Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Warum steh ich denn unter Janina?

Naja was solls.
    Also ich fand diese NATO im großen und ganzen auch ganz gut, nachdem ich die im Sommer so glorreich verpennt habe.
    Es ist schwierig das zu sagen da es eigentlich schon weit aus bessere gab... ja.

Was ich mir persönlich fürs nächste mal vor nehmen werde ist mich erst mal an zu melden damit ich auch im Dienstplan stehe und keine bösen Gedanken kommen.
    Mich Grundsätzlich mehr beteilige. Auch troz meiner Gelenke an Sport. Als ich beim Dodgeball zu schaut habe, hatte ich richtig lust mit zu machen. Also wer das nächste mal so lieb ist einen Krüppel in sein Team auf zu nehmen... *g*

@Liste kommt vllt noch wenn ich Lust hab und ich bin ganz besonders auf die Veränderungen im Sommer gespannt.

Möp. Bin schon seit 17 Uhr Zuhause. War voll merkwürdig. Direkt als ich Zuhause war, bin ich krank geworden... Schüttelfrost, Halsschmerzen, Kopfschmerzen. Sehr merkwürdig. Aber ich bin froh das es nicht während der NATO angefangen hat.

@-List kommt später. :]

Zuhause seit... öhm... 19 Uhr oder so. War echt ne tolle NATO muss ich sagen, die NATO der Überraschungsgäste.
    Add-Liste kommt später, ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich nur zu denen was schreibe, zu denen ich was sagen will
    Vorerst schonmal, SuicidCloud = Lieblings Newcomer <3

Schade das es wohl diesmal viele Dienstprobleme gab, ich habe das ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen xD Martina musste mich aber immer wieder an den Dienst erinnern .____.° sorry for that.

Geändert von R.D. (03.01.2010 um 22:10 Uhr)

So, jetzt bin ich mal dran. Was bin ich müde...
    Mein erstes mal, war recht schüchtern aber mach ich nächstes mal besser. :P
    Und es tut mir Leid an alle, die ich mit der Melodica genervt habe.
    Die Dienste sind auch nicht wirklich so gelaufen wie sie sollten. Aber wenn dieses Nato zu den schlechtesten gehört, hat es mich trotzdem überzeugt und ich kann mich darüber freuen, dass es nächstes Mal besser wird.

Bespo Flare auf Testosteronen! Bist nen toller Kerl.
    Blank Wo es R.D. gibt, gibts auch Blank! Hab leider nicht sehr viel von dir mitbekommen.
    Byder Toller Typ. Mehr gibts nix zu sagen. :P
    chibi Bist sehr nett, bloß haben wir uns auch nicht so richtig kennengelernt.
    Daen Toller, hilfsbereiter und symphatischer Orga genauso wie alle anderen Orgas!
    Digi Tai HUG ME PLZ!
    DSA-Zocker Bin mal gespannt, was du so für Sachen komponierst.
    dukey Blows everything up and in the sparetime he sniffs out w-Lan areas. Ohne dich hätten die meisten die Steamangebote verpasst. Gute Besserung, du armer Superheld.
    Eisbaer Sorry.
    FlareShard Die 1 Euro Trashfilme zu kaufen war die beste Idee aller Zeiten. xD Hakuna Matata motherf*ckers!
    Gendrek Sehr hilfsbereit und lustig. ^^
    Ineluki Wie ein Vater der ganzen NATO Familie. *schluchz* ...HUG ME PLZ!
    Isgar Okay!
    Karl Kaaaaarl! D=(
    Lachsen *schnorr* ...Okay! Einer der besten Kumpel, die man haben kann. GRÜß KENTO VON MIR!
    R.D. Dein Mr. Hat II sieht wunderbar aus! Keep the good work up.
    Ratti Danke für die Meloldica. Die einen lieben es, die anderen hassen es. *g*
    Shining Advances Anfangs habe ich dich noch den Tod genannt!
    Tobias Du kannst es sehr weit in die Spielebranche schaffen, denn du bist sehr kreativ!
    Trial Der passendste Voice-actor für ein Sailor Moon Mädchen. X) Und ein hervorragender Schauspieler noch dazu! *applaus*, Daen natürlich auch. X3
    V-King Aww... Ich hätte gerne noch mit dir geplaudert aber irgendwie hab ich dich zu selten gesehen. duh!
    Wencke Ja, das ist Intero. Ich treffe selten Leute, die meinen Vornamen zum ersten Male 100% richtig schreiben! Finde ich toll. X3
    wetako Bist sehr cool. Btw, auf der DVD gibs nen sehr tolles Foto von dir. *g*
    wusch Gute Besserung!
    ~Jack~Hätte nie gedacht, dass hinter der grinsenden Gestalt ein VAMPIR lauert! AAARRRGGHHHH!!!

@REST: ICH HAB EUCH ALLE LIEB!.... HOLZ!

So, das wars dann. Ich find ich habe sehr viele neue Gesichter kennengelernt! Aufm Board war ich sonst extrem inaktiv. Ich hoffe mal es wird sich ändern und ihr könnt mich dann besser leiden.
    Freue mich schon richtig auf die nächste NATO!

So, nach etwas mühsamer Heimfahrt (danke nochmal an Vetkin) bin ich auch zuhause angekommen ^^
    Bin momentan noch zu faul für größeres Recap, hab die ganze Nato aber als sehr angenehm, lustig und abwechslungsreich empfunden, hab mich im prinzip eigentlich nie gelangweilt, sogar mal neue leute kennengelernt und einige interessante filme gesehen, was ich mir fest vorgenommen hatte

mehr kommt später.

edit:

oh btw., 20th Century Boys Teil 2 und 3 sind in Japan wohl schon gelaufen, also sollte es drin sein, die im Sommer anzuschauen!

Geändert von Ratti (03.01.2010 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens suckt die Bahn.
    Mussten ca. 90 Minuten zusätzlich warten.
    Jep, und ich bin just in diesem Moment zu Hause angekommen, weil ich deshalb meinen letzten Zug nach Hause verpasst habe und einen Riesenumweg fahren musste, der mich glatt nochmal ein Heidengeld kostete. Danke, Bahn. @-Liste und Antworten drauf gibts im Laufe der nächsten 1-2 Tage.

Kann bisher nur sagen: Es war wieder supertoll und wenn man über die Schattenseiten hinwegsieht vielleicht sogar meine "Lieblingsnato" bis jetzt. Ich vermiss euch jetzt schon wieder tierisch. ;___;

Achso, und ich glaube Regine sollte in der @-Liste in Regina umbenannt werden, oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens suckt die Bahn.
    Mussten ca. 90 Minuten zusätzlich warten.
    Sag das mal mir mit meinen 9 Stunden Fahrt anstelle von 6 >.<
    Die Zugfahrt zurück war echt der Horror. Evtl. editier ich die Erzählung noch hier rein

Die Nato an sich fand ich echt toll. Und ich habe die beste DSA-Gruppe gehabt, die ich je erleben durfte. Das war für mich das Highlight der Nato. Aber auch der Rest war toll, wie zum Beispiel das Dodgeball- oder Fußballturnier. Und natürlich all die Leute, ich vermisse euch jetzt schon wieder!
    Dass die Dienste nicht so gut geklappt haben ist hingegen traurig. Wenn man so eine schöne Zeit verbringen darf, dann sollte man sich auch dafür einsetzen und auch mal seinen Arsch selbst hochkriegen um seinen Dienst zu erledigen.

Leider kann ich im Sommer nicht, ich werde aber im Winter auf jeden Fall kommen, wenn da wieder eine Nato ist.

So, jetzt hier noch meine "@-Liste"

