Ja, dürfte schwer werden, dazu war die Runde einfach zu... episch.
Das ist, als würde man einfach nur 5 Minuten in Herr der Ringe reinschauen und müsste dann was von der Story erzählen
Behalten wir's in Erinnerung und hoffen wir, dass wir diese Konstellation einfach nächste NATO nochmal hinbekommen
Immerhin... gestorben ist Niemand und der Mondschatten war von euren 80% mehr als beeindruckt, die Abteilung CSI Garethien wird wohl in der Form weiter existieren und noch viele Fälle lösen müssen - mit vollem Körpereinsatz.
So wird der Archeologe ....zum Kriminologe \o/ ..ob ich nun Artefekte mit einem Pinsel vom Sand befreie oder Spuren von garstigen Tonkrügen suche , die in ihrer bösartig jeden zu Tode erschrecken !
*pafft an der Pfeife* Sollen nur weitere Fälle kommen , mehr noch mehr Blaue Flecken und Beulen am Kopf kann ich nicht bekommen , nichts was nicht mit viel Bier und ein Sack voll Tabak zu kurieren wäre
Thorann Homes und Seppie Watson sind bereit \o
--
Geändert von Wohan (05.01.2010 um 19:29 Uhr)
Sooo, nach 2 geschafften Alltagstagen bin ich jetzt auch wieder halbwegs ausgeschlafen und fit genug, hier mal zu posten. Hab auch die Liste in Daens Anfangspost mal editiert, jetzt müssten alle drin sein.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab diesen Sommer nicht damit gerechnet, dass die Sommernato noch zu toppen ist für mich, aber diese NATO war einfach toll. Toller als die beiden vorherigen, finde ich. Zwar war die Sache mit den Diensten und dies und das andere nicht so schön und da muss dringend was - besonders von Seiten der User - getan werden, aber es gab soviel Schönes diesmal. Das Programm an sich, die Nachtwanderung, mein Ninja-Gaiden-"Speedrun" (Danke an all die lustigen Leute, die mir das Spielen echt versüßt haben!) und mein kleiner Auftritt am Galaabend, von dem ich selbst sehr überrascht war () - Jeder Tag war ein Erlebnis für sich. Und gerade deshalb finde ich es schade, noch schader als beim letzten Mal, dass es so schnell vorbei war. ;__; AND at its highest level diesmal.
Was ich auch toll fand: Sooooo viele neue Leute diesmal und sooo viele davon einfach toll. Danke Leute, dass ihr gekommen seid. Sowas sollte eigentlich eher ein Abschlusssatz sein, aber das musste jetzt schonmal raus. Und hier meine @-Liste, die wohl wieder Romanlänge haben wird wenn sie fertig ist.
Aurae Alter Schwede, bist du ein toller Kerl. Ich glaube auf den beiden Sommernatos 08/09 warst du immer mal kurz für 1/2 Tage da, aber wir hatten ja nie großartig was miteinander zu tun. Diesmal hats mich wirklich gefreut, dass das anders war und mir hat es verdammt viel Spaß gemacht, mit dir Musik zu machen und generell Zeit zu verbringen. Unseren Song müssen wir noch fertig machen und btw: Die Ukulele rockt so verdammt.![]()
Bespo Wir hatten zwar nur am letzten Tag kurz miteinander zu tun, aber ich behaupte einfach mal, dass du ein richtig netter Kerl bist.
Blank Schön, dass du dich doch noch durchgerungen hast, auch mal auf einer Winternato zu erscheinen.
Borky Borky! \o/ War wieder sehr schön mit dir und ich hoffe, deiner Hand geht es mittlerweile besser.
Brainstar Woah! An den ersten 2-3 Tagen hatten wir so ziemlich gar nichts miteinander zu tun, bis wir dann irgendwann angefangen haben, Musik zu machen und ich gemerkt habe, wie awesome du doch bist. Ob Tenorhorn oder Mini-Keyboard-Whatever, du hast es wirklich drauf. Hat viel Spaß gemacht mit dir auf der Bühne zu jammen und beim nächsten Mal bin ich nicht so faul und spiel ein Solo, ok?
Byder Wirst mir auch irgendwie immer sympathischer. Ich hoffe, ich hab dich an dem Abend wegen Rockband nicht zu sehr angepisst, war da wegen anderen Sachen ein klein wenig gereizt, sorry. :/
Cappuccinofleck Cappu... Cappu! Meine Güte, vor dir hatte ich ja diesmal echt keine Ruhe mit dem gekitztelt werden... Stell da bloß mal einen Gang zurück, denn du weißt ja dass ich dich voll gern hab und eigentlich keine Lust habe, dauerhaft vor dir zu flüchten.
chibi Warst viel gesprächiger diesmal, fand ich toll! Hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder, hab mich auch irgendwie gar nicht für deine tollen Faces bedankt. ;__;
csg SCHEIDIG! Woher nimmst du dir das Recht, einfach so mitten am Tag und voll schnell mit kurzem Abschied abzureisen?Fand ich wirklich schade. ;__; Du weißt ja, was ich von dir halte, bist echt ein richtig toller Kerl, der vor Allem auch gut zeichnen kann. <3
Daen <3
...
Na gut, ich fasse es doch noch in Worte. Du bist mir diese NATO noch viel mehr ans Herz gewachsen als schon die letzten beiden Male. Ich weiß nicht, wo du die Energie und den Elan hernimmst, dich in alles mit Leib und Seele reinzuknien, überall zur Stelle zu sein wo es brennt und als Orga so einen tollen Job zu tun. Bei jedem Turnier bist du dabei, machst dabei stets eine gute Figur und hast einen unerschöpflichen Teamgeist. Eins steht fest: Wenn ich mit der @-Liste hier jemals fertig werden will, höre ich jetzt auf, noch mehr zu schreiben.Du bist einfach ein unheimlich toller Kerl und allgemein eine der tollsten Personen, die ich je kennengelernt habe. Eins habe ich allerdings zu meckern: Das macht die AND um einiges schlimmer.
<3
dead_orc Yeah, hat mich echt gefreut, dass du da warst! Die NATO-DVD-Nacht war superspaßig, danke für die vielen tollen Sprüche.Sieh zu, dass du im Sommer mal wieder länger da bist!
Debbie Nicht allzu viel mit dir zu tun gehabt, genau wie letztes Mal, aber ich find dich trotzdem voll nett.
DFYX Wir haben auch mit jeder NATO weniger miteinander zu tun, hab ich so das Gefühl, waren ja diesmal vielleicht 5 Minuten flüchtiges Gequatsche, wenn überhaupt. :/ Ändert sich im Sommer ja vielleicht.
