: Seltsame Mischung aus nett und fies. Ich weiß dank ihr, wie man Edding aus dem Gesicht bekommt, sollte das für mich mal wichtig sein, aber Kitzeln tut sie mich trotzdem. Oder versucht es. Aber sympatisch bist du definitiv.
    Daen: Der Boss! Master of SkS and DSA! Der Typ mit der coolsten Mudda (und auch Char-Bogen)! Der Herrscher der Lehmgolems! Der Gruselmacher! Seine Daenigkeit, Daen vom Clan!
    Debbie: Ich mag deine Eltern xD da setzt man dich zu Hause ab und bekommt abendessen angeboten Aber natürlich bist auch du ein nettes Mädel, nächste Nato beide Strecken Fahrgemeinschaft?
    DFYX: Frag nicht warum, zuviel kontakt hatten wir noch nicht, aber du bist mir sympatisch.
    Digi Tai: Digi eben. Bedarf keiner Worte. Aber Musik! [TETRIS-SONG] Digi, Digi, Digi, Digi Tai, Digi Tai, Digi Tai, Digi, Digi, Digi, Di Gi Tai! ...[/TETRIS-SONG]
    DSA-Zocker: Zucker! Baptiste ist definitiv ein cooler Typ, ebenso wie sein Spieler
    dukey: Duke, duke! Duke Y Forever! Aufgedreht Kerl
    Eisbaer: Da fährt man dich nach Hause und baut deshalb n Unfall xD Siehe hier. Aber du bist mir trotzdem sympatisch
    Gendrek: Muss ich was anderes sagen außer "DAEN"? Los, na heb schon die Hand
    gRuFtY: Ein absolutes Arschloch, ihr solltet diesem stickenden Grabbewohner lieber aus dem Weg gehen
    Hero of Happiness: Diesmal gabs kein "Still Alive" von mir
    Ineluki: Hat sich über unseren Song gefreut. Und ist kuschelig. Ich mag dich
    Katii: Verdammt, ich hab viel zu wenig Kontakt zu dir gehabt! Warum warst du auch nur die ersten Tage da, als ich noch viel am Rechner saß Mist!
    Karl: Exakt das gleiche wie bei Katii... Mist!
    La Cipolla: Dieses Mal wie letztes Mal kaum Kontakt, aber cooler Kerl! Freue mich schon auf eine Runde WoD mit dir!
    Ranarion: Deine Decks machen mich fertig o_0
    Shinshrii: Yay, die Pixelzauberin und Frau vom Boss Und excellente Rollenspielerin!
    Sonny: Echt cool, dass du plötzlich einfach da warst!
    SuicideCloud: Die Selbstmordwolke xD Nette Konversationen um 5 Uhr morgens werde ich mit dir verbinden
    The_question: Tolles Rollenspiel, tolle Musik, toller Typ!
    Tobias: Catcher ftw! Cooler Typ, definitiv!
    Trial: Muss ich mehr als: "Denn ich bin der Kleister" sagen? Wehe, du gehst nach Wacken statt zur SommerNato 2010!
    Ty Ni: Yay, Trisha ist toll Würde mich echt freuen, wenn wir es irgendwie schaffen, mehr Rollenspielabende abzuhalten!
    Unheeding: Nadjescha, unsere *räusper* Verführerin Hoffe für dich, du erscheinst auch im Sommer wieder.
    V-King: Yay, ich hab n Soundtrack-Track Und Zombieland ist klasse. Und du darfst den Reader betatesten, wenns was zu testen gibt
    Wencke: Yay, ich hab n Titlescreen Aber du warst als Wolf zu auffällig
    wetako: Wie auch letztes Jahr ganz cool, der Kerl
    Wohan: Höhöhö! Ich werde sie noch schneiden, eure Lache, Herr Zwerg!
    ~Jack~: Grinsekatze

Morgen kommt ausführliche Liste.

Bin grad auch angekommen und fand die NATO besonders gegen Ende dann doch recht super. AND fing an, als Isgar weg war. Fuck, ich musste mich da echt zusammenreißen.

Übrigens suckt die Bahn.
    Mussten ca. 90 Minuten zusätzlich warten.