Aurae: Du bist mir unheimlich. Wie kann man seine Finger so verdammt schnell bewegen?
    Blank: \o/ Hast gut gespielt beim Fußball-Turnier.
    Byder: "Duke, zünd das Zeug an!" - Du bist echt episch und Danke fürs Handschuh und Mütze holen und fürs mitwarten auf die Straßenbahn. Auch unsere Sonnenbrillen- und Handschellenaktion war toll! Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Daen: Ich muss mich bei dir echt für das tolle Meistern bedanken und so. So eine tolle DSA-Gruppe hab ich noch nie erlebt und du hattest auch einen gewaltigen Anteil daran. Auch nochmal Gratulation zum Sieg beim Fußball. Du standest aber auch einfach immer blöd da, im Tor. Da kam der Ball nie vorbei
    dukey: Duke! Wir kamen ja gar nicht mehr dazu, das komische Spiel weiterzuspielen. Und nicht vergessen... "Duke, zünd das Zeug an!" Und bitte mach mal noch irgendwann weibliche Charakter für dein Spiel. Geht so ja mal sowas von gar nicht :P
    Eisbaer: Du bist echt sympathisch und mit dir Fußball zu spielen hat wirklich Spaß gemacht
    Gendrek: Staubsauger! Daen! Da hast du dich aber tief in die Scheiße geritten! Lebt eigentlich deine Hand noch? Ich hatte wirklich auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause im Auto meines Vaters den Drang laut "Titten!" zu rufen und den Arm zu heben o_O
    gRuFtY: Zelhiman ibn Helmbrecht... du bist ein toller Typ und dein RPG-Reader sieht verdammt genial aus und DSA hat einfach verdammt viel Spaß gemacht mit dir
    GSandSDS: Deine DSA-Geschichten sind seltsam. Und du weißt das auch. Wer sonst schickt seine Helden in die Niederhöllen... aber es war sehr amüsant dem ganzen zu lauschen
    Ineluki: Fühl dich geknuddelt
    Isgar: Ich wollte hier irgendwas tolles reinschreiben, aber ich hab schon wieder vergessen was >.<
    Karl: Bist ein toller Typ und verdammt krank o_O Super Marobo in 4:30 würde ja wahrscheinlich nichtmal ich schaffen
    La Cipolla: Dich hab ich ja gar nicht sooo viel mitbekommen, aber das du zu uns in den Töpferraum kommst, die Atmosphäre zerstörst und dann noch dreist unser Knabberzeug klaust... nenene, so gehts nicht :P
    Leon: Die Sonnenbrillenaktion war toll
    Martina: Dumm gelaufen. Ich war gar kein Bürger. Du hättest mich im Keller doch töten sollen :P
    R.D.: Tut mir leid, dass wir unsere Politik-/Wirtschaftsdiskussion unterbrechen mussten.
    Ranarion: Die Sammelaktion für Jacks Antiagressions-Therapie war episch. Und warum erzählst du mir verdammt noch mal nicht, dass du auch Vampir warst? :P Und viel wichtiger, warum verschwindest du Sonntag morgen einfach so, ohne dass ich mich noch verabschieden konnte?
    Ratti: Hat echt Spaß gemacht gegen dich Fußball zu spielen. Auch sonst fand ich dich ganz sympathisch, auch wenn ich ja nicht so wirklich viel mit dir zu tun hatte.
    Ryo Descard: Wir Fünf waren das beste Team beim Dodgeball! Auch wenn wir nur dritter wurden.
    Seine Hoheit Jörn: Ich hoffe der Senf hat deinen Ärmel wieder verlassen.
    Shinshrii: Es war toll mit dir in der DSA-Gruppe Deine Magierin hat uns manchmal echt auf wichtige Gedanken gebracht und war eine tolle Ergänzung für die Gruppe.
    Sonny/Losti: Akara war ja nicht immer so nett zu meinem armen Baptiste. Aber trotzdem mag ich dich und Akara wenn du in der Nähe warst, war man nie vor fiesen Pieksattacken sicher. War irgendwie lustig
    SuicideCloud: Ich hoffe, deine Hand hat die Nato überlebt. Du und Gendrek, ihr seid schon irgendwie kaputt
    The_question: Du machst echt verdammt gute Musik (und auch wenn du es nicht einsiehst, deine Stimme war auch bei deinem Auftritt wirklich toll ) und bist echt ein toller und symphatischer Typ. Und DSA war sowieso der Hammer
    Trial: Du bist ein wirklich guter Schauspieler! Und auch die beiden Abstecher ins Walle Center mit dir waren lustig. Und dein "Wettsaufen" mit Digi war sehr toll. Nehmt euch in Acht vor Mr. Max!
    Ty Ni: *unschuldig schau* Du hast den Blick echt wirklich gut drauf Und Trisha ist echt ein sehr süßes Wollknäuel Ich hoffe mal wieder mit dir DSA zu spielen.
    Unheeding: Tonkrüge! DSA war toll mit dir, wirklich beeindruckend, wie gut du deine Heldin dargestellt hast Schade, dass du beim letzten Spielabend nicht mehr dabei sein konntest.
    Wencke: Ich versteh dich nicht. Du glaubst ich bin Jäger, versuchst aber, mich mit zwei anderen Werwölfen zu töten... und übrigens... ich war Vampir :P
    wetako: Hat Spaß gemacht, die Trackmania-Strecke mit dir zu basteln
    Wohan: Wohan der Werwolf oder Thorann der Zwerg. Beide hast du toll verkörpert. Ich will mal wieder mit dir DSA spielen. Und deine Lache als Thorann war einfach toll!
    ~Jack~: *grins* ... hast dich beim Billard von mir besiegen lassen. Fand ich nett von dir. Aber bitte, ich hoffe vor der nächsten Winternato machst du deine Antiagressions-Therapie :P

Geändert von DSA-Zocker (05.01.2010 um 01:15 Uhr)

Es war einfach: OH MY FUCKING GAWD!
    Jedesmal wenn ich zur Nato komme kotzt es mich umso mehr an, dass ich nie die ganze Zeit bleiben kann und erst recht wenn sie wieder vorbei ist D:
    Darn! Und by teh wai... Ich bin ein Mensch von der Sorte, der grosse ansammlungen von vielen fremden Menschen hasst. Aber Nato ist einfach Awsum!

Ausserdem möcht ich mich für die tolle: Spendet für Mikey aktion bedanken! ;_; *sniff* Ihr seit so toll! Dank euch konnte ich mir vor der Heimreise sogar noch n Burger leisten T_T Buhuuu! *sniff heul*
    Ich möcht nur Anmerken: ich hatte mir noch 10 Euro Essensgeld eingepackt. Nebst dem Natoessensgeld. Das hab ich dann allerdings Luki gegeben.

Und ich habe diese Nato mein neues episches selfmadefanstuff-von-TlK T-Shirt eingeweiht! Yaaaaayy! /o/

Hier meine etwas kurze @-liste weil cih nicht dazu kam allen hallo zu sagen xD

Borky: Hatten weniger miteinander zu tun. Nen @listen eintrag gibts trotzdem /o/
    Byder. ICH HABE DICH ERKANNT! HA! Aber deine Brille war eine verdammt gute Verkleidung...
    Cappuccinofleck: Cappuuuuuuu! Dich hab ich auch weniger gesehn D:
    chibi. chibichibichibichibichibi! Yay! Teil unseres epic posters! 8D
    csg: Ich hab dich verpasst! Darn!
    Daen: Wir haben zwei sätze gewechselt! Aber nicht weil ich so ruhig war! D: Das muss sich ändern! /o/
    DFYX:Fyxi kriegt auch nen eintrag weil er einfach toll ist! /o/
    Digi Tai: Geh mir bloss weg du! ... Wer bist du überhaupt?!
    DSA-Zocker: Hai there! Mit ein bisschen zuwinken wars es auch schon... nyaa~
    dukey: Argh! Du hast dich mit TildeJackTilde verbündet und ihr habt rumgepoked! Dx
    Eisbaer: Äisbea!
    FlareShard: Naaaain! Nicht auf den Selbstzerstörungsknopf drückeeeeen! ... Und ich will den verylowbudget Anastasiafilm nochmal sehn! Und deine Kentodoll is awsum!
    Gala: was there!
    Gendrek: Flare hatte recht... Du hast viel schönerer Haare als wir... D:
    Ineluki: Luuuki! Oh wait... I mean Dr. Luuuuki! Danke das ich mich am freitag morgen um zwei uhr, nach meiner ankunft, noch am essen vergreifen durfte. Ich hatte nämlich weder was gefuttert noch was eingepackt... am donnerstag...
    Intero: ich dachte du wärst älter... und ernster... but who cares?!
    Auf der Nato integrieren wir uns doch alle in den Kindergarten! /o/
    Karl: I was there... but you were gone! ;_;
    Lachsen: *mir die Kentopuppe kralle und spiele* Looos Kentooo! Greif mit dem Edding Lachsens Volvicflasche an! ... *lachsen kommt vorbei* ... Ich wars nicht! Kento hat daraus "Türkisch Völvic for Fishes" gemacht. Kento wars!
    Leon. Du warst auch schon wieder weg... gnaah
    R.D.: Wir sind oft aneinander vorbei gelaufen..ne?
    The_question: TQ hat sich für mich beim knuddeln hingekniet... weil ich so klein bin... nehmt euch ein beispiel an ihm!
    V-King: Pfauking! Weeheeee! Aber warum seit ihr so früh weg! D:
    wusch: Es hat wusch gemacht!
    ~Jack~: jack war diesmal sehr anhänglich! Wortwörtlich!
    Und viel erfolg bei deiner antiagressionsteraphie!

Geändert von Supermike (03.01.2010 um 23:44 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    oh btw., 20th Century Boys Teil 2 und 3 sind in Japan wohl schon gelaufen, also sollte es drin sein, die im Sommer anzuschauen!
    Oh ja Bitte Aber nicht so spät.. und vor allem nicht in der Küche! D: Musste die ganze Zeit mit der Müdigkeit kämpfen und es war total unbequem.

Supermike, hab dich glatt vergessen. D:

Ahem...

Supermike Was für ein Überraschungsbesuch! Man stellt sich doch fast jeden irgendwie anders vor im RL. xD Ich bin nur ernst wenn ich müde bin. *g*

Bitte nicht böse sein. ._.

Geändert von Intero (04.01.2010 um 00:03 Uhr)

So, wollt nur mal schreiben, dass ich gut angekommen bin.
    Hock' jetzt nur grad bei meiner Freundin. xD
    @Liste kommt dann morgen.

Ihr seid toll! <3

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Mittlerweile auch zurück nach einer der schlimmsten Bahnfahrten die ich in meinem Leben hatte (Sonntag nach Neujahr => VOLLE ZÜGE). Naja, hauptsache heil angekommen.

