Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
W00t ich habe auch von der Sommer Nato geträumt von der nächsten o.O aber das war alles ganz komisch wir haben Musikvideos gedreht und da waren Leute von meiner alten Schule die ich hasse außerdem war direkt unter dem Gebäude der NATO ein riesiges Einkaufszentrum wie ich es noch nie gesehen hatte, da konnte man mit einem Fahrstuhl hinfahren in der alte Leute waren, die gesagt haben ich sei dumm o.O.... und dann gab es im Jugendzentrum noch einen Raum der sah aus wie ein Klassenzimmer wo ich geschlafen habe o.o
Ich träum ganz schön oft von der Nato. Und jedes mal, wenn ich von ihr träume, sieht der Ort anders aus - sie war auch schonmal in einem alternativen Kassel. xD
Zu deinem Traum - woah, ich war auch in nem Einkaufszentrum (mit Tq, welcher sich Mini-Pingui-Riegel gekauft hat). O_o
Und das hatte aber eine Tiefgarage, die ganz komisch ausgebaut war und wir sind da rumgeirrt um den Eingang zu finden. ^^
War ganz witzig. Und ich erinner mich nur an Nato leute und random-menschen, die uns im Laden/In der T-Garage entgegengekommen sind. =)