Digi Tai Digi, das Technikmädchen für alles! Herzlichen Glückwunsch zum Orgaposten und ein dickes Dankeschön für alles, was du wieder auf dich genommen hast. Sei es die Technik, der Beamer, die Fotos und natürlich die Foto-DVDs. Bist ein wirklich toller Kerl und ich beneide dich um deinen Tatendrang.
Dizzy Awesome, dass du da warst! Ich war voll überrascht, als du plötzlich irgendwie im Billardraum neben mir standest und ich es gar nicht realisiert habe.Bist nach wie vor ein begnadet guter Fußballspieler, Billardspieler und hattest diesmal ja auch Glück beim Pokern. Danke nochmal für Sword of Mana, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
DSA-Zocker Cooler Neuzugang und ein überraschend guter Fußballer noch dazu! War jedes Mal toll, mit dir zu plauschen, weil du jedes blöde Gespräch mitmachst und dich von Anfang an super in die Gruppe Verrückter eingegliedert hast.
dukey
Eisbaer Lars! \o/ Wir müssen nächstes Mal definitiv wieder bowlen gehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Fands sehr schade, dass bei deiner Präsentation irgendwie niemand zugehört hat und alle durcheinander gequatscht haben, gehört sich ja irgendwie nicht so... Bringt auch nichts, wenn ich jetzt hier 20 Zeilen schreibe, ich belaber dich ja eh täglich in ICQ. Fühl dich geknuddelt. :3
FlareShard Du hinterhältiges Kitzelwesen du! Meine Rache wird grausam sein!1
Gala Danke für die tolle Musik, danke dafür, dass du den Konsolenraum eine Nacht von filme-schauenden Menschen gesäubert hast, danke für die Zeit allgemein. Auch wenn dich der ein oder andere total unfreundlich findet, ich muss jetzt rumschleimen und ehrlich sein: Du gehörst du den tollsten Leuten auf der NATO und ich wär dir sehr böse, wenn du im Sommer nicht da wärst. :/ Achja, danke auch für deine paar Minuten Mitgefühl, als ich am Berliner Ostbahnhof festgesessen habe.<3 Das mit den DVD-Sprüchen müssen wir nächstes Mal auch definitiv wieder machen, hat viel Spaß gemacht.
Gendrek Tittententakelholzliebewtf! Dir muss ich eigentlich richtig böse sein, weil du die AND bei mir erheblich in die Höhe treibst. Ich wusste im Forum nie, was ich von dir halten soll, aber das hat sich bei unserem ersten Treffen sofort geändert. Du bist sooooo ein toller Kerl und es hat wieder sowas von Spaß gemacht mit dir. Ist der Handhebfluch eigentlich auf deinem Mist gewachsen? Bowlen kommst du nächstes Mal bitte auch mit und wir werfen 3 mal soviele Strikes wie diesmal, ok?
gRuFtY Patrick! <3 War supertoll dich kennenzulernen, wusste echt nicht was für ein dufte Kerl du bist. <3 Machst auch jeden Blödsinn mit und bist halt einfach... awesome. Ich weiß nicht, was ich noch alles schreiben soll, fühl dich einfach geknuddelt und komm im Sommer wieder, ok? ;__;
GSandSDS Ich bin immer noch der Meinung, du bist schlafgewandelt. Läufst mit geschlossenen Augen nachts zum Klo und winkst uns dabei ganz verdächtig zu. ;P
Hero of Happiness Jan! \o/ Du hast meinen Respekt, dass du das mit dem Abnehmen so krass durchziehst, wow. Und man hat es dir wirklich auf den ersten Blick angesehen, ohne Frage. Aber hör doch bitte auch mir den Part wegzunehmen, sich selbst fertigzumachen wegen Kleinigkeiten, Mensch. Passt nicht zu dir.Ich hoffe SEHR, dich im Sommer wiederzusehen, du gehörst definitiv zu den Leuten auf der NATO die mir sofort sehr sehr sehr ans Herz gewachsen sind.
Ineluki Oh nein, schon wieder so jemand, bei dem ich mich beherrschen muss, keinen Roman zu schreiben.Schon bei unserem ersten Treffen (Dodendorf-Süd, Sommer '08, Check.) warst du mir von Anfang an total sympathisch und das hat sich bis heute kein bisschen verändert. Du bist einfach einer von diesen herzensguten Menschen, die man einfach gern um sich hat, egal was sie tun. Auch dir möchte ich natürlich nochmal für den ganzen Orgakram danken, den du nach wie vor auf dich nimmst und durchziehst. Ich finde es schon sehr beachtlich, sich nachts um 3/4 Uhr noch hinzusetzen und die Finanzen überprüft und durchrechnet. Bleib einfach so, wie du bist, ich werd mich jedes Mal aufs Neue freuen, dich auf der NATO zu sehen. ;____;
Intero Ich bin dir anfangs irgendwie aus dem Weg gegangen, weil ich damals ein wenig angepisst war, falls du dich erinnerst - Aber an den letzten 1-2 Abenden hab ich gemerkt, dass du eigentlich ein richtig netter Kerl bist. Tut mir wirklich Leid. ;_; Einzig nervig war das Melodicaspielen nachts vor der Turnhalle, aber da haben ja jetzt schon genug Leute deshalb auf dir rumgehackt.Was du gespielt hast, war allerdings toll. Sieh zu, dass du im Sommer dabei bist, dann verbringen wir mal ein bisschen mehr Zeit miteinander.
Isgar Da mir zu dir nie was einfällt, außer dass ich dich total mag: <3
Janina Yay, cool dass wir diesmal mehr Worte als ein "Hallo" und "Bis zum nächsten Mal" gewechselt haben. Ich wusste gar nicht, dass du so genial zeichnen kannst, war echt schön anzusehen. Bist auch so total cool drauf.
Jesus_666 Öh, du warst auch da?Außer ein paar Worten bei der unendlich langen Essensschlange am Hotdogtag hatten wir irgendwie gar nichts miteinander zu tun. :/
Jelle
JMaster Netter Kerl!
Karl Ich erinnere mich noch an deinen tollen Begrüßungssatz: "Das ist Blank?" Sonst hatten wir kaum was miteinander zu tun, aber soweit ich das mitbekommen hab bist du ein ganz netter Kerl!
Ketzer Geil, dass du gekommen bist, ernsthaft. Ich freu mich immer wieder, dich zu sehen, auch wenn du einfach abgehauen bist ohne dich bei mir zu verabschieden. ;____; Hol das im Sommer nach, ok?
K0haccu Vielen Dank nochmal, dass du spontan beim Fußball mitgemacht hast. Bist ja sowieso awesome.