Für mich war dies eine wirklich tolle NATO, auch wenn ich diesmal recht wenig an (offiziellen) Aktivitäten teilgenommen habe. Stattdessen habe ich mehr in kleineren Rahmen mit bestimmten Leuten zu tun gehabt und damit eine Menge Spaß gehabt.

Der Gala Abend war trotz vergleichweise knappem Büffee für mich sehr schön diesmal. Einmal wegen den Schlag den Orga Events, aber vorallem auch wegen der Dankessagerunde. Man hat richtig bemerkt, wie gut die Leute danach drauf waren. Man hätte das neue Jahr nicht besser anfangen können.

Ein paar weniger schöne Momente gab es zwar auch (gerade die Sache mit den Diensten und die Ansprache dazu am letzten Tag - wobei ich mich da selber auch etwas als schuldig bekennen muss...), aber insgesamt hatte die Nato für mich einen überwiegend positiven Eindruck hinterlassen.

Diesmal werde ich dann direkt die @Liste schreiben, weil ich es ja sonst sein lasse:

Aurae: Bei deinem Schlag den Orga gegen Borky ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt. Dein neues Stück für die Äxtänded Version von Anti-Color ist auch wieder genial
    Bespo: Du bist wirklich nen toller Typ. Ruhig und gelassen und trotzdem mit einer Menge Humor.
    Blank: Toller Auftritt beim Gala Abend.
    Borky: Nächstes mal wirst du weniger zu Grabschen haben
    Brainstar: Ebenfalls genialer Auftritt beim Gala Abend. Und ich hab das Gefühl dein ganzes Musikalisches können noch gar nicht erlebt zu haben (wenn ich da an die Präsentation denke).
    Byder: Deine Entschuldigung für den Pudding während der letzten Nato war ... merkwürdig. Und dein Weingummie mit dem weißen, vermeindlich-schimmelartigen Zeug auch D: Aber mit dir komme ich auch jede Nato etwas besser klar.
    Cappuccinofleck: Haben diese Nato wieder kaum etwas miteinander zu tun gehabt, geschweige denn geredet - kam mir aber so vor, als ob du diese Nato allgemein etwas ruhiger warst als sonst. (und damit meine ich weniger rumgepoke)
    chibi: Der Katzen-Schwanz-beißende-Link ist wirklich genial - Schneemann bauen hat Spaß gemacht (aber das hab ich ja bereits in dein Buch geschrieben °o° )
    csg: Schade, dass du schon so früh abreisen musstest. Wir haben später noch Hetalia geschaut, aber die Resonanz war nicht sonderlich gut D:
    Daen: Episches Schausspiel-Duell gegen Trial. Gerade bei der Horror Szene wart ihr beide wirklich genial.
    Debbie: APE war toll. Wir brauchen noch die Gif vom Mittelfinger D: (ich hoffe ich verwechsel da nicht etwas - der Film war von dir, oder?)
    Desi: [Rabe]"Ja, meine Damen und Herren, was war denn da los?"[/Rabe] Pokern mit dir war wirklich spaßig!
    DFYX: Das einzige was ich von dir jetzt in Erinnerung habe ist die Programmiersprachen Unterhaltung mit SDS und Luki. Vielleicht haben wir nächste Nato wieder mehr miteinander zu tun.
    Digi Tai: Auf meinem Laptop ist noch dein Beitrag zum Kurzgeschichten-Wettbewerb gegen CSG. Wie auf immer du auf den Lachs gekommen bist
    DSA-Zocker: Sorry, dass mir dein Name erst ganz zum Ende bewusst wurde xD
    dukey: Verrückter Pyromane! Sprengst du einfach ein Loch in meinen Schnee Pogopuschel! Naja, diese Nato hatten wir ziemlich viel miteinander zu tun. Gute Teamarbeit beim E.V.O. Boss schlagen . Zugfahrt mit dir war witzig.
    FlareShard: Plüsch Kento is plüschig! Vielen Dank dafür und für Branston Pickles! Ansonsten haben wir wirklich massig Spaß gehabt, sei es mit E.V.O. zocken, MGS3 Comic Synchro oder den Trash Filmen. Da verzeih ich dir auch die ca. 500 schlechten Wortwitze die du diese Nato abgezogen hast :P
    Gala: Anti-Color Äxtänded Version war genial, genauso wie die Lasagne am Gala Abend (wie jedes mal).
    Gendrek: Dein perverses Buch wird jetzt wirklich jedem auf der Nato ins Gehirn gebrannt sein D:
    gRuFtY: Bin mal gespannt was aus deinem Maker-Datenformat-Graph-Projekt wird (sorry, der genaue Name ist mir entfallen °_°)
    GSandSDS: Erinnere mich an die Sir Feys Animationen! D:
    Ineluki: Schade dass ich deinen Schlag den Order gegen Wohan verpasst habe D: - hätte das gerne gesehen.
    Intero: Deine erste Nato und du scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben. Find es nach wie vor nen starkes Stück, dass du bei den Dank-Sagungen den Anfang gemacht hast! Und selbst auf der Nato hast du einige wirklich tolle Ansätze für Kompositionen hinbekommen. Beim nächsten mal nur etwas weniger Meloldica bitte D:
    Isgar: Woa! Bereits in einem der ersten Beitrag nen Bild von der "I can has Cheezburger" Aktion
    Katii: Kein Problem wegen dem warten beim Bahnhof - lange war es ja nicht o_°
    Karl: Vorletzter Tag: 7 Hot Dogs. Letzter Tag: 10 Cheeseburger > - Hätte aber ehrlich nicht gedacht, dass ihr soviel Spaß an dem Plasma Pong haben würdet xD
    Ketzer: Thx für die Melone für den Schneemann Mund
    K0haccu: Wirkliche Schade, dass ich beim Musikraten nicht konnte :/ Hätte gerne mitgemacht.
    Kopp: Wieso warst du nur so kurz da?! T_T Deine kurze Anwesenheit alleine hat aber schon genug Eindruck hinterlassen (insbesondere wo du Leute mit der Gitarre verfolgt und Background-Musik gespielt hast xD )
    La Cipolla: Du hast wirklich viele tolle Sachen zu dieser Nato beigetragen! Der Geschichten Abend war toll und das Programm zum Gala Abend ganz große Klasse (vorallem wegen dem Danksagungen). Ohne dich wäre diese Nato wahrscheinlich ein ganzes Stück langweiliger gewesen.
    R.D.: War toll mit dir diese Nato zu reden. Ich fand wir hatten viele Interessante Gesprächsthemen die aber irgendwie immer zu schnell unterbrochen wurden D: - Mr. Hat II macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck und ich hoffe du kommst damit weiterhin gut voran. Und WIESO IST ROXAS SO KLEIN T__T
    Ranarion: "Ich mag Rikku, weil sie so nervig ist!" - deine Art ist mir nach wie vor sympathisch
    Ratti: "Und lernen in der Volkshochschule macht natürlich hässlich." Ich freu mich schon auf etwas spielbares zu Anti Color Äxtended Version.
    Shining Advances: Du warst doch der mit dem Fire Emblem Projekt, oder? Wenn ja: Wirklich erstaunliche Sache! Wünsch dir viel Erfolg damit.
    Steel, Phil: Toller Einsatz bei der Sailermoon RPG Synchro. Auch wenn es nicht wirklich eingeplant war o_°
    Simon: Schön, dass du mal wieder dabei warst!
    Supermike: Du kamst dann wirklich unerwartet! Vielen Dank für den Selbst-Zerstörungs Button. Hab mich mittlerweile schon ca. 2 dutzend mal selbst zerstört D:
    The_question: Dein Auftritt beim Gala Abend war wirklich große Klasse. Einfach in der Lage zu sein, sich alleine vor so einer Menschenmenge zu stellen und so etwas vorzuführen ist etwas wofür ich dich wirklich beneide. Es ist irgendwie Schade, dass wir nur wegen unserer Projekt Idee und dem Kochen etwas miteinander zu tun - vorallem gegen Ende haben wir nicht gerade viele Worte miteinander gewechselt o_o
    Tiger: Schade, dass du bereits so früh abgereist bist :/
    Tobias: Neuzugang der mir direkt von Beginn an sehr sympathisch war. Deine Spielidee hat viel potential und dein Einsatz bei der "I can cheezburger" Aktion hat die Sache nochmal um weiten aufgewertet. Ich glaube ohne dich hätte ich sogar den Kassenbon vergessen xD
    Trial: Du warst diese Nato wirklich extremst unterhaltsam. Zuerst deine Schaulspielkünste im Duell gegen Daen, dann dein Einsatz bei der Sailermoon RPG Synchro und all die anderen kleinen Sachen (etwa dieses Trink-Duell gegen Digi Tai xD). War toll mal etwas mehr direkt mit dir zu tun zu haben, bist ein toller Typ!
    Ty Ni: Wieder vielen Dank für die Hilfe beim Onigiri formen! Dein Kommentar zu meinen Zeichenkünsten hat mich btw. wirklich gefreut ^^
    V-King: Ja, diese Nato hatten wir nicht viel miteinander zu tun o_o
    Wencke: Schneemann bauen hat wirklich viel Spaß gemacht! Ich hoffe das Gruppen-Zeichnen am letzten Tag hat dich etwas aufgemuntert, nachdem was mit deinem Laptop passiert ist :/ - und nochmal Sorry wegen dem Durcheinander bei den Spielpräsentationen.
    wetako: Viel Erfolg mit eurem RTP Eroge - eventuell kann ich beim nächsten mal etwas mit Zeichnen helfen :3
    Wohan: Gratz für den Sieg der Wölfe D: (schade, dass ich diesmal keiner war...)

