Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich wirklich ein paar hab, die mitmachen und mich unterstützen, steht dem diesmal nichts im Wege. Zur Winternato wollte ichs nicht machen, weil Kalt und Dunkel. Und im Sommer wars zu kurzfristig.

Ah, und Tote Hose, das klingt wieder so zweideutig. Mmmh, gut dass du den Satzteil noch geschrieben hast.

Und jetzt fangt doch nicht alle an, Filme zu planen. Q_Q Reicht, wenn jede Nato ein Filmchen gemacht wird.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und jetzt fangt doch nicht alle an, Filme zu planen. Q_Q Reicht, wenn jede Nato ein Filmchen gemacht wird.
    . . . aber bislang ist ja nichts dergleichen passiert, oder hab ich was vergessen oder verpasst? XD'

Was ich diesmal vermisse ist die nato musik.
    Wie willie im wald und neues aus der küche (?).
    Oder hab ich das auch grad verdrängt?XD'

Es kann nicht genug NATO-Videos geben!

Also das mit Daen in eine Uniform stecken und Titten erobern lassen, und das mit Lachsen aka PacMan hab ich doch irgendwo schonmal gehört... ahja - hier in Tigers NATO Video. ^^
    NATO-Vid *muhaha*

Nein Leute, das ist nicht das neue Video... ich vertreibe mir nur die Zeit bis Digi das neue fertig hat, sehe mir seine alten Vids zum 500sten mal an (seht euch die Zähler an, ich sage die Wahrheit!) und stöbere in der NATO-Geschichte herum.

Um es mit wuschs Worten zu sagen:
    Zitat Zitat
    Apropo Film: Wo Bleibt das Video Digi?
    Wenigstens ein Zwischenbericht wär toll... Musik ist da also sind 50% doch schon fertig. ... *hibbelig werd* Ich glaub ich geh mir nochmal Tigers vid anschauen... *wegtiger*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein Zwischenbericht wär toll... Musik ist da also sind 50% doch schon fertig. ... *hibbelig werd* Ich glaub ich geh mir nochmal Tigers vid anschauen... *wegtiger*
    Ich hoffe Mikey hat nach über 7 Stunden Skype nicht vergessen ihn nochmal in den Arsch zu treten damit das Video endlich fertig wird

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bzw. wollten wir ja eigentlich nen Horrorfilm drehen. Daraus wurde leider nichts.
    Hatten wir uns nicht schon ziemlich fix im NATO-Forum darauf geeinigt, eine Blödel-Komödie im Stil von Hot Shots/Nackte Kanone/Airplane!! zu machen?

Würde zumindest viel besser passen und (mein Einspruch gegen einen Horrorfilm aus dem NATO-Forum) man muss keine extra Klamotten wegen dem Film mitnehmen, die man mit Ketchup/Kunstblut einsauen muss.

Video folgt schon bald dfyx macht nur noch das korrektrulessen weiss zwar auch nicht was er so lange braucht, aber ich kann`s mir ja eigentlich schon denken ach ich das Video kommt schon noch und sonst dann nächstes wochenende^^ *Spannung aufbauen*

NOOOOOOOOOOOOO! Nicht nächstes Wochenende, digi, das überleb ich nicht!
    Zuviel Spannung... *ans herz greif* *tiefseufz*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOOOO! Nicht nächstes Wochenende, digi, das überleb ich nicht!
    Zuviel Spannung... *ans herz greif* *tiefseufz*
    Selbst schuld! Hättest du auf mich gehört und wärst ab Sylvester noch vorbeigekommen, dann wäre die wartezeit nicht ganz so grausam. ich hör einfach TQs song rauf und runter, dann überleb ichs schon

@ Wencke

Das mit der Doku hört sich wirklich lustig an, wenn du zum Sommer noch an der Idee festhältst, könnte ich gerne bei Regie und Kamera behilflich sein, sowie meine Digitalkamera zur verfügung stellen.

ICh wollte eben auf das NATO Forum gehen und ales was mir angezeigt wurde war das hier, egal was ich gemacht habe.

Gibt es zwischen durch mal bei Diesem provider meinte Jeez also nur ein bisschen warten

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh wollte eben auf das NATO Forum gehen und ales was mir angezeigt wurde war das hier, egal was ich gemacht habe.
    also bei mir gehts

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    also bei mir gehts
    Bei mir gehts jetzt auch wieder.

Den Text hab ich nie gesehn. :P
    Passiert aber ab und zu, dass da nur Weiß angezeigt wird; so als Seite.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Den Text hab ich nie gesehn. :P
    Passiert aber ab und zu, dass da nur Weiß angezeigt wird; so als Seite.
    Dann muss mans einfach nochmal aufrufen, dann gehts. Ich dachte, das läge irgendwie an meiner Cookie-Verwaltung, aber irgendwas mit den Cookies hats wohl trotzdem zu tun.

Kritik: Das Video ist privat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kritik: Das Video ist privat.
    Sory Mein Fehler

yaaay~
    Sehr cool, das Lied ist auch klasse, vor allem wenn die Drums noch dazukommen, und das leere Jubz am Ende war ne gute Idee (wenn auch irgendwie traurig). Woo.

*schnief* Sehr geiles Video wieder mal Digi und natürlich klasse Song von allen Beteiligten.