-
Ehrengarde
Bei mir ist alles glatt gelaufen, Gott sei dank. Und einige Leute habe ich lustigerweise auch noch unterwegs getroffen xD
@Blank Danke für die DVD-Sprüche, Kerl mit Gitarre! Ich würde jetzt etwas über Ninja Gaiden schreiben, aber ich war in der Nacht zu müde, um davon etwas mitbekommen zu wollen ;_;
@Borky Mittlerweile müsstest du mich aber mal mit einem anderen Gesichtsausdruck gesehen haben :(
Wusstest du, dass Luki eines morgens meinte, ich werde dir immer ähnlicher? xD
@Brainstar Kein anderer würde sein Tenorhorn durch ganz Deutschland schleppen. Die Impros waren sehr toll. Mach hoffentlich Fortschritte mit deinem Projekt dieses Jahr.
@Cappuccinofleck Miau! Wenn im Präsiraum etwas los war, dann warst du auch da =D
@csg Ich habe beim Anime-Musikraten mitgemacht, ohne eine Ahnung zu haben. Bekomme ich jetzt einen Keks? :3
@Daen Wochenend-Kids o/ Auch wenn ich etwas verwirrt bin, tatsächlich heftige Fanarts zu Lor und Tish gefunden zu haben o_o
@DFYX Weniger angetroffen, leider.
@Digi Tai Digiiiii! Glückwunsch zum Orgastand, bleib so hilfsbereit =D
@DSA-Zocker An dich muss man sich erst gewöhnen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Komm wieder :A
@Eisbaer Meh, ich wollte eigentlich mal Munchkin mitspielen, aber die Runden liefen immer schon, wenn ich von irgendwoher gekommen bin :(
Nächstes mal schleppe ich meine Yu-Gi-Oh Karten auch nicht mehr umsonst mit, dann hat man vielleicht wieder was miteinander zu tun =3
@FlareShard Großer Bestandteil der Awesomeness des letzten Tags (und sonst eigentlich auch x3). Jetzt muss ich mir unbedingt die DVD-Box kaufen, aber es ist noch Sonntag ;_;
Komm bitte zu jeder Nato!
@Gala Das einzige, was ich dir zu sagen habe, ist ein großes "Dankeschön!" dafür, dass man dich wohl fast jeden Tag in der Küche beim Helfen sehen durfte.
@Gendrek *hand in die luft streck* Wir brauchen einen Smiley!
@gRuFtY Immernoch ein angenehmer Zeitgenosse, aber zu Night of the Living Dead 3D sind wir noch immer nicht gekommen ;_;
@GSandSDS Dein Wissen zur Textformatierung ist gigantisch o_o
@Ineluki Luuuki~ Ich muss irgendetwas machen, um kitzeliger zu werden ;_;
@Intero War wirklich schön, dich kennenzulernen. Und danke, dass ihr mein Interesse an Clocktower geweckt habt xD
@Jesus_666 Deine Pose auf dem "Hand aufs Herz"- Gruppenfoto ist einfach nur göttlich :D
@JMaster Danke für Cloud und dich!
@Katii Ist sehr schade (ich muss meinen Schlaf mehr einschränken), aber du kannst ja wieder kommen, dann tu ich was dagegen :A
@Karl ...das tötet Menschen! Cool, mit sowas angefangen zu haben :D Bleib nächstes mal länger.
@Ketzer Die Neujahrssalbung war...extrem.
@K0haccu
@Kopp Kurz da, viel Gitarre, viel Rockband.
@La Cipolla Tut mir leid, dass ich mich am Gala Abend mit meiner Sache nicht gemeldet habe, alle anderen hatten auf einmal so große Worte ;_;
Sonst finde ich dein Engagement immer sehr beeindruckend. Schade, dass es keine Zeit für Spectacular Spiderman gab, oder habe ich das verpasst? :(
@Lachsen Das Cheeseburger-Event war ziemlich episch! Und es ist schön, wenn jemand Interesse an den Makerdingen zeigt, die wir auf der Nato machen. Danke :)
@Leon Du bist groß, und cool! Aber nur kurz da gewesen ='(
@Martina Tolle Orgaergänzung, nächstes mal bitte wieder, ja?Ich will von niemand anderem mehr zum Dienst geschubst werden xD
@Medivh Bis auf die Werwolf-Runde und die Wettbewerbe (wah!) gibts nicht so viel, worüber ich schreiben könnte.
@R.D. Gibt es etwas, was du nicht kannst? Bei Rockband wird man ja richtig neidisch x_XUnd Mister Hat hat immernoch Ladezeiten!1
@Ratti Wochenend-Kids o/
@Regina Extrem coole Fotos auf der DVD, und der Schauspielwettkampf war auch super :A
@Seine Hoheit Jörn Ratespiele, wah!