Zu allen anderen viel mir leider nichts ein - bitte verzeiht mir, wenn ich irgendwas besonderes vergessen habe. Mein Gedächtnis ist halt nicht das beste T_T

C ya

Lachsen

So, nachdem ich Windows grad neu installieren durfte () nachdem ich nach Hause kam (und das nach den von Byder erwähnten Verspätungen) schreib ich auch mal meine Eindrücke.
    Ich war zwar erst das 2.Mal da, aber mir hats trotz den teils langweiligeren Abschnitten (die es aber auch schon im Sommer gab, vor allem durch P&P bedingt, wofür ich mich zwar irgendwie interessiere, aber es mir doch zu nervig wäre es zu lernen und dann soviele Stunden mit zu "verschwenden". Aus dem selben Grund würde ich auch auf der NATO nicht makern. Ich möchte meine Zeit dort besser nutzen, wenngleich ich manchmal nur planlos rumgelaufen bin. Hatte zwar lauter Animes und Filme mit, aber vor allem nachdem Karl gegangen ist nicht wirklich nen Laptop, auf dem ich mir die hätte anschauen können) wirklich gut gefallen und ich hätte liebend gern noch ein paar Tage mit euch verbracht anstatt nach Hause zu gehen. Aber so muss ich wohl auf die nächste NATO warten und hoffentlich kommt da nichts dazwischen, wobei es im Winter wohl wahrscheinlicher wäre. Halt je nachdem wie das mit dem Studium klappt, welches ich dieses Jahr gern anfangen würde.

Das mit den Diensproblemen hab ich ehrlich gesagt auch nicht so extrem mitbekommen. Aber vielleicht hing ich auch immer an den falschen Orten rum um die wirklichen Ausmaße des Problems zu sehen.