Ja das war so Geil ey, vollkommen großartig, ich hoffe im Sommer kann ich auch kommen.
    Echt blöd war natürlich das es mit den Diesnstebn ziemlich blöd gelaufen ist, das muss wirklich besser werden im Sommer.
    Aber trotzdem: Super gemacht Orgas und auch alle Nutzer

Geändert von wusch (19.01.2010 um 19:10 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Warum steh ich denn unter Janina?

Naja was solls.
    Also ich fand diese NATO im großen und ganzen auch ganz gut, nachdem ich die im Sommer so glorreich verpennt habe.
    Es ist schwierig das zu sagen da es eigentlich schon weit aus bessere gab... ja.

Was ich mir persönlich fürs nächste mal vor nehmen werde ist mich erst mal an zu melden damit ich auch im Dienstplan stehe und keine bösen Gedanken kommen.
    Mich Grundsätzlich mehr beteilige. Auch troz meiner Gelenke an Sport. Als ich beim Dodgeball zu schaut habe, hatte ich richtig lust mit zu machen. Also wer das nächste mal so lieb ist einen Krüppel in sein Team auf zu nehmen... *g*

@Liste kommt vllt noch wenn ich Lust hab und ich bin ganz besonders auf die Veränderungen im Sommer gespannt.

Zuhause seit... öhm... 19 Uhr oder so. War echt ne tolle NATO muss ich sagen, die NATO der Überraschungsgäste.
    Add-Liste kommt später, ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich nur zu denen was schreibe, zu denen ich was sagen will
    Vorerst schonmal, SuicidCloud = Lieblings Newcomer <3

Schade das es wohl diesmal viele Dienstprobleme gab, ich habe das ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen xD Martina musste mich aber immer wieder an den Dienst erinnern .____.° sorry for that.

Geändert von R.D. (03.01.2010 um 22:10 Uhr)

So, nach etwas mühsamer Heimfahrt (danke nochmal an Vetkin) bin ich auch zuhause angekommen ^^
    Bin momentan noch zu faul für größeres Recap, hab die ganze Nato aber als sehr angenehm, lustig und abwechslungsreich empfunden, hab mich im prinzip eigentlich nie gelangweilt, sogar mal neue leute kennengelernt und einige interessante filme gesehen, was ich mir fest vorgenommen hatte

mehr kommt später.

edit:

oh btw., 20th Century Boys Teil 2 und 3 sind in Japan wohl schon gelaufen, also sollte es drin sein, die im Sommer anzuschauen!

Geändert von Ratti (03.01.2010 um 22:55 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    oh btw., 20th Century Boys Teil 2 und 3 sind in Japan wohl schon gelaufen, also sollte es drin sein, die im Sommer anzuschauen!
    Oh ja Bitte Aber nicht so spät.. und vor allem nicht in der Küche! D: Musste die ganze Zeit mit der Müdigkeit kämpfen und es war total unbequem.

Möp. Bin schon seit 17 Uhr Zuhause. War voll merkwürdig. Direkt als ich Zuhause war, bin ich krank geworden... Schüttelfrost, Halsschmerzen, Kopfschmerzen. Sehr merkwürdig. Aber ich bin froh das es nicht während der NATO angefangen hat.

@-List kommt später. :]