Kopp \o/ <3 ALTER! Dafür, dass du nicht mal ganz 2 Tage da warst, fand ich die Zeit mit dir sowas von geil. Mir fehlen auch irgendwie die Worte und ich weiß auf die Schnelle nicht, was ich schreiben soll. Nachts um 3 noch Frances the Mute in creepiger Atmosphäre durchzuhören war jedenfalls sehr sehr geil und auch sonst wurde mir jetzt wieder bestätigt, dass ich dich einfach nur toll finde. Du kannst klasse Gitarre spielen und bist beim Dodgeball sogar ein richtig guter Entertainer.Mann, keine Ahnung was ich schreiben soll, komm halt einfach mal länger!1 <3
La Cipolla Cipo ist toll. :3 Du fragst mich andauernd ob ich hier und da was mitmachen will, aber letztendlich vergess ichs immer oder mache nur leere Versprechungen, argh. Sorry dafür. :/ Bist auch nach wie vor ein toller Moderator. ^^
Lachsen Yay, die Sailor Moon Fake-Präsi war sowas von geil!
MagicMagor Wooooah, hab ich mich gefreut dass du da warst. Umso mehr dann, als deine grauen Zellen aufgewacht sind und sich an mich erinnert haben.Unsere Kitzelfights müssen wir im Sommer fortsetzen, also lass dir erst gar keine Ausreden einfallen, nicht zu kommen!
Manni Hab mich auch bei dir tierisch gefreut, dass du doch noch da warst. Danke für die lustigen DVD-Spruchvorschläge, bist echt ein toller Kerl. <3
Martina Sorry nochmal, dass du so haushoch beim Tischtennis verloren hast!Spaß beiseite, Volleyball war sehr spaßig und du bist ein richtig toller Orga.
Medivh Sommer 08 hatten wir gar nichts miteinander zu tun, diesmal schon eher. Ich wusste gar nicht, was du für ein knorke Kerl bist! Ich werde dein Gesicht nachts um 4 nie vergessen, als du mich gefragt hast wie alt ich bin.Freu mich schon auf die nächste NATO, bei der du wieder dabei bist.
mq Hat mich sehr gefreut, dass du überraschenderweise doch da warst, Lukas! <3
R.D. Um Platz zu sparen, werde ich dir jetzt keine 30 Zeilen schreiben, wie gut ich dich leiden kann - Das weißt du ja eh. DANKE nochmal für deine Awesomeness bezüglich der Hinfahrt zur NATO, ohne die hätte ich vielleicht gar nicht fahren können.
Ranarion Boah, ich mag dich mit jeder NATO mehr. ;__; Danke für die schöne Zeit, so jemandem wie dir werd ich wahrscheinlich kein zweites Mal über den Weg laufen. Du gehörst zu den wenigen tollsten Personen, die ich in meinem Leben je kennengelernt habe. Und vielleicht halte ich mich an mein Versprechen und komme wirklich mal in Kassel vorbei, weil das Warten auf die nächste NATO schwierig ist. Fühl dich kräftig durchgeknuddelt. <3
Ratti Patrick! \o/ Ähnlich wie bei Ranarion, ersetze Kassel durch Mülheim an der Ruhr und es kommt in etwa so hin. Danke, dass du dir extra die Mühe gemacht hast und Fußball mitgespielt hast, hat auch wirklich Spaß gemacht und wir haben ja in hartem Kampf den Bronzepokal geholt. Hoffentlich klappts bei dir mit der Sommernato, wäre sonst wirklich schade. ;___;
Red Bull Spielt gut Fußball!
Regina Definitiv mein Lieblingsneuzugang. <3 Wie du auf dem Cajon abgehst ist faszinierend, Respekt. Klasse singen kannst du dazu auch noch... Auch sonst war die Zeit mit dir sehr schön, besonders nachts durch Walle laufen und stundenlang quatschen, Musik machen und generell alles, hab unheimlich viel Spaß gehabt. Ich hoffe, du hast im Sommer wieder Zeit, wäre sehr schade, wenn nicht. :/ Und vergiss nicht, mich in ICQ zu adden, die Nummer schwirrt irgendwo auf deinem Macbook herum.
Seine Hoheit Jörn AWESOME! Danke, dass du mich geweckt hast um Tschüß zu sagen, fand ich supernett. <3 Und ich hoffe du setzt dich zu Hause immer fleißig hin und lernst Circle of Cysquatch.
Shining Advances Auch ein sehr cooler Neuzugang. Bowling mit dir hat viel Spaß gemacht und sonst bist du mir auch nur positiv aufgefallen. :3
Sonny/Losti Fuck, hab ich geguckt als du so kommentarlos den Gang an mir vorbeispatzierst. xD Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass du kommst, von daher hats mich umso mehr gefreut. Ich hoffe, du hast jetzt wieder eine schöne Zeit in Norwegen und findest in Oslo einen Schlafplatz bei der Kälte. ^_-
Steel, Phil Kein Problem von wegen mit raus kommen.Ich fand dich schon im Sommer supernett und auch diesmal denk ich, wir hatten 'ne tolle Zeit, auch wenns nicht viel war. Ich hoffe du hast dich richtig böse geärgert, dass du nur so kurz da warst und kommst deshalb nächstes Mal länger!1 o/ Gibt eigentlich nur noch eins zu sagen: INCUBASION!
SuicideCloud Danke für alles, Mann. Hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen, hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dir Rockband/GH zu spielen und ohne dich wären wir auf der Rückfahrt wahrscheinlich irgendwo in Sibirien gelandet.War echt toll mit dir, bist ein wirklich dufte Kerl.
The_question Daniel! <3 Dein Auftritt am Galaabend war mal wieder allererste Sahne, und du hast mich sogar auf Teufel komm raus auf die Bühne geholt, damn it!Ich weiß mal wieder nicht, was ich großartig schreiben soll... Ich find dich toll und bin froh, dich kennengelernt zu haben, und das natürlich nicht nur aus musikalischer Sicht. Freue mich immer wieder, dich zu sehen.
Danke für die Plektren übrigens, die waren echt überlebensnotwendig. xD
Tiger Schön dass du da warst, auch wenn wir diesmal mehr oder weniger... gar nichts miteinander zu tun hatten. :/ Dein Assi-Auftritt beim Dodgeball war jedenfalls genial und ich hoffe man sieht sich mal wieder länger auf der NATO!
Tobias Father! It is awake! Verdammt, mit dir kann man soviel Spaß haben, das ist einfach unglaublich. Besonders bei Ninja Gaiden hätte ich wahrscheinlich viel früher frustriert ausgemacht, wenn du nicht neben mir gesessen hättest. Du bist ein verdammt toller Kerl, ernsthaft. <3
Trial Eigentlich müsste ich dir ja sauer sein, weil du mich nicht mehr kanntest, aber ich drück mal ein Auge zu. ;P Deine schauspielerischen Leistungen sind episch und waren wirklich amüsant, danke dafür. <3 Und Danke, dass du einen Haufen neuer toller Leute angeschleppt hast.