Aber mal an die @-Liste

Aurae: Bist eigentlich ein ganz netter Kerl, wenngleich wir nicht viel miteinander zu tun gehabt haben.
    Ach und du hast ganz schön schnelle Finger *HAND HEB*
    Hätte das aber zu gern auf ner Tanzmatte gesehen.
    Bespo: Hast wirklich sehr viel Velsarbor gespielt und wirkst irgendwie wie der perfekte Bruder, so wie du Flare immer Tee und so gebracht hast wenn sie dich drum gebeten hat. Müsste ich mir ja quasi was abgucken, wenn ich mein Schwestern leiden könnte xD Naja, wenigstens konnte ich dir mehr oder weniger Billiard beibringen Also übs mal mehr und lass uns nochmal spielen
    Blank: Bist immer noch ein cooler Typ, wenngleich wir wieder eher am Ende nur ein wenig was miteinandern zu tun hatten und vorher nicht viel. Ich hoffe du hast bei der einen "Sache" auch mal Glück. Hattest da ja was in der letzten Nacht erwähnt.
    Borky: Bist eigentlich ein wirklich netter Typ, aber manchmal wirkst du doch recht gereizt. Irgendwie ein seltsamer Kontrast. Aber vielleicht waren einfach die Umstände nicht gerade die besten. Hattest dir ja auch die Hand verstaucht oder so.
    Aber dein bester Auftritt war auf jeden Fall dein episches Versagen gegen Aurae
    Ach und sorry wegen der Vampir-Sache. Eigentlich wars meine Überlebenstaktik mich erst zu offenbahren wenn mich jemand jagen will, aber irgendwie gabs nur einmal einen halbherzigen Versuch der Werwölfe mich zu töten. Dabei wurde ich doch noch extra vom Bürger zum Vampir upgegradet xD
    Brainstar: Deine Frisur ist einfach nur strange
    Byder: Eigentlich bist du ja ganz okay und die Munchkin-Spiele waren auch wirklich episch (hab aber deine verlorenen Spiele zumindest bisher nicht rumliegen sehen), aber öfters hast du echt so ne negative Ausstrahlung als hätte dir die ganze Welt was getan. Und irgendwie glaubst du mich mehr zu kennen als du wirklich tust. So von wegen ich würde auch grinsen wenn ich sauer wäre, was schlichtweg nicht der Fall ist. Bloß mich sauer zu machen ist schwere Arbeit und ich würde es vorziehen das nie auf der NATO zeigen zu müssen.
    Cappuccinofleck: DAMN YOU!!! Aber du siehst ja was passiert wenn du ständig versuchst mich zu kitzeln und dich somit selbst verletzt xD Du bist aber auch schon arg seltsam (gut, die NATO ist ein Sammelpunkt für seltsame Gestalten), vor allem wenn du in deiner Rolle bei "Ja, mein Herr und Meister abgehst"
    chibi: Haben übers Internet mehr geredet, aber ich hoffe du hast Spaß mit dem Zeug, dass ich dir gegeben habe.
    csg: Haben ja nicht soviel zu tun gehabt. Die Ghibli-Filme haben mich nicht so sehr interessiert und beim Anime-Musikraten war ich dann ja andersweitig mit Munchkin beschäftigt. Naja, vielleicht nächstes Mal.
    Daen: Soviel zu tun hatten wir auch nicht, aber du bist schon ein cooler Typ und deine ganzen Sprüche und Kommentare rocken einfach
    Debbie: Begrüßt, verabschiedet, aber sonst war da ja nicht viel.
    Edit: Ach genau, APE. Danke Lachsen xD Man war der Film bescheuert xD Aber zumindest war er interessanter als der Piranha Mist.
    Desi: Sorry, sagt mir grad garnichts.
    DFYX: Haben erneut nicht soviel miteinander zu tun gehabt.
    Digi Tai: Du wusstest doch sicherlich die ganze Zeit, dass Mikey kommen würde, nicht?! Drecksack, du! Hängen sollte man dich, wenn du nicht digivolviert wärst!
    DSA-Zocker: Durfter Kerl, aber ich bin nicht aggresiv xD Ich tu doch nur so, dann hab ich was zu tun wenn ihr versucht mich zu ärgern. Deswegen floss der Großteil des Spendengeld auch gleich in Mikeys Spendengeld über
    dukey Du und deine Internet-Ecken. Kauf dir das Inet, man! Dann hast dus überall!!!
    Eisbaer: Jo, außer bei Dodgeball haben wir nicht viel miteinander zu tun gehabt. Aber so viel haben wir doch auch letzte NATO nicht zusammen gemacht. Wenigstens hat HOLZ abgerockt Zu blöd, dass es keine Medaillen gab
    FlareShard: Du bist einfach nur crazy Vor allem die Sailor Moon Synchro. Wie du bloß diese schrille Stimme hervorbringst xD Aber manchmal übertreibst du mit deinen Memes.
    Kannst mir übrigens auch mal sagen wie das Programm für das Erstellen von soundeffekten hieß?
    Gala: Nein Also mehr hab ich echt nicht zu sagen. Wir hatten nichts miteinander zu tun und du wirktest genauso wie im Forum. Also manchmal ganz cool, aber dann gabs wiederrum auch Momente, in denen ich deine Art nicht leiden konnte.
    Gendrek: HOLZ! TITTEN!! LIEBE!!! Das Schild steht jetzt übrigens auf meinem Schrank Bist cool, aber musst du unbedingt Pornos und Hentais auf die NATO mitbringen? xD Hoffentlich litt deine Hand trotzdem nur unter unseren Schlägen und nicht unter mit den Filmen zusammenhängenden Folgen
    gRuFtY: Ich kann nichts dafür wenn ich ständig grinsen muss @__@
    Ich grinse schon zuhause so gut wie nie weils arg langweilig ist. Da muss ich das ja irgendwo rauslassen. Dein Programm finde ich übrigens wirklich sehr genial. Machs fertig!
    GSandSDS: Du warst da, aber das wars auch schon. Diesmal hab ich sogar abgesehen von der C-Programmierungsdiskussion mit Luki nichts besonderes mitbekommen.
    Hero of Happiness: Du gehst immer noch voll ab ey. Aber so extrem happy wirkst du noch nicht
    Ineluki: Tilde Jack Tilde nein einfach nur Jack Tilde Jack Tilde....
    Ey, das klingt doch total bescheuert! Ich würd ja auf mein nächstes Namensschild nur Jack schreiben, aber ich kann die Tilden nicht verleugnen, AUCH WENN MAN SIE NICHT MITSPRICHT!!!
    Intero: Ja, die Cheeseburger-Aktion war cool, der Piranha-Film über Vergewaltigung mit einer Piranha- und einer Vergewaltigungsszene kurz vorm Schluss des Films war echt bescheuert.
    Isgar: Die Frisur sah wesentlich besser aus als letzte NATO xD Aber einschläfern wirkt deine Stimme irgendwie immer noch Und du wirst mich auch nächstes Mal nicht zu nem Pen&Paper RPG überreden können^^
    Janina: Sagt mir grad auch nichts.
    Jesus_666: Jo, Jeez.
    Jelle: Äh?
    JMaster: Bist ein netter Kerl, aber soviel haben wir nicht miteinander zu tun gehabt.
    Katii: Ich hasse niemanden, weil er mir meinen Stuhl wegnimmt. Kann mich höchstens nerven, je nach Situation. Und du bist ja nur eine von vielen Personen, mit denen ich nicht wirklich geredet habe.
    Karl: Bist echt cool, aber mich würd ich nun nicht als cool bezeichnen, auch wenns irgendwie schön wäre xD Eigentlich mag ich mein Aussehen garnicht so wirklich, erst recht nicht mit der blöden Brille. Der Bart solls nur etwas verbessern.
    Und danke, dass ich auf deinem Laptop etwas Animes schauen durfte und du dir Samurai Princess mit mir angetan hast, auch wenn der nicht so episch trashig war wie Tokyo Gore Police.
    Übrigens habe ich durchaus mehr als eine Emotion o.o
    Ketzer: Joar
    K0haccu: Was zum Henker treibst du immer so lange im Bad?!....Ach was, ich wills garnicht wissen. *HAND HEB*
    Kopp: Ich hatte dein Namensschild als du schon weg warst. Sonst fällt mir da nicht viele ein.
    La Cipolla: *insert suitable comment here*
    Lachsen: Soviel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber deine MacDonalds Aktion war richtig cool. Sollten wir als NATO-Brauch einführen und jedes Jahr noch einen drauflegen. Nich unbedingt gleich in weiteren hunderter Schritten. Hab ja gradmal so 4 runterbekommen, während du 7(?) einfach mal so verdrückt hast xD
    Achja und Hetalia fand ich eigentlich ganz nett, aber irgendwie hat dann ja auch jeder gepennt. War irgendwie wie bei dem Vampirfilm, wo ich zum Schluss der einzig wache wahr obwohl Mikey eigentlich wach bleiben wollte, aber sie hatte sich dann wohl doch anders entschieden als sie zwischendrin kurz eingeschlafen ist.
    Leon: Leon geht leer aus xD
    Leranor: Du wohl auch
    MagicMagor: Du ebenfalls.
    Martina: Du hast dabei zugesehen, wie wir RD (also den wahren, nicht den Faker) zu Tode gekitzelt haben. Gut so
    Medivh: Ich hab echt mit vielen kein Wort gewechselt. Müsste ich mal ändern, aber ihr habt ja nicht für ein Kommunikationstraining gespendet
    R.D.: Ich geh hier mal vom wahren RD aus. Schade, dass ich Kingdom Hearts nicht durchspielen konnte. Hatte echt keine Ahnung wie zum Henker ich in dem einen Raum weiterkomme. Aber werd mir wohl dieses Jahr selbst nen DS zulegen, dann klappt das schon.
    Hoffe beim nächsten Mal sieht man auch etwas interessantere Kämpfe bei Mister Hat.
    Und zu Sarahs Kitzelaktion...
    Ranarion: FU, ey!
    Ratti: Ja, Ratti halt...auch nicht wirklich geredet glaub ich xD
    Regina: Nur beim Gala-Abend wirklich bemerkt
    Ryo Descard: Was ist denn nach der NATO geschehen?
    Seine Hoheit Jörn: Äh...nächster bitte
    Shining Advances: Byder2? Also von der Frisur passts ja irgendwie xD
    Shinshrii: Gesehen und gehört, aber das wars auch schon.
    Sonny/Losti: Erst so rumheulen und dann einfach so aus dem nichts auftauchen! Was fällt dir ein?! Und mich dann auch noch ständig kitzeln, wo ich es selbst schlichtweg nicht schaffe dich zu kitzeln...das ist unfair!!
    Steel, Phil: Hättest echt länger da sein müssen. Hab deine epicness von deinen Filmreviews kaum wahrnehmen können xD
    Simon: Wer?
    SuicideCloud: Wirkest manchmal etwas gereizt.
    Supermike: Yay! Doch noch da gewesen, wenngleich nur so kurz
    Aber dein Auftritt war schon seltsam. Erst sagt mir Wetako, dass du da wärst und natürlich glaub ich im nicht. Dachte er macht wieder nur sowas wie das Video abzuspielen, wo ihr mal auf irgendwas ein Reaktionsvideo aufgenommen habt. Dann kam aber auch noch Eisbaer und hat gesagt Digi hätte wohl den Kofferraum aufgemacht, aber dachte sie wollen mich halt nur verarschen und plötzlich stehst du in der Küchentür Da musste ich wirklich erstmal ein WtF?! denken und dann
    Hättest du wenigstens irgendwas durchsickern lassen hätte ich dir für meinen Selbstzerstörungsknopf auch noch nachträglich was zu Weinachten geschenkt.
    Und ja, ich war schon anhänglich, aber wenn ich dich nur so 2 1/2 Tage sehen kann und du dann vielleicht nicht zur Sommer-NATO kommst und ich somit nicht weiß, wann ich dich mal wiedersehen kann...
    Du weißt ja, was ich in so einem Fall gern tun würde und eigentlich auch wieso. Hab dir ja vorhin gesagt wie ich dazu stehe und ich würde wirklich gern noch mehr darüber reden, selbst wenn du das nicht so gern tust. Ich mein, was kann es denn schaden? Aber mehr sollte ich darüber wohl nicht öffentlich schreiben.
    The_question: Die Musik war wirklich sehr gut.
    Tiger: Wieso war kein Assi auf der NATO?! Voll langweilig ey!
    Tobias: Ich hab zuviel zu den andern geschrieben. Da fällt mir hier garnicht wirklich was ein xD
    Trial: Rasputin!...ach ne, der war ja aus dem bekloppten Anastasia-Film xD Aber der Bart ist schon episch, wenngleich nicht mein Geschmack.
    Die Schauspieleinlage mit Daen war grandios
    Ty Ni: Eigentlich haben wir absolut nichts miteinander zu tun gehabt. Könnte man ja ändern oder so xD Dir gings doch gegen Ende nicht so gut, oder? Dann schonmal gute Besserung.
    Unheeding: Äh...ja...
    V-King: Genau! Jack! Ohne irgendwas! xD Hast ne coole Freundin und bist selbst auch ganz cool^^
    Vetkin: Ja....
    Wencke: Unter den verrückten bist du eine der verrückstesten. Vor allem die Sache mit der Babyflasche war einfach nur noch bizarr, zumal du ja sogar öfters draus getrunken hast xD Sehnst du dich in die Kindheit zurück?
    Jedenfalls bist du mit eine der lustigsten Personen auf der NATOs und dein Grinsen sieht vor allem nicht so bescheuert aus wie bei mir xD Aber irgendwie schwankt deine Stimmung schonmal arg von richtig gut gelaunt zu wirklich mieser Stimmung über. Ausversehen war ich ja sogar selbst mal dran schuld, weil ich Karls Laptop mit dem falschen Netzteil angeschlossen hatte.
    Finds echt blöd, dass am Ende noch so beschissene Sachen geschehen sind, aber du solltest nicht immer gleich so auf 180 gehen...wenngleichs beim Laptop natürlich berechtigt war
    wetako: Cooler Typ. Hab dir zwar leider Higurashi nicht mehr geben können, aber naja...
    Wohan: Da habt ihr Werwölfe aber ganz schön was gerissen. Aber bei mir war der Versuch wirklich billig. Als würde ich auf Wencke so leicht reinfallen.
    wusch:
    ~Jack~: That's me!

Achja und eins noch:
    Schön, dass ihr die Zwiebeln diesmal geringer gehalten habt. Da konnte ich sogar die Lasagne beim Gala-Abend fast vollständig essen ohne von einem Zwiebelberg erschlagen zu werden xD

Also bis zur nächsten NATO und bis dahin fröhliche Forenzeit!

