Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
wusch : Ich hoffe, du nimmst uns nicht uebel, dass Xindan und Xandin deinen Chara so untergebuttert haben. Im DSA warst du ein klein wenig zu schuechtern und etwas zu aggressiv. Lieber weniger die Hellebarde und oefter den Mund benutzen. Das ist zwar gefaehrlicher, als man denkt, macht aber mehr Spass. (vor allem mit SDS als Meister.) Ansonsten warst du voll in Ordnung. Ab und zu bist du zwar bei Gespraechen Leuten unpassend ins Wort gefallen, aber hey, Kommunikation ist dein gutes Recht, du musst nur etwas am Timing arbeiten. Lass dich nicht unterkriegen. Manchmal dauert es etwas, um mit den Leuten warm zu werden. Nicht alle haben den Sympatie-Knuddel-Bonus, bei dem man eine Person nur den Bruchteil einer Sekunde sehen muss, um sie toll zu finden. Nichts taeuscht so sehr, wie der erste Eindruck.
Das ist eben so in einem Spiel und Xindan und Xandin sind halt auch 2 extrem Wortgewaltige Charaktäre, wie gesagt, so viel Spaß gemacht hat mir noch nie irgendwas und ich bin auch ein introvertierter und schüchterner Mensch. Aber ohne dich und all die anderen wäre das Spiel nur halb so lustig geworden und ich behaupte mit Fug und Recht das diese Rollenspielabende, auch wenn sie dazu tendierten viel zu spät anzufangen, der 2. z.b. erst um halb 2 und dann bis dreivirtel 5, dass allerbeste an der ganzen NATO waren.
Und dich empfinde ich als jemanden der Randvoll mit Wärme und Menschlichkeit ist, so sehr wie ich es wohl so gut wie nie erlebt habe. Ohne dich wäre die NATO viel weniger lustig und einfach viel weniger NATO. Denn deine Knuddeleien gehören einfahc dazu und geben deinem Wesen Ausdruck.