Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

@ Wencke

Das mit der Doku hört sich wirklich lustig an, wenn du zum Sommer noch an der Idee festhältst, könnte ich gerne bei Regie und Kamera behilflich sein, sowie meine Digitalkamera zur verfügung stellen.

ICh wollte eben auf das NATO Forum gehen und ales was mir angezeigt wurde war das hier, egal was ich gemacht habe.

Gibt es zwischen durch mal bei Diesem provider meinte Jeez also nur ein bisschen warten

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh wollte eben auf das NATO Forum gehen und ales was mir angezeigt wurde war das hier, egal was ich gemacht habe.
    also bei mir gehts

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    also bei mir gehts
    Bei mir gehts jetzt auch wieder.

Den Text hab ich nie gesehn. :P
    Passiert aber ab und zu, dass da nur Weiß angezeigt wird; so als Seite.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Den Text hab ich nie gesehn. :P
    Passiert aber ab und zu, dass da nur Weiß angezeigt wird; so als Seite.
    Dann muss mans einfach nochmal aufrufen, dann gehts. Ich dachte, das läge irgendwie an meiner Cookie-Verwaltung, aber irgendwas mit den Cookies hats wohl trotzdem zu tun.

Kritik: Das Video ist privat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kritik: Das Video ist privat.
    Sory Mein Fehler

yaaay~
    Sehr cool, das Lied ist auch klasse, vor allem wenn die Drums noch dazukommen, und das leere Jubz am Ende war ne gute Idee (wenn auch irgendwie traurig). Woo.

*schnief* Sehr geiles Video wieder mal Digi und natürlich klasse Song von allen Beteiligten.

Hm, augenscheinlich bin ich der Einzige, der die NATO mit Freude gleichsetzt und nicht mit Melancholie

Einmal möchte ich ein NATO-Video erleben dass irgendwie so geht: "Geil wars" Ufftata "Cool wars" Dengeleng Oder so

Davon abgesehen ein großartiges Handwerksstück Arbeit, Respekt an alle Beteiligten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, augenscheinlich bin ich der Einzige, der die NATO mit Freude gleichsetzt und nicht mit Melancholie

Einmal möchte ich ein NATO-Video erleben dass irgendwie so geht: "Geil wars" Ufftata "Cool wars" Dengeleng Oder so

Davon abgesehen ein großartiges Handwerksstück Arbeit, Respekt an alle Beteiligten.
    Sowas nennt sich AND Daen.
    Denn wir sind halt alle wirklich traurig das sowas tolles wie die NATO schon wieder vorbei ist und die Videos drücken das aus und damit auch gleichzeitig die Freude auf die nächste NATO. Aber du hattest ja diesmal auch ein bissschen AND, also dürftest du wissen wovon ich spreche.

Wenn ich Depressionen habe, bin ich fröhlicher als die Meisten, wenn sie einen guten Tag haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ich Depressionen habe, bin ich fröhlicher als die Meisten, wenn sie einen guten Tag haben.
    Kann sogar stimmen.
    Selbst an guten Tagen seh ich so aus, als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht.

Aber ich freu mich mehr auf die nächste NATO, als dass ich sie vermisse.
    Wenn ich mal daran denke, dass ich am Tag 3 mal in die Hände klatschen muss, damit er vorbei ist, erscheinen mir 7 Monate auch nicht wirklich viel.

Schlimm wirds denn bloß, wenn ein Sommernato 10 Thread aufgemacht wird. Dann fang ich an, all mögliches Zeug zu planen und zu organisieren. Dann werden die Tage auch wieder länger und man wartet und wartet.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann sogar stimmen.
    Selbst an guten Tagen seh ich so aus, als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht.

Aber ich freu mich mehr auf die nächste NATO, als dass ich sie vermisse.
    Wenn ich mal daran denke, dass ich am Tag 3 mal in die Hände klatschen muss, damit er vorbei ist, erscheinen mir 7 Monate auch nicht wirklich viel.

Schlimm wirds denn bloß, wenn ein Sommernato 10 Thread aufgemacht wird. Dann fang ich an, all mögliches Zeug zu planen und zu organisieren. Dann werden die Tage auch wieder länger und man wartet und wartet.
    Ach du, dir fehlt doch nur der Geigenkasten dann gehst du als Auftragskiller durch wie du ja selbst sagst, () aber es stimmt, schlimm wirds sicher erst wenn der nächste NATO Thread aufgemacht wird.

Uh. Ich poste es auch noch mal hier:

Bilder sind gut geworden. Gefallen mir. Auch die Aufnahme ist toll Lob an alle Beteiligten.
    Doch sie passen nicht zusammen. Es fühlt sich gar nicht richtig nach Nato an. Viel zu traurig.
    Daen hat recht.
    Mach mal was fröhliches

Ich zumindest befinde mich jedesmal in Hochstimmung, wenn NATO ist und verbinde so viel Freude mit diesem Treffen und den ganzen Leuten, dass die Melancholische Stimmung nichts im Video zu suchen hat.
    Klar kann die aufkommen, wenn man sich Fotos anguckt und sich wünscht, man wäre jetzt gerade da. Und ich gehöre auch zu den Leuten die AND haben.
    Aber das Video soll doch an das Treffen selbst erinnern. Also an FRIEDE, FREUDE und EIERKUCHENSALAT

Nehmt mal ein Lied von Scooter, ey!

Das ist ja deprimierend. Kann den anderen nur zustimmen... so ist die NATO nicht fuer mich. Ja, es faellt schwer zu gehen und hin und wieder stimmen die Erinnerungen einen - oder zumindest mich - sehr traurig. Aber ich sehe die NATO _immer_ mindestens mit einem lachenden Auge, hin und wieder gesellt sich halt das weinende dazu. Das vermitteln die Videos für mich nicht.

Ja, das Lied ist schön, aber ich finde es im Video einen Fehlgriff wenn ich ehrlich bin. Dann doch eher was fröhliches. Waer mal wieder eine nette Abwechslung.