Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    für die Clips können wir meine nehmen das sollte kein Problem sein
    Ich meinte eher von Reportagen, die sowieso Bremen schon zeigen, diverse Ecken davon, die Touristenmagnete sind oder einfach Tipps für Touris sein sollen. Und dann solls drum gehn, die Menschen zu fragen, was sie in ihrem Bremenurlaub machen wollen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ähm, nunja...ich mache mich dann mal wieder daran meine @Liste zu vollenden, irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen Y_Y.
    Haha, kann ich auch nicht. Ich habs aufgegeben, und denke schon gar nicht mehr daran. xD

@Gendrek und Viviane: Wie gesagt, sprecht mich nochmal an, wenn ein Termin zur Sommernato steht. Dann schreib ich nämlich nochmal nen Aufruf dazu oder weise zumindest darauf hin.

Die Sache ist auch die, ob das dann auch wirklich durchgezogen wird. o^o
    Wenn ich so an den Film denke, der eigentlich gedreht werden sollte, letzte nato, und der glaube nicht einmal angefangen wurde (?) gedreht zu werden. ._.

Ich hab ja gesagt, wir brauchen ne Struktur, aber auf mich hat ja keiner gehört!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gesagt, wir brauchen ne Struktur, aber auf mich hat ja keiner gehört!
    Dann mach du doch nächstes mal einen Film,Byder-chan. : D

Wollte den nicht Leon machen? Mir fällt grad auf, dass ich den nur einmal kurz gesehen habe (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)... war der überhaupt länger als nen Tag da?^^"

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Dann mach du doch nächstes mal einen Film,Byder-chan. : D
    Mal sehen. Im Winter war ja bei mir recht oft tote Hose, was die kreativität angeht, weil ich einfach mal wieder schlafen wollte. Und ich weiß nicht, wie das im Sommer wird.

Ansonsten würde ich mir irgendwann ein Konzept ausdenken und Stück für Stück für die Vorbereitung sorgen, so dass man auf der NATO nicht lange braucht, um den fertigen Film fertigzustellen und eventuell am Gala Abend präsentieren zu können.