Bei mir ist alles glatt gelaufen, Gott sei dank. Und einige Leute habe ich lustigerweise auch noch unterwegs getroffen xD
    @Blank Danke für die DVD-Sprüche, Kerl mit Gitarre! Ich würde jetzt etwas über Ninja Gaiden schreiben, aber ich war in der Nacht zu müde, um davon etwas mitbekommen zu wollen ;_;
    @Borky
    Mittlerweile müsstest du mich aber mal mit einem anderen Gesichtsausdruck gesehen haben :(
    Wusstest du, dass Luki eines morgens meinte, ich werde dir immer ähnlicher? xD
    @Brainstar Kein anderer würde sein Tenorhorn durch ganz Deutschland schleppen. Die Impros waren sehr toll. Mach hoffentlich Fortschritte mit deinem Projekt dieses Jahr.
    @Cappuccinofleck
    Miau! Wenn im Präsiraum etwas los war, dann warst du auch da =D
    @csg
    Ich habe beim Anime-Musikraten mitgemacht, ohne eine Ahnung zu haben. Bekomme ich jetzt einen Keks? :3
    @Daen Wochenend-Kids o/ Auch wenn ich etwas verwirrt bin, tatsächlich heftige Fanarts zu Lor und Tish gefunden zu haben o_o
    @DFYX
    Weniger angetroffen, leider.
    @Digi Tai
    Digiiiii! Glückwunsch zum Orgastand, bleib so hilfsbereit =D
    @DSA-Zocker An dich muss man sich erst gewöhnen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Komm wieder :A
    @Eisbaer
    Meh, ich wollte eigentlich mal Munchkin mitspielen, aber die Runden liefen immer schon, wenn ich von irgendwoher gekommen bin :(
    Nächstes mal schleppe ich meine Yu-Gi-Oh Karten auch nicht mehr umsonst mit, dann hat man vielleicht wieder was miteinander zu tun =3
    @FlareShard Großer Bestandteil der Awesomeness des letzten Tags (und sonst eigentlich auch x3). Jetzt muss ich mir unbedingt die DVD-Box kaufen, aber es ist noch Sonntag ;_;
    Komm bitte zu jeder Nato!
    @Gala Das einzige, was ich dir zu sagen habe, ist ein großes "Dankeschön!" dafür, dass man dich wohl fast jeden Tag in der Küche beim Helfen sehen durfte.
    @Gendrek *hand in die luft streck* Wir brauchen einen Smiley!
    @gRuFtY Immernoch ein angenehmer Zeitgenosse, aber zu Night of the Living Dead 3D sind wir noch immer nicht gekommen ;_;
    @GSandSDS Dein Wissen zur Textformatierung ist gigantisch o_o
    @Ineluki
    Luuuki~ Ich muss irgendetwas machen, um kitzeliger zu werden ;_;
    @Intero War wirklich schön, dich kennenzulernen. Und danke, dass ihr mein Interesse an Clocktower geweckt habt xD
    @Jesus_666 Deine Pose auf dem "Hand aufs Herz"- Gruppenfoto ist einfach nur göttlich :D
    @JMaster Danke für Cloud und dich!
    @Katii
    Ist sehr schade (ich muss meinen Schlaf mehr einschränken), aber du kannst ja wieder kommen, dann tu ich was dagegen :A
    @Karl
    ...das tötet Menschen! Cool, mit sowas angefangen zu haben :D Bleib nächstes mal länger.
    @Ketzer Die Neujahrssalbung war...extrem.
    @K0haccu
    @Kopp
    Kurz da, viel Gitarre, viel Rockband.
    @La Cipolla
    Tut mir leid, dass ich mich am Gala Abend mit meiner Sache nicht gemeldet habe, alle anderen hatten auf einmal so große Worte ;_;
    Sonst finde ich dein Engagement immer sehr beeindruckend. Schade, dass es keine Zeit für Spectacular Spiderman gab, oder habe ich das verpasst? :(
    @Lachsen
    Das Cheeseburger-Event war ziemlich episch! Und es ist schön, wenn jemand Interesse an den Makerdingen zeigt, die wir auf der Nato machen. Danke :)
    @Leon
    Du bist groß, und cool! Aber nur kurz da gewesen ='(
    @Martina
    Tolle Orgaergänzung, nächstes mal bitte wieder, ja?Ich will von niemand anderem mehr zum Dienst geschubst werden xD
    @Medivh
    Bis auf die Werwolf-Runde und die Wettbewerbe (wah!) gibts nicht so viel, worüber ich schreiben könnte.
    @R.D.
    Gibt es etwas, was du nicht kannst? Bei Rockband wird man ja richtig neidisch x_XUnd Mister Hat hat immernoch Ladezeiten!1
    @Ratti
    Wochenend-Kids o/
    @Regina
    Extrem coole Fotos auf der DVD, und der Schauspielwettkampf war auch super :A
    @Seine Hoheit Jörn
    Ratespiele, wah!
    @Shining Advances
    Komm wieder, du bist toll! Es ist wohl eine Herausforderung sich gegen Byders Aussehen zu wehren xD
    @Shinshrii Wahre Worte an der Siegerehrung. Da fühlt man sich echt bewegt :(
    @Losti
    Überraschung geglückt, meine Güte, war das ein Moment :D
    @Steel, Phil
    Cloverfield und Paranormal Activity mit dir anzuschauen war lustig, länger das nächste mal, please :3
    @Trigaram
    In echt bist du viel toller als im Internet :o
    @SuicideCloud
    Ich würde mich da fast R.D. anschließen, die Nato wäre ohne dich auf jeden Fall eine andere gewesen :D
    Lass dich nächstes mal wieder von Jmaster mitnehmen.
    @The_question
    Der Auftritt am Gala-Abend war ziemlich toll :A
    @Tobias
    Komm wieder, die Zeit, die du mit uns verbracht hast, war super. Auch wenn es während Paranormal Activity hätte stiller sein können ;)
    Du mussst dann auch dein Interesse für Gemeinschaftsspiele nochmal auspacken, ja?
    @Trial
    Danke, dass du es solange mit uns beim Rollenspielen ausgehalten hast, war sicher nicht leicht. Das Filmeschauen war super, danke für Orgazmo =)
    @Ty Ni
    Ich hoffe dieses mal habe ich wenigstens mal gelächelt, ja? :3
    @V-King
    Du wirst dich jetzt wundern, aber gegen Ende wurde ich noch als der vielleicht kompetenteste Spieler von den Zuschauern bezeichnet, weil wir uns fast nur Gegenseitig im Weg waren =/
    Und beim nächsten Beat'em'up Turnier bitte noch mal die Leute suchen, die sich im Forum angemeldet haben. Wetako und ich wussten zwar, dass es gleich stattfindet, als er schauen ging wurde aber noch Evo gespielt, also haben wir noch gewartet, bis dann die ersten Brawl-Spieler kamen, und wir uns als sehr doof empfanden ._.
    @Vetkin Der Bär als Tier passt wirklich zu dir x3 Es ist immer schön, etwas von dir mitzubekommen, auch wenn es nur eine kleine Anekdote ist.
    @Wencke
    Katamari! Schade, dass wir die Rollenspielrunde nicht beendet haben, du kannst aber ruhig mehr solche Leute wie Tobias mitbringen!
    @Wohan
    Wuff! Du warst mit Ranarion noch in Hannover :o
    @wusch
    Mario Bros. Wii, yay! Schön, dass wir es geschafft haben, etwas anderes als Rockband zu spielen.
    @~Jack~
    Du bist echt Aggressiv gewesen diese Nato, für mich lief das echt nicht ganz schmerzfrei ab o_o
    Aber sonst - Funk Peter, yay!
    @Weibliche Anhängsel, die keine Namensschilder trugen: Ihr wart alle sehr nett und kommt hoffentlich wieder :D

