Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier nochmal die Antworten, die mir wichtig sind, hoffe ich hab nichts vergessen.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @gRuFtY : Mir war schon immer klar, das die Freaks die besseren Menschen sind *knuff* aber beim DSA Abenteuer hattest du irgendwie eher nur eine Statistenrolle von der Dialogmasse her (

" Was habt ihr mit ihnen vor ? " ....." Was wohl, ich werde sie PRESSEN !"
    Statistenrolle? So hab ich mich nicht gefühlt. Mir hats irre Spaß gemacht und ich fühle mich nicht als sei ich zu kurz gekommen. Ohne mich hättet ihr nie heraus gefunden, das der Ton völlig normal ist! xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    gRuFtY : Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Echt n super Kerl, guter Rollenspieler und auch sonst hast du dein Herz am rechten Fleck. Freu' mich auf's nächste mal.
    Kann ich nur, erneut, zurück geben!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    gRuFtY Es tut mir leid, dass ich dich immer ein bisschen ärgern musste. Aber Jemanden stundenlang zu triezen , ist einfacher als alle fünf Minuten zu sagen "ich hab' dich lieb!"
    W00t? Du hast mich geärgert? Hmm... hab ich gar nicht richtig mitbekommen Was sich liebt, das neckt sich halt

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    gRuFtY Nein, du kriegst mein Saltatio Mortis Shirt nicht.
    Warum nicht?

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    gRuFtY Mein geliebter Gatte! ♥ Es tut mir so leid, dass ich dich habe bei den Tieren schlafen lassen. Aber es musste sein. Mein Ego hat danach verlangt Und auch wenn du meine Liebe nie erwidern wirst, muss ich dir gestehen, dass ich dich wirklich gern gewonnen habe
    Tut mir leid, aber mein Herz gehört Blank Und Daen. Und vorallem meiner Freundin. Auch verdammt, komm einfach auch noch mit rein
    (Aber nur nochmal um das zu verdeutlichen, an meine Freundin kommt trotz einlass in mein Herz keine(r) von euch ran! *g*)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    gRuFtY Patrick! <3 War supertoll dich kennenzulernen, wusste echt nicht was für ein dufte Kerl du bist. <3 Machst auch jeden Blödsinn mit und bist halt einfach... awesome. Ich weiß nicht, was ich noch alles schreiben soll, fühl dich einfach geknuddelt und komm im Sommer wieder, ok? ;__;
    Kann ich alles nur zurück geben! Bis Sommer, Blank-O-Mat (Frag Daen, warum ich Blank-o-Mat gerade gut finde )

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    gRuFtY Du Umwelt-Verseucher ohne Umweltplakette!
    Pfff ^^ Na und? *g*

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    gRuFtY Auch ein sehr angenehmer Typ. Soviel hatte ich zwar nicht mit dir zu tun bis auf den Ausflug in den Schokoladenladen, man kann sich aber gut mit dir unterhaten wenn nicht grade Still Alive aus deiner Richtung kommt.
    This was a triumph,
    I'm making a note here:
    HUGE SUCCESS!
    ...

*g* War wirklich nett, der Ausflug, hat mich auch gefreut

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    gRuFtY : Wir haben viel zu wenig mit einander zu tun. Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich dich irgendwo sitzen oder - noch besser - bei irgend einer Aktivitaet mitmachen sehe. Hauptsache, dir hat es gefallen. Ich freu mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat.
    Hmm, du hast mich deshalb ja schon auf der Nato angesprochen, aber glaub mir, ich hab mich nicht irgendwo in einer Ecke verkrochen. Ich hatte die ganze Zeit spaß, auch wenn ich tatsächlich wenig offizielle Aktivitäten wahr genommen habe. Mir hat es definitiv gefallen!

Bleibt nurnoch zu schreiben, dass ich den Fluch auch an meiner Schule verteil *g*

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Bleibt nurnoch zu schreiben, dass ich den Fluch auch an meiner Schule verteil *g*
    Sehr gut, ich bin stolz auf dich.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, ihn "Agarguluth" genannt zu haben oder so..? Das war mal ein Zwergenchar im WoW von mir. Aber garantieren könnt ich es jetzt nicht. Dass ich mit der Waffe über Gott und die Welt diskutiert habe, weiß ich (leider) noch. Es war unschön. Vor allem, weil die verdammte Waffe immer Recht hatte. :/
    '
    :3 Namen von deinem Char weiss ich aber auch nicht mehr... o.o

Wie er leibt und lebt.