Ty Ni
Unheeding Sorry, dass ich dir Marcel die ganze Zeit weggeschnappt habe, ich werd mich nächstes Mal zurückhalten.![]()
V-King Björn! \o/ Ähnlich wie bei dir weiß ich kaum, was ich zu dir schreiben soll, außer dass ich dich total awesome finde und mich jedes Mal aufs Neue freue, dich zu sehen. Die private Präsentation von Mission Sarabäa haben wir ja irgendwie nicht mehr zeitlich unterbringen können, aber das holen wir sicher irgendwann nach, oder?
wetako War sehr angenehm, dich kennenzulernen. Das Kaosspad find ich übrigens echt beeindruckend und nächstes Mal habe ich vielleicht einen ordentlichen Verstärker dabei, der nicht alles kaputtbrummt. Und ich weiß jetzt, wie man den Endboss von Ninja Gaiden besiegt, dabei ist es so simpel. >_<
Wohan Wie hätte ich als Jäger je meine Flinte auch Euch richten können, oh mächtiger Alphawolf? War superschön dich wiederzusehen, macht immer wieder Spaß mit dir. <3
~Jack~ Wenig miteinander zu tun gehabt diesmal, aber ich mag dich trotzdem. ^_- Leider hab ich vergessen, für deine Antiaggressionstherapie zu spenden, aber ich hoffe das Geld reicht trotzdem.
Soviel dazu. Sollte sich irgendwer vergessen oder benachteiligt oder angepisst fühlen, springt auf und bombardiert mein PN-Fach! Mir fehlen jetzt auch irgendwie die Worte, noch großartig was an Nachrede zu schreiben. Ich kann mich nur nochmal wiederholen, dass es diesmal wirklich wirklich wirklich toll war und ich mich jetzt frage, wie ich je daran denken konnte, im Sommer 2010 vielleicht nicht zu erscheinen. Ich danke euch allen für diese tolle Woche, es ist immer wieder fantastisch mit euch und Lukis Rede über die "NATO-Familie" rührt mich gerade immer noch. ;___;
Ich vermisse euch alle tierisch und hoffe, dass die 7/8 Monate jetzt ganz fix vorbeigehen um die meisten von euch wiederzusehen.
Entering AND time now. ;___; <3
Ich war nur kurz da, daraus resultiert logischerweise eine kurze @-Liste. Aber erstmal allgemein: Die 25 Stunden, die ich da war, fand ich super (sehr viel besser als letzten Winter). Vielleicht wars, weil ich nur kurz da war, aber ich habe mich kein Stück gelangweilt. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich im Sommer nicht gerade mitten in den Klausuren stecke (unwahrscheinlich) und fulltime da sein kann. Falls nicht, werde ich mich auf jeden Fall öfter nach der Uni und dem Lernen sehen lassen oder so (kA wie sehr mich die Klausuren beanspruchen).
Aurae Narf, verpasst.
Blank Waschmaschinen leben länger mit der Winter-NATO-Foto-DVD 09/10! Du rockst, und danke dass ich deine Gitarre benutzen durfte (weißt du wahrscheinlich gar nix von. Und Gala hat sich über meine Lieder beklagt)
Borky Du orgast zu viel. Wir hatten rein gar nix miteinander zu tun, außer der Begrüßung... und dem Verfluchen
Brainstar Mir gefiel deine alte (=vor einem Jahr?) Frisur besser.
Byder Irgendwer sagte es schon: Du wirst mir von Mal zu Mal sympathischer...
Cappuccinofleck Du warst erstaunlich leicht abzuwimmeln diese NATO und bist mir allgemein selten, das hat mich etwas verwirrt.
DFYX Schade dass wir nix zusammen gemacht haben (jaja, schon klar, meine Schuld). Und Gratz zur Freundin.
Digi Tai Der Schweizer.
Gala Ich spiel Gitarre wie und was ich will!
Gendrek Ich verfluche dich!
gRuFtY Du Umwelt-Verseucher ohne Umweltplakette!
Ineluki Ebenfalls nix gemacht, wird nächste NATO hoffentlich anders
Jelle Du machst nen sympathischen Eindruck, du darfst wiederkommen. ;P
Ketzer Ich hab nur deinen Abschiedsblock gefunden, daher kann ich nur sagen: wtf...
K0haccu Nomic!
La Cipolla Nett, mit dir geplaudert zu haben, das sollten wir öfter machen.
MagicMagor Nomic!
Manni Nomic! Smartphone-Proll!
Medivh Nomic!
mq Narf, verpasst.
Ratti Nomic!
Sonny/Losti Ich muss echt sagen, es hat mich an der ganzen NATO nichts so sehr gefreut wie die Tatsache, dass du da warst. Man soll zwar nicht immer den Arm wollen, wenn man nen Finger bekommt, aber ich hoffe, dass du es auch zu den kommenden NATI irgendwie schaffst zu kommen...
The_question Zu wenig zusammen gemacht.
V-King Der erste, der mich bemerkt hat.
Und ich schäme mich fast zu sagen, dass ich kaum AND habe. Ich war einfach nicht lang genug da, um welche zu haben. Auch wenn ich jetzt immer traurig werde, wenn ich drüber nachdenke, dass die nächste NATO noch so lange hin ist...
Soo, dann nehm ich mir jetzt auch mal die Zeit, hier was zu schreiben
Diese Nato fand ich echt sehr schön. Vergleiche mit früheren Natos sind immer schwer, aber ich glaube auf jeden Fall sagen zu können, dass ich noch nie so wenig gefühlte Langeweile auf einer Nato hatte. Fast immer und überall gab es was zu tun, manchmal dafür leider auch gleich 2 oder 3 Sachen gleichzeitig, die ich am liebsten alle gemacht hätte. so hätte ich gerne ein paar der Ghiblifilme gesehen, wo wir dann aber erst in der Sneak waren (cool!), danach Jörn, Martin und ich zu dritt einfach rumgesessen und geredet haben (auch cool) und danach noch Red Dawn geschaut wurde (episch! xD). Ebenso hätte ich liebend gerne mehr Musik gemacht, was am Ralf-Möller-Spiel getan, die Sieben Samurai gesehen, und und und...
Das soll jetzt nicht negativ interpretiert werden, da ich an den Tagen immer viel Spaß mit anderen Dingen hatte.