@Byder
    Ohne dich wäre die Nato mittlerweile wohl seltsam für mich. Was machen wir nur ohne den Tee und rohe Nudeln essenden Joe? =D
    Ich schätze, ich rede auch kaum mit jemandem so ehrlich. Bleib so super, mal schauen, ob die nächste Nato wieder eine andere Atmosphäre aufweist.
    @chibi
    *poke* Nächste Nato überstehst du ohne traurig zu sein, ja? Ohne dich wäre sie auch ein anderes Erlebnis. Wann immer auch man Zuwendung sucht, bei dir kann man sie finden!
    @dukey
    DJUKDJUUUK! Du Vegetarier du. Mach wieder mehr mit uns ;_;
    @Hero of Happiness Es war wirklich schön, dass du doch noch kommen konntest. Ich bin sicher, irgendwann schaffen wir es zu einer EHTZ Reunion xD
    @Ranarion Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu dir schreiben soll außer "awesome", was anderes trifft es nicht x3 Nächstes mal hoffentlich wieder mehr miteinander.
    @Ryo Tut mir leid um deine Katze, ich hoffe dein Urlaub war schön. Keine Nato mehr ohne dich :(
    @Laura
    Zu mir magst du nichts sagen? T_T
    Es war auf jeden Fall super, dass du da warst. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr genervt :<
    @Sebastian
    Echt, du hast es wirklich geschafft, dass es mir unangenehm ist, dich mit deinem Nick anzusprechen, Gratulation xD
    Ich hoffe du verzeihst mir meine Launen beim Maker und kannst dich dafür umso mehr über den Rollenspielabend und Ape freuen, mal davon abgesehen, dass du jetzt endlich Love Exposure sehen konntest :A
    @debbie
    Du hast wohl den größten Einfluss auf meinen Nato-Alltag, ich brauche bis nächstes mal unbedingt wieder mehr Trashfilme. Bitte lass nie ein Treffen aus, sonst wäre mir langweilig und wahrscheinlich wäre ich verdammt depri :(