Geändert von ~Jack~ (04.01.2010 um 16:19 Uhr)

Bei mir ist alles glatt gelaufen, Gott sei dank. Und einige Leute habe ich lustigerweise auch noch unterwegs getroffen xD
    @Blank Danke für die DVD-Sprüche, Kerl mit Gitarre! Ich würde jetzt etwas über Ninja Gaiden schreiben, aber ich war in der Nacht zu müde, um davon etwas mitbekommen zu wollen ;_;
    @Borky
    Mittlerweile müsstest du mich aber mal mit einem anderen Gesichtsausdruck gesehen haben :(
    Wusstest du, dass Luki eines morgens meinte, ich werde dir immer ähnlicher? xD
    @Brainstar Kein anderer würde sein Tenorhorn durch ganz Deutschland schleppen. Die Impros waren sehr toll. Mach hoffentlich Fortschritte mit deinem Projekt dieses Jahr.
    @Cappuccinofleck
    Miau! Wenn im Präsiraum etwas los war, dann warst du auch da =D
    @csg
    Ich habe beim Anime-Musikraten mitgemacht, ohne eine Ahnung zu haben. Bekomme ich jetzt einen Keks? :3
    @Daen Wochenend-Kids o/ Auch wenn ich etwas verwirrt bin, tatsächlich heftige Fanarts zu Lor und Tish gefunden zu haben o_o
    @DFYX
    Weniger angetroffen, leider.
    @Digi Tai
    Digiiiii! Glückwunsch zum Orgastand, bleib so hilfsbereit =D
    @DSA-Zocker An dich muss man sich erst gewöhnen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Komm wieder :A
    @Eisbaer
    Meh, ich wollte eigentlich mal Munchkin mitspielen, aber die Runden liefen immer schon, wenn ich von irgendwoher gekommen bin :(
    Nächstes mal schleppe ich meine Yu-Gi-Oh Karten auch nicht mehr umsonst mit, dann hat man vielleicht wieder was miteinander zu tun =3
    @FlareShard Großer Bestandteil der Awesomeness des letzten Tags (und sonst eigentlich auch x3). Jetzt muss ich mir unbedingt die DVD-Box kaufen, aber es ist noch Sonntag ;_;
    Komm bitte zu jeder Nato!
    @Gala Das einzige, was ich dir zu sagen habe, ist ein großes "Dankeschön!" dafür, dass man dich wohl fast jeden Tag in der Küche beim Helfen sehen durfte.
    @Gendrek *hand in die luft streck* Wir brauchen einen Smiley!
    @gRuFtY Immernoch ein angenehmer Zeitgenosse, aber zu Night of the Living Dead 3D sind wir noch immer nicht gekommen ;_;
    @GSandSDS Dein Wissen zur Textformatierung ist gigantisch o_o
    @Ineluki
    Luuuki~ Ich muss irgendetwas machen, um kitzeliger zu werden ;_;
    @Intero War wirklich schön, dich kennenzulernen. Und danke, dass ihr mein Interesse an Clocktower geweckt habt xD
    @Jesus_666 Deine Pose auf dem "Hand aufs Herz"- Gruppenfoto ist einfach nur göttlich :D
    @JMaster Danke für Cloud und dich!
    @Katii
    Ist sehr schade (ich muss meinen Schlaf mehr einschränken), aber du kannst ja wieder kommen, dann tu ich was dagegen :A
    @Karl
    ...das tötet Menschen! Cool, mit sowas angefangen zu haben :D Bleib nächstes mal länger.
    @Ketzer Die Neujahrssalbung war...extrem.
    @K0haccu
    @Kopp
    Kurz da, viel Gitarre, viel Rockband.
    @La Cipolla
    Tut mir leid, dass ich mich am Gala Abend mit meiner Sache nicht gemeldet habe, alle anderen hatten auf einmal so große Worte ;_;
    Sonst finde ich dein Engagement immer sehr beeindruckend. Schade, dass es keine Zeit für Spectacular Spiderman gab, oder habe ich das verpasst? :(
    @Lachsen
    Das Cheeseburger-Event war ziemlich episch! Und es ist schön, wenn jemand Interesse an den Makerdingen zeigt, die wir auf der Nato machen. Danke :)
    @Leon
    Du bist groß, und cool! Aber nur kurz da gewesen ='(
    @Martina
    Tolle Orgaergänzung, nächstes mal bitte wieder, ja?Ich will von niemand anderem mehr zum Dienst geschubst werden xD
    @Medivh
    Bis auf die Werwolf-Runde und die Wettbewerbe (wah!) gibts nicht so viel, worüber ich schreiben könnte.
    @R.D.
    Gibt es etwas, was du nicht kannst? Bei Rockband wird man ja richtig neidisch x_XUnd Mister Hat hat immernoch Ladezeiten!1
    @Ratti
    Wochenend-Kids o/
    @Regina
    Extrem coole Fotos auf der DVD, und der Schauspielwettkampf war auch super :A
    @Seine Hoheit Jörn
    Ratespiele, wah!
    @Shining Advances
    Komm wieder, du bist toll! Es ist wohl eine Herausforderung sich gegen Byders Aussehen zu wehren xD
    @Shinshrii Wahre Worte an der Siegerehrung. Da fühlt man sich echt bewegt :(
    @Losti
    Überraschung geglückt, meine Güte, war das ein Moment :D
    @Steel, Phil
    Cloverfield und Paranormal Activity mit dir anzuschauen war lustig, länger das nächste mal, please :3
    @Trigaram
    In echt bist du viel toller als im Internet :o
    @SuicideCloud
    Ich würde mich da fast R.D. anschließen, die Nato wäre ohne dich auf jeden Fall eine andere gewesen :D
    Lass dich nächstes mal wieder von Jmaster mitnehmen.
    @The_question
    Der Auftritt am Gala-Abend war ziemlich toll :A
    @Tobias
    Komm wieder, die Zeit, die du mit uns verbracht hast, war super. Auch wenn es während Paranormal Activity hätte stiller sein können ;)
    Du mussst dann auch dein Interesse für Gemeinschaftsspiele nochmal auspacken, ja?
    @Trial
    Danke, dass du es solange mit uns beim Rollenspielen ausgehalten hast, war sicher nicht leicht. Das Filmeschauen war super, danke für Orgazmo =)
    @Ty Ni
    Ich hoffe dieses mal habe ich wenigstens mal gelächelt, ja? :3
    @V-King
    Du wirst dich jetzt wundern, aber gegen Ende wurde ich noch als der vielleicht kompetenteste Spieler von den Zuschauern bezeichnet, weil wir uns fast nur Gegenseitig im Weg waren =/
    Und beim nächsten Beat'em'up Turnier bitte noch mal die Leute suchen, die sich im Forum angemeldet haben. Wetako und ich wussten zwar, dass es gleich stattfindet, als er schauen ging wurde aber noch Evo gespielt, also haben wir noch gewartet, bis dann die ersten Brawl-Spieler kamen, und wir uns als sehr doof empfanden ._.
    @Vetkin Der Bär als Tier passt wirklich zu dir x3 Es ist immer schön, etwas von dir mitzubekommen, auch wenn es nur eine kleine Anekdote ist.
    @Wencke
    Katamari! Schade, dass wir die Rollenspielrunde nicht beendet haben, du kannst aber ruhig mehr solche Leute wie Tobias mitbringen!
    @Wohan
    Wuff! Du warst mit Ranarion noch in Hannover :o
    @wusch
    Mario Bros. Wii, yay! Schön, dass wir es geschafft haben, etwas anderes als Rockband zu spielen.
    @~Jack~
    Du bist echt Aggressiv gewesen diese Nato, für mich lief das echt nicht ganz schmerzfrei ab o_o
    Aber sonst - Funk Peter, yay!
    @Weibliche Anhängsel, die keine Namensschilder trugen: Ihr wart alle sehr nett und kommt hoffentlich wieder :D

@Byder
    Ohne dich wäre die Nato mittlerweile wohl seltsam für mich. Was machen wir nur ohne den Tee und rohe Nudeln essenden Joe? =D
    Ich schätze, ich rede auch kaum mit jemandem so ehrlich. Bleib so super, mal schauen, ob die nächste Nato wieder eine andere Atmosphäre aufweist.
    @chibi
    *poke* Nächste Nato überstehst du ohne traurig zu sein, ja? Ohne dich wäre sie auch ein anderes Erlebnis. Wann immer auch man Zuwendung sucht, bei dir kann man sie finden!
    @dukey
    DJUKDJUUUK! Du Vegetarier du. Mach wieder mehr mit uns ;_;
    @Hero of Happiness Es war wirklich schön, dass du doch noch kommen konntest. Ich bin sicher, irgendwann schaffen wir es zu einer EHTZ Reunion xD
    @Ranarion Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu dir schreiben soll außer "awesome", was anderes trifft es nicht x3 Nächstes mal hoffentlich wieder mehr miteinander.
    @Ryo Tut mir leid um deine Katze, ich hoffe dein Urlaub war schön. Keine Nato mehr ohne dich :(
    @Laura
    Zu mir magst du nichts sagen? T_T
    Es war auf jeden Fall super, dass du da warst. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr genervt :<
    @Sebastian
    Echt, du hast es wirklich geschafft, dass es mir unangenehm ist, dich mit deinem Nick anzusprechen, Gratulation xD
    Ich hoffe du verzeihst mir meine Launen beim Maker und kannst dich dafür umso mehr über den Rollenspielabend und Ape freuen, mal davon abgesehen, dass du jetzt endlich Love Exposure sehen konntest :A
    @debbie
    Du hast wohl den größten Einfluss auf meinen Nato-Alltag, ich brauche bis nächstes mal unbedingt wieder mehr Trashfilme. Bitte lass nie ein Treffen aus, sonst wäre mir langweilig und wahrscheinlich wäre ich verdammt depri :(

Das war eine unendliche Liste x_X
    Ehrlich, ich liebe euch. Keep it flowing, guys!