Und er wird mitmachen, ohne einmal daran zu zweifeln.

Das Zeug kann doch sicher nich schlimmer sein als das, was Jeez anno dazumal für den Cocktail-Mix-Wettbewerb gemacht hat, oder?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das Zeug kann doch sicher nich schlimmer sein als das, was Jeez anno dazumal für den Cocktail-Mix-Wettbewerb gemacht hat, oder?
    Das nicht, aber das Zeug war unglaublich süß und es war KEIN Zucker darin.

Zitat Zitat
    Den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....Zitat Katii
    Ich glaube, die 7 Tage ohne Internet hinterlassen tatsächlich ihre Spuren.. *schmunzel* Und was meinst du damit das da "nicht nur NATO Leute" waren, Katii? Etwa auch Zombies, die dir die Knochen bis aufs Mark aussaugen wollten?

Woah, das macht echt lust auf mehr die Listen hier zu lesen.
    Hoffentlich kann ich im Sommer auch dabei sein! *fingerkreuz* *hoff*

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @V-King: Wie immer eine Freude! Ich finds nur schade, dass ich im Beat em Up Turnier diesmal so versagt habe. in Soul Calibur 4 wäre ich viel besser gewesen......ich habe andauernd versucht mit L2 zu werfen xD
    Warum hast du nix gesagt? Du hättest es ruhig kurz umstellen dürfen o.o

Ich bin erstmal von ausgegangen, dass die Einstellung so war und mitten im Kampf das umzustellen, hätte mich jetzt auch nicht mehr geretet. Ich war von zasalamel schnelleres gewöhnt aber das war wohl nix. Hätte lieber Talim oder so nehmen sollen. Aber macht ja jetzt auch nichts. War ja auch nicht als Vorwurf gedacht, ich finds halt nur schade, dass ich nicht länger dabei war.

So, hier eine erste kurze Rückmeldung meinerseits, nachdem mit meinem spontanen Besuch bei Rahel in Berlin noch eine weitere Woche der quasi Internetlosigkeit (dafür aber nicht mehr der Alkohollosigkeit (Oh, ja!)) folgte:

Geil, geil und nochmals geil.

Es sei auf jeden Fall gesagt, dass ich mich auf die nächste NATO jetzt schon freue (denn nach der NATO ist bekanntermaßen vor der NATO) und dass ich noch so viel euch allen zu erzählen hätte, aber leider bin ich im Moment von der Woche Berlin aus verschiedenen Gründen ein wenig zu geschafft, als das ich ins Detail gehen könnte. Lasst euch auf jeden Fall gesagt sein, dass ich euch allen dafür dankbar bin, dass es sowas wie die NATO gibt, Jedem einzelnen von euch.

In diesem Sinne und bis zum nächsten Mal.

Hallo Digi und alle anderen, ich aheb hier ein Lied gefunden das meienr Meinung anch gut zum Video passen würde, mir persönlich gefällt es sehr und ich höre es rauf und runter.
    http://www.youtube.com/watch?v=NRSwN1qb6U8

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hallo Digi und alle anderen, ich aheb hier ein Lied gefunden das meienr Meinung anch gut zum Video passen würde, mir persönlich gefällt es sehr und ich höre es rauf und runter.
    http://www.youtube.com/watch?v=NRSwN1qb6U8
    Ich glaube zu wissen, dass Digi schon was hat. Zumindest hat er mir das gesagt.
    Und ich glaube, dass das nächste Video noch eine Note persönlicher wird.

Wenn Digi DAS lied nehmen würde, ich würd das Video nur auf Lautlos angucken. :P

Gut, dass Digi schon was hat

Jup, Digi hat zumindest was in Planung. Das Problem ist momentan, dass die Konvertierung ins richtige Format nicht ganz so klappt, wie geplant, aber das wird schon noch.

Achso, das ist gut, ich wollte einfach mal was in den Raum werfen.

Katii Gast
    Unheilig ist auch nicht so mein Ding :P... ich mag mehr schnellere Sachen :P..... mit Schwung und Melodie... wie Stillste Stund - Die •••• Babylon xD haha... aber das passt ja mal gar nicht zum NATO Video ;I....

Users Awaiting Email Confirmation

... hab mich heute drum gerissen das Politik-Referat über die NATO zu machen....

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    ... hab mich heute drum gerissen das Politik-Referat über die NATO zu machen....
    Hast du auch daran gedacht Informationen über den Pokerabend, das Mörderspiel usw. einfließen zu lassen?