Das war eine unendliche Liste x_X
    Ehrlich, ich liebe euch. Keep it flowing, guys!

Geändert von Isgar (04.01.2010 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens suckt die Bahn.
    Jep, und ich bin just in diesem Moment zu Hause angekommen, weil ich deshalb meinen letzten Zug nach Hause verpasst habe und einen Riesenumweg fahren musste, der mich glatt nochmal ein Heidengeld kostete. Danke, Bahn. @-Liste und Antworten drauf gibts im Laufe der nächsten 1-2 Tage.

Kann bisher nur sagen: Es war wieder supertoll und wenn man über die Schattenseiten hinwegsieht vielleicht sogar meine "Lieblingsnato" bis jetzt. Ich vermiss euch jetzt schon wieder tierisch. ;___;

Achso, und ich glaube Regine sollte in der @-Liste in Regina umbenannt werden, oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens suckt die Bahn.
    Sag das mal mir mit meinen 9 Stunden Fahrt anstelle von 6 >.<
    Die Zugfahrt zurück war echt der Horror. Evtl. editier ich die Erzählung noch hier rein

Die Nato an sich fand ich echt toll. Und ich habe die beste DSA-Gruppe gehabt, die ich je erleben durfte. Das war für mich das Highlight der Nato. Aber auch der Rest war toll, wie zum Beispiel das Dodgeball- oder Fußballturnier. Und natürlich all die Leute, ich vermisse euch jetzt schon wieder!
    Dass die Dienste nicht so gut geklappt haben ist hingegen traurig. Wenn man so eine schöne Zeit verbringen darf, dann sollte man sich auch dafür einsetzen und auch mal seinen Arsch selbst hochkriegen um seinen Dienst zu erledigen.

Leider kann ich im Sommer nicht, ich werde aber im Winter auf jeden Fall kommen, wenn da wieder eine Nato ist.

So, jetzt hier noch meine "@-Liste"