@Shining Advances Komm wieder, du bist toll! Es ist wohl eine Herausforderung sich gegen Byders Aussehen zu wehren xD
@Shinshrii Wahre Worte an der Siegerehrung. Da fühlt man sich echt bewegt :(
@Losti Überraschung geglückt, meine Güte, war das ein Moment :D
@Steel, Phil Cloverfield und Paranormal Activity mit dir anzuschauen war lustig, länger das nächste mal, please :3
@Trigaram In echt bist du viel toller als im Internet :o
@SuicideCloud Ich würde mich da fast R.D. anschließen, die Nato wäre ohne dich auf jeden Fall eine andere gewesen :D
Lass dich nächstes mal wieder von Jmaster mitnehmen.
@The_question Der Auftritt am Gala-Abend war ziemlich toll :A
@Tobias Komm wieder, die Zeit, die du mit uns verbracht hast, war super. Auch wenn es während Paranormal Activity hätte stiller sein können ;)
Du mussst dann auch dein Interesse für Gemeinschaftsspiele nochmal auspacken, ja?
@Trial Danke, dass du es solange mit uns beim Rollenspielen ausgehalten hast, war sicher nicht leicht. Das Filmeschauen war super, danke für Orgazmo =)
@Ty Ni Ich hoffe dieses mal habe ich wenigstens mal gelächelt, ja? :3
@V-King Du wirst dich jetzt wundern, aber gegen Ende wurde ich noch als der vielleicht kompetenteste Spieler von den Zuschauern bezeichnet, weil wir uns fast nur Gegenseitig im Weg waren =/
Und beim nächsten Beat'em'up Turnier bitte noch mal die Leute suchen, die sich im Forum angemeldet haben. Wetako und ich wussten zwar, dass es gleich stattfindet, als er schauen ging wurde aber noch Evo gespielt, also haben wir noch gewartet, bis dann die ersten Brawl-Spieler kamen, und wir uns als sehr doof empfanden ._.
@Vetkin Der Bär als Tier passt wirklich zu dir x3 Es ist immer schön, etwas von dir mitzubekommen, auch wenn es nur eine kleine Anekdote ist.
@Wencke Katamari! Schade, dass wir die Rollenspielrunde nicht beendet haben, du kannst aber ruhig mehr solche Leute wie Tobias mitbringen!
@Wohan Wuff! Du warst mit Ranarion noch in Hannover :o
@wusch Mario Bros. Wii, yay! Schön, dass wir es geschafft haben, etwas anderes als Rockband zu spielen.
@~Jack~ Du bist echt Aggressiv gewesen diese Nato, für mich lief das echt nicht ganz schmerzfrei ab o_o
Aber sonst - Funk Peter, yay!
@Weibliche Anhängsel, die keine Namensschilder trugen: Ihr wart alle sehr nett und kommt hoffentlich wieder :D
@Byder Ohne dich wäre die Nato mittlerweile wohl seltsam für mich. Was machen wir nur ohne den Tee und rohe Nudeln essenden Joe? =D
Ich schätze, ich rede auch kaum mit jemandem so ehrlich. Bleib so super, mal schauen, ob die nächste Nato wieder eine andere Atmosphäre aufweist.
@chibi *poke* Nächste Nato überstehst du ohne traurig zu sein, ja? Ohne dich wäre sie auch ein anderes Erlebnis. Wann immer auch man Zuwendung sucht, bei dir kann man sie finden!
@dukey DJUKDJUUUK! Du Vegetarier du. Mach wieder mehr mit uns ;_;
@Hero of Happiness Es war wirklich schön, dass du doch noch kommen konntest. Ich bin sicher, irgendwann schaffen wir es zu einer EHTZ Reunion xD
@Ranarion Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu dir schreiben soll außer "awesome", was anderes trifft es nicht x3 Nächstes mal hoffentlich wieder mehr miteinander.
@Ryo Tut mir leid um deine Katze, ich hoffe dein Urlaub war schön. Keine Nato mehr ohne dich :(
@Laura Zu mir magst du nichts sagen? T_T
Es war auf jeden Fall super, dass du da warst. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr genervt :<
@Sebastian Echt, du hast es wirklich geschafft, dass es mir unangenehm ist, dich mit deinem Nick anzusprechen, Gratulation xD
Ich hoffe du verzeihst mir meine Launen beim Maker und kannst dich dafür umso mehr über den Rollenspielabend und Ape freuen, mal davon abgesehen, dass du jetzt endlich Love Exposure sehen konntest :A
@debbie Du hast wohl den größten Einfluss auf meinen Nato-Alltag, ich brauche bis nächstes mal unbedingt wieder mehr Trashfilme. Bitte lass nie ein Treffen aus, sonst wäre mir langweilig und wahrscheinlich wäre ich verdammt depri :(
Geändert von Isgar (04.01.2010 um 13:10 Uhr)