Ein paar besondere Highlights möchte ich gesondert erwähnen:
Anti-Color-Revival: Wenn ich vor der NAto mit irgendwas am wenigsten gerechnet hätte, dann wohl hiermitHat viel Spaß gemacht, an der neuen Storyline (oder so XD) zu arbeiten bzw. das Spielkonzept zu entwerfen. Danke vor allem an Björn, Jörn, Martin, Marcel und Janina für die tolle Unterstützung in allen grafischen, soundtechnischen und sonstigen Punkten, ohne euch würde ich mich niemals hinsetzen um sowas zu macvhen. (und ohne janinas tolle bilder würde sich nie einer hinsetzen, um das zu spielen! xD).
Und so hab ich auf meiner immerhin schon zwölften Nato (wtf!) auch endlich Mal ein Spiel während der Makerpräsentationen vorstellen können! XD
Silvesternacht: Die Stunden nach Mitternacht, die mq, Martin, Jörn und ich erst vor dem Jubz und dann im Park verbracht haben waren echt episch. Ich bin echt froh, dass wir das gemacht haben
Dodgeball: Wie immer ein großer Spaß, auch wenn Team Awesome dieses Mal im ersten MAtch leicht geschwächelt hat. Danach wurde es aber gewohnt gut
Der letzte Abend: Fand ich gut, dass wir da mal Zeit hatten, selbst das Ruder zu übernehmen und es auch getan haben, anstatt uns nur zu langweilen. Spiel des Wissens, Tabu, boccia im Schnee!! und nomic waren echt cool und abwechslungsreich
Gerade nomic hab ich als sehr lässig empfunden, da wir es nicht übertrieben lang gespielt haben, uns nicht an jeder winzigen Formulierung aufgehalten
Sneak Preview: Ebenfalls sehr toll, vor allem weil wir so viele Leute zusammenbekommen haben. Mit 90 Jahren wird dann das Schneemobil gekauft und wir suchen uns nen tollen See in Norwegen :P
Der verkürzte Siebenkampf: Wir sind zwar nur zum Kegeln und zu sieben frisst gekommen, aber gerade die letztere Disziplin hatte es echt in sich. Ich hoffe ich bekomme von Dennis bald die Fotos und Videos! Die tafel Schokolade war dieses Mal in einer DVD Hülle in Tape in Müslipackungen in Tape in Plastikbeutel in Tape in Tape in Müslipackung in Tape in Karton in Papier in Karton in Karton ind Papier in Tape eingewickelt und hat ca. 3 kgt gewogen. 80 minuten hat es gedauert, bevor wir an die Schokonuggets gekommen sind. Wirklich die leckerste Tafel der Welt :P
Love Exposure: Super, dass man sich auf der Nato auch mal einfach so mit 10 MAnn einen chaotischen 4-Stunden-Film anschauen kann. Hat echt Spaß gemacht, und war wirklich unterhaltsam, skurril, berührend und einfach nur strange zugleich
Offenes Plenum am Galaabend: Das war echt ne gute Aktion von Cipo, der ich am Anfang ehrlichgesagt sehr kritisch gegenüber eingestellt war, die sich dann aber ganz und gar nicht als peinlich, sondern als eine sehr angenehme, offene und aufrichtige Sache entpuppt hat. Sollte meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt auf jeder Nato zum Pflichtpunkt werden, da das den Sinn aus der Sache ziehen würde, aber war als Danksagung an die Organisatoren auf jeden Fall ein hervorragender Einfall.
So, da hab ich jetzt sicher noch einige besonders epische Sachen vergessen (beim Pokern war ich dieses mal leider nicht am Final Table, aber dafür sind Jonas und ich in Style ausgeschieden XD), aber ich komm jetzt mal zu einigen persönlichen Kommentaren. joa.
Aurae : Echt klasse, dass du mal wieder länger da warst! Ich hoffe, du siehst das genauso und machst das noch öfters. Wir haben echt einiges cooles Zeugs gemacht, und ich hoffe, wir kriegen die Äxtänded Edition von AntiColor (bzw, zumindest den 1. Teil) auch zwischen den Natos fertiggestellt. Und eines Tages werden wir auch mal gemeinsam Musik machen, da bin ich überzeugt von :P
Blank : Tony~ du bist echt toll, mach weiter so. Deine Gitarrenskillz übersteigen meine auf jeden Fall um Längen (hey, ich üb auch nie x_X), dafür bezahlst du zuviel Geld für CDs. Muahah. Beim Fußball haben wir auf jeden Fall noch Steigerungspotential, aber auf Anhieb gleich den dritten Platz zu schaffen ist doch was :P
Großen Respekt auch fürs beschriften der ganzen DVDs auch, das war echt ein extrem cooler Einfall (wessen Idee war das eigentlich? deine oder von jonas?)! Jetzt so im Nachhinein hab ich fast das Gefühl, dass wir kaum was zusammen gemacht haben, obwohl ich dich voll mag. Buh X(
Borky : Pä~~trick. Da ich dieses Mal kein Vampir war hatten wir nicht ganz so viel miteinander zu tun.
Brainstar : Keine Musik zusammen gemachtAber ich hab deine Hot-Shots-Einkäufe gesehen, als ich mal zufällig im Progforum war, die sahen gut aus
(Wie ist das Beardfish-Album?)
Byder : Kann mich dem Großteil der obenstehenden Meinungen nur anschließen. Habe außerdem großen Respekt vor deinem Big-Lebowski-Shirt, und großen Hass, weil ihr uns zwei mal viel zu knapp im Fußball geschlagen habt
Cappuccinofleck : Vielen Dank fürs Übernehmen meines Dienstes während ich beim Musikraten mitgespielt habe, da war mein Ehrgeiz momentanerweise einfach viel zu groß o.o
chibi : Dieses Mal hast du nicht ganz so viele Fotos gemacht wie im Sommer, dafür bin ich dir dankbar :P Nach dem Wochenendkidsmarathon hast du am letzten Tag einen ziemlich kaputten Eindruck gemacht, daher hab ich dich bei meiner Abreise mal lieber nicht geweckt... vielleicht kommen wir irgendwann auch mal dazu mehr zusammen zu tun, als uns auf dem Flur entgegen zu kommen :P
csg : Du hast dich einfach so aus dem Staub gemacht x.x! Hätte gerne noch die 7 Samurai mit dir gesehen, und 20th Century Boys hast du auch verpasst. Naja, trotzdem cool, dass du da warst!