Geändert von Isgar (04.01.2010 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tiger: Wieso war kein Assi auf der NATO?! Voll langweilig ey!
    Da hast du wohl nicht das ganze Dodgeballturnier mitverfolgt

@Lachsen: Als du das komische Wurmzeug essen wolltest, ist mir nur eingefallen, dass ich dich auch damals mit dem Pudding hätte vergiften können. Naja, nicht ganz, aber er hätte zumindest ziemlich eklig schmecken können. Und man macht sowas auch nicht, dass man einen grad zufällig vorbeilaufenden Menschen seine Kreation probekosten lässt. XD
    @Jack: Kein Munchkin? Ach du scheiße. o.o
    Aber ich meine dich auch nicht wirklich gut zu kennen. Mir ist eben auch nur aufgefallen, dass du auch bei etwas gröberen Momenten (egal, von welcher Seite. Beispiel fällt mir grad nicht ein, bis auf dein "Tja dann geh halt raus." bei Anastasia) dein Grinsen nie verloren hast. Da bin ich auch nur scherzeshalber in die Extreme gegangen. ;o

Werd aber mal schauen, wann ich dann eine ausführlichere Bewertung der Winternato abliefern kann, mit @-List und so. Ist aber grad etwas schlecht, da ich hier zuhause total friere und bald in die Schule muss.

Ich bin auch schon seit gestern zuhause, aber war irgendwie etwas zu müde um noch großartig was zu schreiben.^^"
    Auch wenn es imo deutlich tollere Natos gab, war auch diese wieder extrem geil und ich hab euch schon angefangen zu vermissen als ich aus dem JuBZ draußen war. Das schlimme an den Winternatos ist ja leider auch, dass es so lange bis zur nächsten Nato dauert. ='( Trotzdem bin ich unglaublich froh euch alle wiedergesehen zu haben (bei den meisten zumindest und einige fehlten ja auch. =(
    Aber erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich nicht von allen verabschiedet habe, da Wohan und ich so früh gefahren sind.

Ja... kommen wir nun erstmal zur @-Liste:
    Aurae: Dank dir konnte ich mir nun endlich ansehen wie eine Axt beim zerspalten von... irgendwas was ich vergessen habe klingt. Vielen Dank. Oder so... O_o
    Bespo: Öhm... du warst Flares Bruder? Mit dir hab ich zwar nicht so unglaublich viel zu tun gehabt, aber ich mag dich trotzdem. =D
    Blank: Eine der geilste Person auf der Nato. Definitiv. Aber deine Traditionen sucken. =P Ach ich weiß gar nicht, was ich hier alles schreiben soll... Rock Band war toll, du kannst toll Gitarre spielen und hast das Nazi-Spiel fast durchgespielt... ich schreib es einfach in Kurzform: <3
    Borky: Tut mir Leid, dass ich beim DSA ausgestiegen bin. Der erste Abend hat mir aber trotzdem Spaß gemacht (obwohl es mir persönlich zuviel gewürfel war =P). Und du bist seltsam, aber irgendwie mag ich dich. Ausser wenn du als Orga etwas machst. Dann bist du immer sofort genervt und das ist echt nicht so cool. :/
    Brainstar: Du bist voll seltsam. Aber cool. :D
    Byder: Problemkind. =) (Aber du magst Hollywood Undead :A)
    Cappuccinofleck: Irgendwann werde ich immun gegen dein Kitzeln sein. =P
    Chaik: Du warst zu kurz da! :O
    chibi: Auch bei dir weiß ich irgendwie gar nicht was ich schreiben soll. Dabei müsste ich eigentlich voll viel schreiben. Also auch hier wie bei Tony nur die Kurzform: <3.
    csg: Du bist toll. :D
    Daen: Nächste Nato zeig ich dir dann mehr von deiner Kindheit, die du nie gehabt hast. Aber ich finds echt doof, dass du einfach pennen gegangen bist als ich kurz weg war. So konnte ich mich gar nicht mehr von dir verabschieden. :/ Und nächste Nato möcht ich doch wirklich gerne mal in deine DSA-Gruppe. Ich spiel auch keinen Schelm. =) Danke für die Erklärungen bei Civ4, ich werd mich dann wohl doch nochmal an dem Spiel versuchen.
    Debbie: Sooo viel haben wir zwar auch nicht miteinander zu tun gehabt, aber du hörst tolle Musik und spielst Rock Band. Also bist du cool. :D
    DFYX: Gegen dich hab ich bei Magic verloren. Das Spiel war voll langweilig. :/
    Digi Tai: Als ich erfahren hab, dass du nun Orga bist war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, da ich finde, dass du manchmal dazu neigst dich wichtiger zu machen als du bist und das hab ich auch dieses mal befürchtet. Aber mittlerweile bin ich echt davon überzeugt, dass du viel zu spät Orga geworden bist. Ohne dich würde wohl einiges nicht wirklich laufen. Vielen Dank dafür. Ausserdem hast du einen Mac. =D
    DSA-Zocker: Du bist auch cool. Für wen sammeln wir nächstes mal.? =D
    dukey: Du bist eine der seltsamsten Personen auf der Nato. Aber trotzdem klasse. Ausserdem idelst du in den gleichen Channels wie ich im IRC. :D
    Eisbaer: Du magst keine Zwiebeln. Du magst kein Rock Band. Du beschwerst dich immer über die Leute die ständig an den Laptops sitzen. Du magst die sportlichen Aktivitäten. Und trotzdem finde ich dich cool. Darauf kannst du dir echt was einbilden. :D
    FlareShard: Noch ein seltsame und trotzdem coole Person. Ausserdem hast du mir das beste Spiel der Welt (E.V.O.) gezeigt. :D
    Gala: Du verwirrst mich irgendwie immer wieder. Ich weiß nie was ich von dir halten soll. o.o
    Gendrek: Du siehst immer sooo fertig aus. Schlaf mal mehr (nicht auf dem Sofa), du übertreibst es echt. :D Aber du bist auch sehr cool. *highfive* Und ich habe ein ganz bestimmtes Wort bei diesem Beitrag vermieden, cool oder? 8)
    gRuFtY: Jetzt hab ich es völlig verpennt mir von dir noch ein bisschen Ruby zeigen zu lassen. Deine Präsentation war die interessanteste von allen obwohl du am wenigsten zu zeigen hattest. Und du hast nicht ein einziges mal "Still Alive" gespielt. Du bist toll. =D
    Hero of Happiness: Schön, dass du da warst. =) Wir sehen uns. :D
    Ineluki: Hm... wir haben gar keine Reiskörner gezählt. Aber macht ja nix, ich mag dich trotzdem. (Und obwohl ich immer Angst habe, dass du mich irgendwann erdrückst. :D)
    Intero: Sry, aber diese Meloldica ist echt das nervigste Instrument was ich kenne. :/
    Isgar: Die Animation des Dämons war episch! Und wir haben wieder voll wenig gemacht. =(
    Karl: Du bist voll seltsam. Ich mag dich. :D
    Ketzer: Warum verpisst du dich einfach so? :/ Aber vielen Dank, dass du trotzdem Bahnverbindungen für mich und Wohan rausgesucht und sogar noch Geld dagelassen hast, sodass wir sogar billiger fahren konnten. Du solltest dir echt abgewöhnen so spontan zu fahren.
    K0haccu: Du schläfst viel zu lange, Junge. =P
    Kopp: Sehr geil, dass du da warst. Ich glaube ich weiß was die letzten Tage der Nato gefehlt hat: Die gute Laune die du verbeitet hast.
    Lachsen: Du hast zweimal meinen Namen nicht gewusst. ='(
    MagicMagor: Du spielst seltsame ASCII-Spiele...^^
    Martina: Ich hatte bei allen Werwölfen, die ich dir genannt hatte Recht. =P Und nächstes mal mach ich auch mehr Sport mit, versprochen. ;)
    R.D.: Du hast nen tollen Musikgeschmack und bist auch sonst sehr toll. Und Mr. Hat 2 sieht jetzt noch geiler aus als letzte Nato. *_*
    Ranarion: Macht zu wenig Sport mit. Depp!
    Ratti: Wochenendkids. :D Anticolor war auch sehr geil. :D
    Shining Advances: Cooler Typ. Du machst ein Spiel auf das ich mich echt freue (und das kommt bei Makerspielen wirklich selten vor).
    Steel, Phil: Wenn du nächste Nato wieder nur ein paar Tage da bist kannst du echt was erleben!
    SuicideCloud: Emil Bulls ist wirklich cool. Achja, und vielen Dank dafür, dass du den ganzen Rock Band Kram mitgebracht hast. Ich mag dich. :D
    Supermike: Hast mich stürmisch umarmt als du zur Nato kamst und dann kein Wort mehr mit mir gesprochen. :D Aber für stummeTildeJackstummeTilde gespendet. =)
    The_question: Sry, dass ich beim Gala-Abend nur anfangs in der Küche war, aber diesmal gab es ja scheinbar auch eh nicht so viel zu tun.
    Tiger: Du bist immernoch ein cooler Typ auch wenn du viel zu kurz da warst.
    Tobias: Ich hab dich schon vor der Nato mal gesehen. 8) Aber auch du warst echt cool drauf. Komm nächstes mal wieder, ja? =)
    Trial: Du hast immer mehr Haare, das ist gruselig. =P Aber du wirst auch immer cooler. :D
    V-King: Ja ich habe einen Mac und bin sogar froh, dass ich ihn habe. 8)
    Vetkin: Ich bin immernoch der Meinung, dass nur ein Spiel beim Magic-Turnier keine wirklich tolle Entscheidung war. Aber trotzdem danke, dass du was organisiert hast. =)
    Wencke: Toll wie immer. Wir sehen uns bestimmt mal wieder zufällig in Kassel. =)
    wetako: Du machst nur seltsame Sachen. Und fast immer sind sie toll. :D
    Wohan: Es tut mir so Leid, dass ich ein Vampir war. ='( Tief in meinem Herzen werde ich für immer einer deiner Werwölfe sein. Versprochen. Und klick bitte mal hier.
    ~Jack~: Du bist echt zu aggressiv. :/ Aber dafür immer am grinsen und auch sonst ganz cool. ;)

Ja... bei den sportlichen Aktivitäten hab ich ja nicht mitgemacht (wobei ich bei Dodgeball und Volleyball echt mitmachen hätte sollen), das wird nächstes mal anders.