Aurae: Du bist mir unheimlich. Wie kann man seine Finger so verdammt schnell bewegen?
    Blank: \o/ Hast gut gespielt beim Fußball-Turnier.
    Byder: "Duke, zünd das Zeug an!" - Du bist echt episch und Danke fürs Handschuh und Mütze holen und fürs mitwarten auf die Straßenbahn. Auch unsere Sonnenbrillen- und Handschellenaktion war toll! Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Daen: Ich muss mich bei dir echt für das tolle Meistern bedanken und so. So eine tolle DSA-Gruppe hab ich noch nie erlebt und du hattest auch einen gewaltigen Anteil daran. Auch nochmal Gratulation zum Sieg beim Fußball. Du standest aber auch einfach immer blöd da, im Tor. Da kam der Ball nie vorbei
    dukey: Duke! Wir kamen ja gar nicht mehr dazu, das komische Spiel weiterzuspielen. Und nicht vergessen... "Duke, zünd das Zeug an!" Und bitte mach mal noch irgendwann weibliche Charakter für dein Spiel. Geht so ja mal sowas von gar nicht :P
    Eisbaer: Du bist echt sympathisch und mit dir Fußball zu spielen hat wirklich Spaß gemacht
    Gendrek: Staubsauger! Daen! Da hast du dich aber tief in die Scheiße geritten! Lebt eigentlich deine Hand noch? Ich hatte wirklich auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause im Auto meines Vaters den Drang laut "Titten!" zu rufen und den Arm zu heben o_O
    gRuFtY: Zelhiman ibn Helmbrecht... du bist ein toller Typ und dein RPG-Reader sieht verdammt genial aus und DSA hat einfach verdammt viel Spaß gemacht mit dir
    GSandSDS: Deine DSA-Geschichten sind seltsam. Und du weißt das auch. Wer sonst schickt seine Helden in die Niederhöllen... aber es war sehr amüsant dem ganzen zu lauschen
    Ineluki: Fühl dich geknuddelt
    Isgar: Ich wollte hier irgendwas tolles reinschreiben, aber ich hab schon wieder vergessen was >.<
    Karl: Bist ein toller Typ und verdammt krank o_O Super Marobo in 4:30 würde ja wahrscheinlich nichtmal ich schaffen
    La Cipolla: Dich hab ich ja gar nicht sooo viel mitbekommen, aber das du zu uns in den Töpferraum kommst, die Atmosphäre zerstörst und dann noch dreist unser Knabberzeug klaust... nenene, so gehts nicht :P
    Leon: Die Sonnenbrillenaktion war toll
    Martina: Dumm gelaufen. Ich war gar kein Bürger. Du hättest mich im Keller doch töten sollen :P
    R.D.: Tut mir leid, dass wir unsere Politik-/Wirtschaftsdiskussion unterbrechen mussten.
    Ranarion: Die Sammelaktion für Jacks Antiagressions-Therapie war episch. Und warum erzählst du mir verdammt noch mal nicht, dass du auch Vampir warst? :P Und viel wichtiger, warum verschwindest du Sonntag morgen einfach so, ohne dass ich mich noch verabschieden konnte?
    Ratti: Hat echt Spaß gemacht gegen dich Fußball zu spielen. Auch sonst fand ich dich ganz sympathisch, auch wenn ich ja nicht so wirklich viel mit dir zu tun hatte.
    Ryo Descard: Wir Fünf waren das beste Team beim Dodgeball! Auch wenn wir nur dritter wurden.
    Seine Hoheit Jörn: Ich hoffe der Senf hat deinen Ärmel wieder verlassen.
    Shinshrii: Es war toll mit dir in der DSA-Gruppe Deine Magierin hat uns manchmal echt auf wichtige Gedanken gebracht und war eine tolle Ergänzung für die Gruppe.
    Sonny/Losti: Akara war ja nicht immer so nett zu meinem armen Baptiste. Aber trotzdem mag ich dich und Akara wenn du in der Nähe warst, war man nie vor fiesen Pieksattacken sicher. War irgendwie lustig
    SuicideCloud: Ich hoffe, deine Hand hat die Nato überlebt. Du und Gendrek, ihr seid schon irgendwie kaputt
    The_question: Du machst echt verdammt gute Musik (und auch wenn du es nicht einsiehst, deine Stimme war auch bei deinem Auftritt wirklich toll ) und bist echt ein toller und symphatischer Typ. Und DSA war sowieso der Hammer
    Trial: Du bist ein wirklich guter Schauspieler! Und auch die beiden Abstecher ins Walle Center mit dir waren lustig. Und dein "Wettsaufen" mit Digi war sehr toll. Nehmt euch in Acht vor Mr. Max!
    Ty Ni: *unschuldig schau* Du hast den Blick echt wirklich gut drauf Und Trisha ist echt ein sehr süßes Wollknäuel Ich hoffe mal wieder mit dir DSA zu spielen.
    Unheeding: Tonkrüge! DSA war toll mit dir, wirklich beeindruckend, wie gut du deine Heldin dargestellt hast Schade, dass du beim letzten Spielabend nicht mehr dabei sein konntest.
    Wencke: Ich versteh dich nicht. Du glaubst ich bin Jäger, versuchst aber, mich mit zwei anderen Werwölfen zu töten... und übrigens... ich war Vampir :P
    wetako: Hat Spaß gemacht, die Trackmania-Strecke mit dir zu basteln
    Wohan: Wohan der Werwolf oder Thorann der Zwerg. Beide hast du toll verkörpert. Ich will mal wieder mit dir DSA spielen. Und deine Lache als Thorann war einfach toll!
    ~Jack~: *grins* ... hast dich beim Billard von mir besiegen lassen. Fand ich nett von dir. Aber bitte, ich hoffe vor der nächsten Winternato machst du deine Antiagressions-Therapie :P