Daen : Durch die Kochtruppe hatten wir dieses Mal glaube ich fast mehr miteinander zu tun als sonst. Du bist auf jeden Fall ein echt sympathischer Kerl, was du hier eh oft genug zu hören bekommst, und scheinst mit mir einen gewissen Hang zum Lästern gemein zu haben, was natürlich nicht unbedingt optimal, aber sicherlich unterhaltsam ist. Minuto-chan! Btw. cool, dass du dich dieses Mal auch einfach mal zum Film- oder Serienschauen dazugesetzt hast, weiß nicht ob ich immer nur am falschen Ort war, aber das hab ich von dir so vorher auch noch nie erlebt :P
dead_orc: Yeah, cool, dass du noch da warst. Danke auch fürs Andrehen vom falschen Ladegerät :P nomic war auf jeden Fall eine lustige Sache
Desi : Du hast einen sehr netten Eindruck gemachtDanke fürs Fotografieren während des Siebenkampfes, ich hoffe beim nächsten Mal versuchst du dich vielleicht selber am Öffnen der PAckung
DFYX : Sorry, dass es für dich wieder nix wurde mit nomic, aber da ihr am Ende jeden Abend DSA gespielt habt hat es leider einfach nicht mehr gepasst. Und ja, wir sollten mal wieder mehr zusammen machen.
Digi Tai : Endlich ist er Orga. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal öfter, ich melde mich deswegen auf jeden Fall nochmal :P Ist echt immer wieder cool zu sehen, welche Strapazen du auf dich nimmst, um zusammen mit uns in Bremen seien zu können
Dizzy: Nur kurz beehrt dieses Mal, uns aber natürlich wieder direkt im Fußball blamiert :P
DSA-Zocker : Tut mir Leid, wenn wir dich am ersten Tag direkt mit Kollegah verschreckt haben xD Hast dich auf jeden Fall als würdiger Fußballgegner erwiesen und scheinst einen Haufen toller Leute beim DSA-Spielen stark beeindruckt zu haben, von daher Daumen hoch.
dukey : Respekt fürs Aussuchen der epischsten Foto-DVD :P
Eisbaer : Am häufigsten treffen wir auf der Nato wohl in sportlichen Wettkämpfen aufeinander, was allerdings immer viel Spaß macht. Dieses Mal wurde es echt knapp beim Dodgeball (und beim Fußball eigentlich auch!)
FlareShard : Ohne Lala Ru und die Katakuris haben wir dieses Mal eigentlich kaum was gemeinsam gemacht =(
Ich finde trotzdem immer noch, dass du einen sehr einzigartigen und unterhaltsamen Eindruck machst, vermutlich, weil sonst niemand derartig viele Memes und ähnliches Quoten kann
Gala : Jonas! Du bist zwar kein Moviedarsteller wie Ewan McGregor (und auch nicht Deutschlands einziger Zuhälterrapper xD), aber inzwischen auf und auch außerhalb der Nato ein guter Freund gewordenDeinen musikalischen und filmischen Geschmack schätze ich sehr, und ich hoffe wir kriegen das mit den geplanten Konzerten und Treffen zwischen den Natos hin.
Gendrek : Mülheim ftw! Ich schau mal wegen nem Foto von dem Ladekabel, aber falls es dir gehören solklte wäre natürlich praktisch ^^
Hero of Happiness : Respekt für den Gewichtsverlust, sowas würde ich auch gerne schaffen ^^'' Dieses Mal haben wir zwar keine epische Musiksession gemacht, aber ich hab mich gefreut, dass du da warst.
Ineluki: Luki~~ wie ich schon an Silvester gesagt habe, es ist echt toll, dich auf der Nato einfach mal entspannt und ausgeschlafen erleben zu dürfen =)
Intero : Hol dir auch eine Melodica und wir nerven die Leute das nächste Mal im Duett. Nur nicht unbedingt um 5 Uhr nachts :P
Janina: Schön, dass du dieses Mal wieder da warst. Ich danke dir sehr für das ständige Verzichten auf den Laptop und für das zeichnerische Unterstützen (wenn du mal Zeit haben solltest, wir könnten noch ein paar tolle Bilder gebrauchen *hundeblick*)! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit Monkey Island 2 :P Achja, wenn du beim Dodgeball aktiv werden willst, finden wir sicherlich einen Platz für dich im Team!
Ketzer: Super, dass du doch da warst (im Gegensatz zu vielen anderen war ich auch überrascht und habe dein Kommen nicht für selbstverständlich gehalten :P). Fies, dass du so heimlich gegangen bist. Ich wünsche dir wirklich nur das Beste für die Zukunft, und dass du uns erhalten bleibst. Im Notfall muss ich wieder Bestechungszigarren besorgen :P
K0haccu : Im Fußball haben wir ja eher gesuckt, dafür hast du uns am letzten Abend mit deinem Geschichtswissen ein bisschen dumm darstehen lassen :P die nomic-Runde war ebenfalls sehr cool
Kopp: It's the Sneak - (ta da da) PREVIEW! The greatest movie evert made! Wir müssen diesen Song machen, koste es was es wolle. Aber nur mit echten 80s-Cheese-Keyboards! Und komm mal länger! Aber war cool, dass du überhaupt da warst!
La Cipolla : Andre~! Ich hatte das Gefühl, dass wir mit Dodgeball, Film schauen und dem letzten Abend dieses Mal vielleicht mehr miteinander zu tun hatten als je zuvor. Habe glaub ich nach irgendeiner der letzten Natos mal geschrieben, dass ich das immer bedauert habe und daher bin ich froh, dass es dieses Mal anders war. Um es mit den Worten des Burgermeisters zu sagen: Die Partypolice ist sehr angetan von deiner lockeren Haltung (und dem leichten Hang zum fiesen Humor :P)
Lachsen : Die legendäre Cheeseburger-Aktion hätte ich gerne miterlebt. Danke auch fürs bereitstellen deines Laptops und Grafiktabletts ("Für Anticolor? Dann natürlich gerne!")! Als einem der größten Fans und Unterstützer von Evil Dark Blood Red Moon Christkilling Churchburning Corporation Enterprises bin ich dir für jedes Lob und jede Anregung besonders dankbar. Ich hoffe, dass wir die Arbeit an Anti-Color fortgesetzt bekommen ^^
Larisa: Sorry für den Lärm
MagicMagor : Yeah, schön dich mal wieder zu sehen. nomic war episch!
Manni: Im Prinzip das gleiche wie bei Magor xD Du hast Team Awesome in der ersten Dodgeballrunde auf jeden Fall stark gefehlt!
Martina : Du hast dich in deine Orgarolle direkt gut eingelebt
Medivh: Epic Guy! Wir haben echt ziemlich viel zusammen gemacht (im Prinzip sogar alle von meinen Natohighlights, die ich oben aufgeführt habe, merk ich gerade!). War sehr lässig, vor allem die 15-minütigen Russisch-Sequenzen in Red Dawn. Das war zwar nicht besonders sinnvoll, aber - OH ROCKET!! (und dein Skill beim Musikraten ist ziemlich ehrfurchtgebietend :P)
mq: Yeah, schade dass du nur so kurz da warst. Wie oben schon erwähnt war der Silvesterabend echt ein Ereignis. Nächstes Mal wieder mehr
R.D. : Du warst auch einer der Leute, die Love Exposure komplett gesehen haben, oder? Ein cooler Abend. Freu dich auf die fertige Version von Anticolor und die anderen Origin-Stories, falls wir dazu kommen. Das wird noch viel wtfiger.
