Nach langen, langen Stunden Arbeit und mindestens drei Leuten, die mich getreten haben fertig zu werden, so ist es nun geschehen. Badam! Die Liste ist fertig
Und für die, denen es immer noch ein Rätsel ist, wer ich eigentlich bin; ich bin die AnnaUnd denen, denen das jetzt immer noch nichts sagt, hab ich nichts zu sagen
Auf jeden Fall möchte ich allen danken, für eine wunderschöne Zeit, völlig ab von allem anderenEs war ein total schöner Ausgleich zum Alltag und ich habe viele neue Leute kennen gelernt, die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte
Aurae Doch… irgendwie kamst du mir ziemlich nett vor. Vielleicht schreibt man sich ja irgendwann mal. Würde mich freuen. Wer weiß. Man trifft sich ja immer zwei mal im Leben. Und wenn nur auf der nächsten NATO ist.
(:P <3)
Blank Wenn ich dich gesehen habe, dann warst du fast nur am Gitarre spielen, und das war auch gut so!Und, mal unter uns... ich habe dir nur verziehen, dass du dir so oft Marcel geschnappt hast, weil ihr zusammen gute Musik gemacht habt. Auf meinem Laptop! Bwahahaha!
Borky Borkyyy! Oh Gott, hab ich dich liebIch glaube sogar, du warst einer der ersten, dessen Namen ich konnte. Also zumindest den Nick... Es war wirklich schön, dich kennen zu lernen und ich hoffe inständig, dass wir uns auf der nächsten NATO wiedersehen
Vielleicht wird dann da ja auch noch das Schlammketchen ausgetragen, was ich dir noch schulde
Brainstar Größte Mühe habe ich mir gegeben. Ganz ehrlich. Aber ich habe deine Haare nicht verstandenDu und dein Tenorhorn, ihr ward wirklich toll
Cappuccinofleck Cappu!Erst hatte ich fast ein bisschen Angst vor dir, weil du mich beim hallo sagen ernst angeschaut hast, aber es hat gar nicht lang gedauert, bis ich gemerkt habe, dass du ein ganz liebes Persönchen bist
chibi Wir hätten mehr miteinander machen sollenDu warst wirklich nett, was ich so mitbekommen habe
csg Ich fand deine Haare lustig :3 Aber viel miteinander gesprochen haben wir, glaube ich, nicht.
Daen Ich war ja total baff, als du am ersten Tag meinen Namen schon konntest. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so was… Was für ein toller Spielleiter du doch warst! Es tat mir übrigens in der Seele weh (!) den Schuhmacher sterben zu sehen. Die Statiker waren mir egal, aber der Schuhmacher tat weh…
Ich möchte dir außerdem noch mal danken, dass du es mir so einfach gemacht hast DSA zu spielen und in die Gruppe zu kommen
Achso! Und eins noch; meiner Schulter geht es im Übrigen wieder besser. Sie tut schon gar nicht mehr weh
Debbie Ich mochte dich total! Und es ist mir ein Rätsel, wieso wir nicht mehr miteinander gemacht haben… Holen wir das bitte nach, ja?
DFYX Mein Retter in der Not! Hätte ich dazu noch Kraft gehabt, hätte ich mich in dem Moment total gewundert, wie selbstverständlich es dir erscheint mir zu helfen. Mir war zwar klar, dass ich bei der NATO auf viele nette Menschen treffen würde, die auch sehr offen sind, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich sofort zu dir kommen konnte und im nächsten Moment Hilfe hatte. Ich danke dir dafür.
Digi Tai Erst hab ich mich ein bisschen über dich gewundert. Und dann hab ich dich geknuddeltWarst du warmherzig! Meine Güte
Es ist wirklich, wirklich toll, dass die NATO jemanden wie dich hat
DSA-Zocker Ich hab dich so lieb gewonnen ;_; Es hat so viel Spaß gemacht mit dir und deinem Charakter zu spielen und deine Art zu genießenIch bin mir nicht sicher, ob ich dich so kennen gelernt hätte, wenn die DSA Runde nicht gewesen wäre
( http://www.amazon.de/Parsifal-Act-Se...702508&sr=8-11 Danke für den Poesie Punkt, den du mir damit verschafft hast xD)
dukey Du hast mich gepiekst ._. Während ich kochen wollte ._. Warum? ;_;
FlareShard Das einzige Gespräch, das wir geführt haben, war auf dem Damenklo ._. Ich hoffe, dir geht‘s jetzt besser
Gala Ganz gemischte Gefühle. Irgendwie warst du mir sympathisch und irgendwie hab ich dich nicht verstanden. Dann dachte ich, du findest mich scheiße, dann dachte ich, es gehtUnd jetzt momentan denke ich, dass ich die Situation überbewertet habe und du eigentlich ein ziemlich lieber Mensch bist
Gendrek Ich dachte zuerst du und Grufty ihr seid eine PersonAber dann hab ich euch zusammen in einem Raum gesehen und da ist mir aufgefallen, dass ihr gar nicht eine Person seid… Und ich glaube, dass ich bis auf die Stelle, die Trial und Daen ‘vorgetragen‘ haben, nichts aus dem Buch mitbekommen habe
Aber ich mag dich irgendwie
Auch mit dem Buch
gRuFtY Mein geliebter Gatte! ♥ Es tut mir so leid, dass ich dich habe bei den Tieren schlafen lassen. Aber es musste sein. Mein Ego hat danach verlangtUnd auch wenn du meine Liebe nie erwidern wirst, muss ich dir gestehen, dass ich dich wirklich gern gewonnen habe
Ineluki Luki? Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Ich habe normalerweise eine panische Angst vor großen Männern, dunklen Haaren und Bart. Das kann dir Marcel bestätigen. Ich hatte wirklich Angst, dass so jemand auf der NATO ist. Eigentlich hättest du total in das Schema gepasst, aber es hat einfach nicht gegriffenDu warst mir von Anfang an so sympathisch, dass ich einfach nicht anders konnte, als KEINE Angst vor dir zu haben
Und auch, wenn dir das vielleicht alles ein wenig komisch vorkommt, aber das Ganze stellt eigentlich ein riesiges Kompliment dar.