Geändert von DSA-Zocker (05.01.2010 um 01:15 Uhr)

Es war einfach: OH MY FUCKING GAWD!
    Jedesmal wenn ich zur Nato komme kotzt es mich umso mehr an, dass ich nie die ganze Zeit bleiben kann und erst recht wenn sie wieder vorbei ist D:
    Darn! Und by teh wai... Ich bin ein Mensch von der Sorte, der grosse ansammlungen von vielen fremden Menschen hasst. Aber Nato ist einfach Awsum!

Ausserdem möcht ich mich für die tolle: Spendet für Mikey aktion bedanken! ;_; *sniff* Ihr seit so toll! Dank euch konnte ich mir vor der Heimreise sogar noch n Burger leisten T_T Buhuuu! *sniff heul*
    Ich möcht nur Anmerken: ich hatte mir noch 10 Euro Essensgeld eingepackt. Nebst dem Natoessensgeld. Das hab ich dann allerdings Luki gegeben.

Und ich habe diese Nato mein neues episches selfmadefanstuff-von-TlK T-Shirt eingeweiht! Yaaaaayy! /o/

Hier meine etwas kurze @-liste weil cih nicht dazu kam allen hallo zu sagen xD

Borky: Hatten weniger miteinander zu tun. Nen @listen eintrag gibts trotzdem /o/
    Byder. ICH HABE DICH ERKANNT! HA! Aber deine Brille war eine verdammt gute Verkleidung...
    Cappuccinofleck: Cappuuuuuuu! Dich hab ich auch weniger gesehn D:
    chibi. chibichibichibichibichibi! Yay! Teil unseres epic posters! 8D
    csg: Ich hab dich verpasst! Darn!
    Daen: Wir haben zwei sätze gewechselt! Aber nicht weil ich so ruhig war! D: Das muss sich ändern! /o/
    DFYX:Fyxi kriegt auch nen eintrag weil er einfach toll ist! /o/
    Digi Tai: Geh mir bloss weg du! ... Wer bist du überhaupt?!
    DSA-Zocker: Hai there! Mit ein bisschen zuwinken wars es auch schon... nyaa~
    dukey: Argh! Du hast dich mit TildeJackTilde verbündet und ihr habt rumgepoked! Dx
    Eisbaer: Äisbea!
    FlareShard: Naaaain! Nicht auf den Selbstzerstörungsknopf drückeeeeen! ... Und ich will den verylowbudget Anastasiafilm nochmal sehn! Und deine Kentodoll is awsum!
    Gala: was there!
    Gendrek: Flare hatte recht... Du hast viel schönerer Haare als wir... D:
    Ineluki: Luuuki! Oh wait... I mean Dr. Luuuuki! Danke das ich mich am freitag morgen um zwei uhr, nach meiner ankunft, noch am essen vergreifen durfte. Ich hatte nämlich weder was gefuttert noch was eingepackt... am donnerstag...
    Intero: ich dachte du wärst älter... und ernster... but who cares?!
    Auf der Nato integrieren wir uns doch alle in den Kindergarten! /o/
    Karl: I was there... but you were gone! ;_;
    Lachsen: *mir die Kentopuppe kralle und spiele* Looos Kentooo! Greif mit dem Edding Lachsens Volvicflasche an! ... *lachsen kommt vorbei* ... Ich wars nicht! Kento hat daraus "Türkisch Völvic for Fishes" gemacht. Kento wars!
    Leon. Du warst auch schon wieder weg... gnaah
    R.D.: Wir sind oft aneinander vorbei gelaufen..ne?
    The_question: TQ hat sich für mich beim knuddeln hingekniet... weil ich so klein bin... nehmt euch ein beispiel an ihm!
    V-King: Pfauking! Weeheeee! Aber warum seit ihr so früh weg! D:
    wusch: Es hat wusch gemacht!
    ~Jack~: jack war diesmal sehr anhänglich! Wortwörtlich!
    Und viel erfolg bei deiner antiagressionsteraphie!

Geändert von Supermike (03.01.2010 um 23:44 Uhr)