Ranarion : Wochenendkids o/! Tut mir Leid, dass ich nach schon 6 oder 7 Folgen so müde war, aber die Serie rockt echt alles weg. (naja zumindest fast :P)
Seine Hoheit Jörn : Jörrrrn. Was soll ich da noch sagen, du hattest schon recht als du mich um den halben Sekt aus meiner teuren Flasche angepumpt hast (und wenn du dich jetzt nicht mehr daran erinnerst dann selber schuld :P). War vielleicht mal ganz gut, eine Nato Pause mit WeW zu machen, aber ich hoffe wir kriegen nochmal ein Bandcamp veranstaltet oder sehen uns so irgendwie. Urkraft muss existieren und episch werden (die Fans verlangen ein neues Album, hast du ja selbst gehört xD)
Sonny/Losti : Echt die größte Überraschung für mich, vor allem wegen dem fiesen Anruf 15 minuten vor meiner Ankunft ("Hi, bist du schon auf der NAto? Wollte doch wenigstens Mal mit ein paar von den Leuten reden? Achso, noch nicht, dann ruf ich gleich nochmal an")!!1 Natürlich wars eine sehr tolle Überraschung für alle. Schade, dass deine Stimmung an den letzten Tagen nciht immer ganz so top war :/
Steel, Phil: Musikraten war schon episch, auch wenn wir uns beide ziemlich auf Filme spezialisiert hatten.
Simon : Leider nur kurz gesehen dieses Mal. Manchmal wenn ich morgens in die Küche komme hoffe ich immer noch heimlich, dass du und alzi schon seit 8 Uhr da sitzen :P
SuicideCloud : Bis aufs Musikraten, wo du ziemlich gerockt hast, habe ich leider nicht soviel von dir mitbekommen. Den Kommentaren der anderen nach zu urteilen ist mir da aber ein ziemlich cooler Typ entgangen, als lass uns das nachholen!
The_question : Daniel! Diese Nato ist es ja leider nix geworden mit neuer Musik von den Kellerkindern oder der Kinderküche, aber das lässt sich ja beim nächsten Mal korrigieren. Die spätzlesession in der Küche war hart, aber cool, und Team Awesome hat natürlich beim Dodgeball gerult! Schade wars, dass du beim Siebenkampf nicht dabei sein konntest, immer diese DSA-Süchtlinge :P
Tiger : Schade, dass die Nato für dich wohl nicht nur positive Eindrücke hinterlassen hat (deinem kryptischen Post nach zu urteilen). An unseren gemeinsamen Aktivitäten (Sneak Preview, Dodgeball, kochen/essen und Siebenkampf (!!!11)) kann es aber eigentlich nicht gelegen haben, da die zumindest mir sehr viel Spaß bereitet haben. Ich hoffe du lässt uns bei Gelegenheit mal Fotos und videos zukommen!
Tobias: Cooles QC-T-Shirt, was mir erst bei unserer Verabschiedung aufgefallen ist
Ty Ni : Ebenfalls Danke fürs Kochen :P Schade, dass das mit der extrem-Streitpatience nichts geworden ist... ich hoffe wir kommen zukünftig dazu, noch mehr miteinanderzumachen, da ich dich extrem sympathisch finde (aber echt mal). :P
Unheeding : Annaaaa~~~ meine (aber wohl vieler anderer Leute auch) Lieblingsnewcomerin! Da hat Marcel echt einen Glücksgriff getan :P Ich glaube derart schnell und einfach wie du hat sich nur selten jemand in die Natogemeinde integrieren können. Ich bin echt froh, dass du dich in der Straßenbahn neben mich gesetzt hast, da es mir beim Kennenlernen von Leuten normalerweise erst beim 2. oder 3. Mal gelingt, vernünftige Gespräche zu führen, und du mir das so direkt abgenommen hast ^^
Btw. kannst du ziemlich gut singen und voll böse sein - die Weltherrschaft wartet nur auf uns!
V-King : Ragrecefvr! Danke für die coolen Pics (btw. das was fehlt ist die abgedrehte Dusche am Bollabend, da da natürlich keine Hygiene geduldet wird) für AC. Wenn ich mir was fürs nächste Musikraten wünschen darf, dann wären das neben der guten Film- und Spieleauswahl noch mehr Serienthemes (Live Action!). Wenn Interesse besteht kann ich da bestimmt auch einiges besorgen, obwohl ich natürlich lieber mitraten würde :P
Vetkin : Vielen Dank fürs kurzfristige Mitnehmen im Auto. Die Fahrt war zwar langwierig, aber im Zug wärs mir wohl auch nicht besser ergangen. Danke auch fürs Warten am Bahnhof in der Eiseskälte, das war echt nett ^^ Werde mir auf jeden Fall mal die Comics anschauen, von denen du erzählt hast.
Puuuuuuuuuuuuuuuh. Hoffe ich kriege meine Bachelorarbeit unterhalb der notwendigen Zeit hin und kann im Sommer länger oder gar ganz kommen!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
So, geb ich hier wohl auch mal meinen Senf dazu. Alles in allem bereue ich es nicht doch noch gekommen zu sein, allerdings hatte ich das ein oder andere Mal den Gedanken, dass es besser gewesen wäre daheim zu bleiben. Das liegt auch gar nicht an irgendwas anderem außer mir selbst, ich neige bloß dazu ohne Grund plötzlich schlechte Laune zu bekommen, wenn mich irgendwas beschäftigt und das ist zur Zeit leider nicht wenig. Besonders schlimm war das an und nach Silvester. Sollte sich also irgendwer irgendwann mal von mit angegriffen gefühlt haben, bitte ich das zu entschuldigen. Egal, @-Liste 'n Stuff.
Aurae Wie immer hatte ich recht wenig mit dir zu tun, du bist aber ein unglaublich sympathischer Kerl. Ich fühle mich geehrt, dass ich eure Erweiterung für Anticolor probespielen durfte.
Bespo Echt netter, wenn auch sehr ruhiger Typ. (Als ob ich mich über sowas beschweren dürfte...) Bis auf die Dienste hatten wir aber recht wenig miteinander zu tun.
Blank Irgendwie hatten wir diesmal erschreckend wenig miteinander zu tun. Was solls, ich kann dich immernoch echt gut leiden und beneide auch immernoch deine Fähigkeiten an der Gitarre. Keep up the good work.