Eine tolle Ansprache hast du gehalten und danke für die Schulter, als ich weinen musste
Intero Ein sehr netter Mensch, was ich so mitbekommen habe
Janina Eine der härtesten Gegnerinnen, die ich beim Billard jemals hatteAber du hättest das mit der schwarzen Acht nicht machen dürfen… Gefühlt hast du aber auf jeden Fall gewonnen!
Zur nächsten NATO übe ich die weiße Kugel zu treffen. Würdest du dann noch einmal mit mir spielen?
Jelle Hast uns im Volleyball platt gemachtAlso ich jedenfalls hatte meinen Spaß
Ketzer Der, der plötzlich halb nackt im Schnee stand o.o
K0haccu … Ich werde nie verstehen, wieso du mich beim Werwölfe töten wolltest… Ich hatte neben mir doch nur eine Leiche und war deshalb nervös! ._.
La Cipolla Was für ein netter Mensch du bistMorgens beim Frühstück zu sitzen und sich zu unterhalten war immer sehr, sehr entspannend
Danke dafür. Muriel und du, ihr seid wirklich zwei ganz, ganz großartige Menschen
Ich würde mich so freuen, euch wieder zu sehen
Lachsen Ich glaube, wir haben nur einmal miteinander gesprochen, als du vor mir standst bei den Hot Dogs. Lustiges Gespräch xD
Martina Du hast mir wirklich die Haut gerettet, auf dem Weg in die Turnhalle, völlig overdressed. Vielen Dank. Mein Ego wird es dir auf Ewig danken![]()
Ratti Ahhhhhhhhhhhh! Ich hab dich voll liebUnd weißt du wieso? Weil wir die Allercoolsten sind! Und weil wir die Welt übernehmen werden! Und weil du in der S-Bahn neben mir gesessen hast! Und weil wir den Reis, der daneben lag NICHT gegessen haben! Und weil ich sooo gerne durch den Flur laufe und „Raaaaaaaatttiii ._.“ rufe
Fühl dich geflauscht; ich hab dich nämlich gern
Seine Hoheit Jörn JörnIch habe zwei unheimlich epische SMS von dir auf meinem Handy und ich glaube, ich werde sie niemals löschen wollen
Ein sehr netter, lustiger Mensch bist du, ja, das bist du
Shining Advances Ich mochte dein T-Shirt ._.
Shinshrii Ich hab es sehr genossen mit dir DSA zu spielen, auch, wenn ich teilweise ein bisschen auf dem Schlauch stand und nicht wusste, wie ich dir am besten helfeAber es waren sehr nette Abende
Sonny/Losti Es ist so schade, wenn ich bedenke, wie weit du weg bist :/ Ich hätte dich gerne hier! Ich mag dich doch gern L Auch, wenn du mich immer gepiekst hast… Aber wir können Reis kochen! So gut kann niemand auf dieser Welt Blutreis kochen. Da wette ich drauf
The_question TQ!I like you
Auch, wenn es mich nervös gemacht hat, dass du die Runde aufgenommen hast
Dafür haben wir im Nachhinein aber noch viel mehr davon. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte
Tiger … Ich wollte ja erst nach einem Autogramm vom Assi fragen, aber dann hab ichs doch lieber gelassen
Trial Trial! Ich glaube, wir haben nur ein richtiges Gespräch geführt… Lass dich nicht unterkriegen!
Ty Ni Muuuuriel! Ich wollte dich so gerne einstecken und mitnehmen ;_; Erklär mir wieso das nicht ging… ich hab dich doch so verdammt lieb gewonnen ._. Ich glaube, du weißt gar nicht, was du die NATO über alles für mich indirekt getan hast. Aber danke dafürWirklich… Danke!
Unheeding Ich stell mich nie, nie mehr mit RL-Namen vor XD
V-King *_* Du gehörst auch zu den Menschen, die ich total gerne wiedersehen möchteDu bist von so einer netten Natur, dass es ehrlich schwerfällt dich nicht zu mögen. Mach weiter so! Und meld dich mal, wenn du in der Nähe bist
Wencke Ronja!Du und Björn passt wirklich gut zusammen
Wohan Ich glaube, ich habe noch nie einen Zwerg kennen gelernt, der es schafft, aus einer gefährlichen Situation die perversesten Dinge heraus zuziehen( Aber gut… Ich bin ja auch selbst Schuld, wenn ich‘s provoziere
)
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zu interagieren und auch der Mensch, der dahinter steckt ist mir wichtig gewordenUnd ich würde es wirklich, wirklich schade finden, wenn wir nicht in Kontakt bleiben könnten!
~Jack~ Tilde Jack Tilde (Ja, ich weiß, es ist ausgelutscht) Auch, wenn wir wenig zusammen gemacht haben, warst du nett. Und du hast mir deine Platte geliehenUnd du hast mich bei ICQ geaddet
![]()