Byder Lass dich nicht unterkriegen Joe, ich kann dich echt gut leiden!
chibi Wir haben uns ein paar mal echt nett unterhalten, auch wenn du mich nicht so wahnsinnig ernst zu nehmen scheinst. Ist aber schon in Ordnung so. Ich mag dich echt gerne.
Debbie Du scheinst irgendwie die gute Laune in Person zu sein. Das ist sehr angenehm, aber manchmal auch ein bisschen anstrengend. Ich mag dich trotzdem echt gerne.
Digi Tai Danke fürs zum Bahnhof fahren, bsit ein echt dufte Typ und machst dich gut als Orga.
Dizzy Du schuldest mir noch Kippen. Ach quatch, Spaß beiseite, ich hab mich echt gefreut, dass du da warst, wenn auch nur sehr kurz. Ich hoffen man sieht sich mal wieder länger.
dukey Du solltest dringend an deiner pyromanischen Veranlagung arbeiten...die ist noch nicht stark genug ausgeprägt.
Eisbaer Lars, inzwischen kann ich dich wirklich gut leiden und ich war froh, dass du mir einige male Gesellschaft geleistet hast als ich alleine irgendwo rumsaß, zB. während der Präsis.
Gala Du kannst dir ja sicher Denken, wie ich ganz am Anfang zu dir stand. Davon ist aber nicht mehr viel übrig, obwohl du manchmal immernoch sehr zynische Sprüche bringst, die nicht sein müssten. Ich kann dich inzwischen aber wirklich sehr gut leiden und es ist nicht zuletzt mitunter dein Verdienst dass ich nichtmehr ganz so introvertiert bin.
Gendrek Nächstes mal kippen wir son Kanister Mr. Max, wa?
gRuFtY Auch ein sehr angenehmer Typ. Soviel hatte ich zwar nicht mit dir zu tun bis auf den Ausflug in den Schokoladenladen, man kann sich aber gut mit dir unterhaten wenn nicht grade Still Alive aus deiner Richtung kommt.
Isgar Wir haben irgendwie immer weniger miteinander zu tun. Muss sich ändern.
Ketzer Ich hab deine letzten Mentholzigaretten abgegriffen. Obwohl ich deinen Abgang etwas kacke fand kann ichs wohl verstehen. Ich hoffe nur wir sehen uns mal wieder, weil ich dich wirklich gerne mag.
Kopp Du machst mich neidisch auf deine Fähigkeiten am Schlagzeug obwohl du Gitarre spielen solltest. Schäm dich was.
MagicMagor Tut mir leid, dass ich den einen Abend über dich gestolpert bin, ich hab nicht damit gerechnet dass ich der Ecke wer liegt.
Medivh Das Animemusikraten mit dir war ganz cool, vor allem da ich mich nicht als komplett nutzlos erwiesen habe. Sonst wie immer recht wenig miteinander zu tun gehabt.
R.D. Nächstes mal ein Duell mit zwei ordentlichen Gitarren.
Ranarion ohai.
Ratti Diesmal wieder recht wenig voneinander gesehen, macht aber nichts, du bist echt ein verdammt lustiger Typ und ich wüsste nicht was ich jetzt grade ohne dich hören würde.
Seine Hoheit Jörn Danke für deinen beistand bei Parodius. Auch sonst bist du ein echt Klasseund vor allem lustiger Typ. Put that cookie down!
Sonny/Losti Ja, ich hab mich wirklich gefreut dich wieder zu sehen, auch wenn wir wie immer recht wenig miteinander zu tun hatten. Heidepark wär aber toll im Sommer.
Steel, PhilDu bist ohne Scheiß der kaputteste Mensch den ich je kennenlernen durfte. Und ja, das ist eine gute Sache, sieh also zu dass du deine Drohung wahr machst und nächstes mal länger bleibst. I'm a bitch, yo!
The_question Ebenfalls bis auf den Ausflug in den Schokoladenladen recht wenig gesprochen. Ändert aber nichts dran, dass du ein toller Kerl bist. Vielleicht haben wir ja irgendwann mal ein bisschen mehr miteinander zu tun.
Tobias Grüß mal die Stephanie von mir.
Ty Ni Wenn man dich sieht kann man irgendwie überhaupt keine schlechte Laune mehr haben, du bist echt sympathisch.
V-King Björn Mann, ich kann dich echt gut leiden. Danke für die Roms und alles, wir sehn uns ja hoffentlich nächstes mal wieder.
Wencke Yay, Kassel, oder so.
wetako Ausiosurf mit dir war cool, auch wenn ich furchtbar schlecht bin.
Wohan Ich geb mal ein fröhliches \o/ zurück.
So, das wars so ziemlich. Ich hatte irgendwie mit viel weniger Leuten was zu tun als im Sommer, wenn ich mir die Liste angucke eigentlich nur mit knapp 5 Leuten länger als 5 Minuten. Beängstigent. Naja, mal sehen wie die nächste NATO wird, sollte es denn eine geben und sollte ich mich denn wieder dazu durchringen können zu erscheinen.
-Tobias- Ich wusste nicht mehr genau was du für einen Nick hattest; und nach dem Ausschlussverfahren habe ich dich dann auch nicht mehr heraus bekommen. Großes Entschuldigung noch einmal an dieser Stelle dafür
Ich glaube, du warst so ziemlich das erfolgversprechenstes Model da auf der GANZEN NATONiemand hat mit soviel Elan und Selbstbewusstsein meine Mode getragen. Großes Lob an dieser Stelle!
![]()
Ich mochte deine Art totalSehr offen, sehr ehrlich
Ich bin dafür, dass wir uns auf der nächsten NATO mal ein wenig länger unterhalten, als nur kurz über die Dropboxverlinkungen auf meinem Laptop
![]()
:3 Das wollte ich nun nicht schreiben sonst muss er wirklich an sich zweifeln...
@Unheeding: Klar spielen wir dann noch mal. *g*
@Ratti: Wenn ich endlich mal einen Schreibtisch hab und meinen Computer nicht von der Couch aus bedienen muss kannst du mich gern noch mal an neue Bilder erinnern.![]()
Daen, Sarah erscheint ja wohl leider auch nicht zur Nato. ._.
Und wenn dann nur für 2 Tage oder so, hatte sie gesagt.
Ich hoffe, dass wenigstens Baptiste es schafft!
Dann ist die Gruppe nicht sooooo unvollständig.
Das mit dem Survivalpaket war aber echt große Klasse.
Glaubst du, wir schaffen ein Quote-Archiv mit den besten Sachen?
Falls nicht müssen wir beim nächsten mal UNBEDINGT eins anlegen!
So sachen wie "Eine Kurtisane mit Papierkrone auf einem Maultier, beladen mit Schinken und Bier" müssen da dann auf jeden Fall mit rein. xD
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!