Das Magic-Turnier fand ich von der Durchführung (nur ein Spiel) doch etwas blöd. Das war zum beim Spiel gegen DFYX sehr ärgerlich (und langweilig) für mich. Aber trotzdem war es toll, dass es eins gab und ich alle mit meinem Deck verwirren konnte. Und immerhin hat jemand aus meinem Haus gewonnen.

Das Mörderspiel hat ja leider nicht so gut geklappt. Beim nächsten mal wäre es echt toll, wenn Orgas keine Oberhäupter mehr wären. Bei Martina hat das zwar gut geklappt, aber bei Borky war es echt schwer ihn mal zu erwischen. Und da sich dann auch noch kaum Leute bei ihm gemeldet haben, war es einfach unmöglich für uns Vampire irgendwas zu tun. Das war praktisch wie Bürger sein. Dabei wusste ich über die Hälfte der Werwölfe, sodass man die sogar hätte erledigen können. Weil Wohans Werwölfe zwar recht schnell bekannt sind, dafür aber auch schnell viele erwischt haben. Und als Bürger sollte man irgendwas davon haben wenn man überlebt. Theoretisch sollten sie ja mit den Jägern gewinnen. Das wäre imo das sinnvollste.

Bei Schlag den Orga sollte das nächste mal vielleicht auch früher Termine für die einzelnen Wettbewerbe festgelegt werden. So klappte ja einiges nicht, weil keine Zeit mehr dafür war.

Mehr fällt mir grad nicht ein, ausser dass ich euch echt vermisse (und das obwohl die Nato erst einen Tag her ist). <3

edit: das muss hier unbedingt rein...
    Zitat Zitat von Eisbaer eben bei Icq
    puh gendreks fluch ist schlimm. musste gerade fast die hand heben, als meine mutter meinte, der teppich wäre feucht

Geändert von Ranarion (04.01.2010 um 17:01 Uhr)

Unsere Wohnung fühlt sich ungewohnt klein, farblos, still und leer an. Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, dass ich morgens nur eine Person im Wohnzimmer antreffe.
    Ich habe diese NATO wie wie immer genossen, auch wenn es diesmal viele Negativpunkte gab, die sich wie ein Schatten über die Woche gelegt haben. Ich hoffe, wir als Community lernen daraus und machen es das nächste Mal besser, denn - wie man sicher gemerkt hat, als ich bei den Danksagungen peinlicher Weise in Tränen ausgebrochen bin - liegt mir wirklich sehr viel an der NATO.
    Die Orgas hatten es dieses Mal echt nicht leicht mit uns. Vielen Dank an euch fünf, dass ihr euch so wacker geschlagen habt. Ich werde mich dafür ins Zeug legen, dass es das nächste Mal besser wird.

Ebenfalls ein dickes Dankeschön an meine gesamte DSA-Gruppe, die mir die NATO gerockt und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ihr wart einsame Spitze o/

Nun, kommen wir zur @-Liste ^^

Aurae Sehr nett. Du und deine Freundin, ihr passt echt gut zusammen :3
    Borky Du warst voll im Einsatz und immer zur Stelle, wenn man dich brauchte. Vielen lieben Dank dafür! Btw… dank DoloDobendan war laut HNO-Bereitschaftsdienst der Hals tatsächlich das einzige, dass gestern nicht entzündet oder gereizt war ^^
    Brainstar Du und dein Tenorhorn, ihr passt auf klischeehafte Art und Weise einfach gut zusammen.
    Byder Hey, Bydor. Ich hatte mich schon im Forum über so manche deine Posts positiv gewundert und wurde auf dieser NATO darin bestätigt. War geradezu stolz auf dich, wenn man das so sagen kann. Ich finde es verdammt schade, dass du immer noch häufig von anderen boykottiert wirst. Lass dich dadurch nicht unterkriegen.
    Cappuccinofleck Meine süße maunzende Tittenfetischistin. Lass bloß die Hände von meinem BH. Ja ich weiß… ich sollte häufiger skype einschalten…. Ich versuchs, okay?^^“ Es freut mich, dass wir es dieses mal geschafft haben, eine kleine Kartenspielsession einzulegen :3
    chibi die kleine knuffige Chibi. Ich mag dich.
    Daen weltbester Spielleiter und ein guter Freund, mit dem man sehr gut reden kann. Lass dich nicht davon irritieren, dass ich mit deinem Standartgeflirte nicht umgehen kann. Ich hab dich wirklich sehr gerne. Und wenn du Wert darauf legst, werde ich dich in Zukunft auch häufiger knuddeln. Ich knuddele nämlich sehr gerne
    Debbie Du bist nicht nur eine coole Schwester, sondern auch eine meiner besten Freunde
    Digi Tai Was soll ich sagen, du bist ein echter Schatz!!!
    DSA-Zocker Ich fand dich sehr sympathisch. Und DSA war einfach nur toll!
    dukey Abgesehen davon, dass du ab und an noch ein paar pupertäre Anwandlungen hast, bist du ein dufte Typ, den ich immmer wieder gerne auf der NATO sehe. :3 Vielen Dank noch mal für deine Hilfe beim Salat (auch wenn’s auf Grund der Zutaten nicht geklappt hat)
    Gala Ich habe lange Jahre über dich rumgerätselt, aber inzwischen weiß auch ich, was wir an dir haben.^^ Übrigens ganz großen Dank dafür, dass du uns am Mittwoch beim Kochen den Arsch gerettet hast!
    Gendrek Genny, ich hab dich wirklich gerne. Scion fand ich übrigens echt nicht schlecht, zumal wir ja wirklich viele Spieler waren….
    gRuFtY Bin sehr froh, dass ich dich diesmal mal besser kennenlernen durfte =). Bist ein wirklich netter Kerl. Warst eine der Personen, die ich diese NATO am meisten wahrgenommen habe.
    Hero of Happiness Schön, dass du da warst. Hab dich zuerst gar nicht erkannt, weil du so krass abgenommen hast o,o
    Ineluki *knuddel*
    Isgar Meine Schwester hängt an dir. Du kannst also gar nicht verkehrt sein. Und ja, ich glaub ich habe dich lachen sehen
    Janina Genauso lieb wie ruhig. Hast das süßeste Lächeln der NATO.
    Jelle ziemlich knuffig
    Katii sehr nett und hilfsbereit
    Karl eigentlich gar nichts miteinander zu tu gehabt. Schade eigentlich, hast nämlich einen genauso sympathischen Eindruck wie im Internet gemacht.
    Ketzer Ich wusste, du würdest kommen. Aber dein Abgang… wtf?
    La Cipolla Du tust soooo gut *.*
    Lachsen Dein Schneepogopuschel war ja wohl so was von niedlich O__O
    Martina Eine klasse Frau! Und ein toller Orga!
    Medivh Nicht viel miteinander gesprochen. Ich hoffe, man sieht sich mal außerhalb der NATO.
    R.D. Du bist schon irgendwo cool drauf ^^
    Ratti Danke fürs Kochen. Dein Gesichtsausdruck als Daen dich angeflirtet hat, war einfach zu geil
    Regina Die stylische Frau mit der Cajon
    Seine Hoheit Jörn Du rockst immer noch.
    Shining Advances Byder2, nä? Du hast wirklich coole Haare. *ein bisschen neidisch sei*
    Shinshrii Du bist total lieb, immer souverän und hast eine herrliche Ironie Wir sehen uns ja hoffentlich bald
    Sonny/Losti Du warst die allergrößte und die allerschönste Überraschung des Jahres! Vielen Dank dafür!
    SuicideCloud Ich fand es jedesmal wieder nett, wie wenig dein knuffiges Gesicht zu deinem Outfit und den schwarz gefärbten Haaren passt xD
    The_question Haben diese NATO endlich mal mehr miteinander zu tun gehabt. Dass ich dich mag, wusste ich aber auch schon davor. Hast dein Herz am rechten Fleck.
    Tiger und Desi Cool, dass ihr da wart. Eure Maultaschen waren der Hammer.
    Trial Habe mich ja schon im Forum quasi in dich verguckt und freue mich immer wieder, wenn du auf der NATO bist. Das nächste mal bekommst du auch eine Matratze.
    Unheeding Mein Lieblingsnewcomer! Ich habe dich sofort liebgewonnen. Komm wieder!
    Wohan Der Zwerg war so was von episch *,*. Und überhaupt bist du ein netter Kerl.
    wusch Damn. Es ist unmöglich, dich zu ignorieren. Du redest einfach immer dazwischen und gibst zu allem einen unauthorisierten Kommentar ab.
    Zu der Rollenspielsache: Es hat mich gefreut, dass du dich in SDS Gruppe so gut eingefunden hast, so sind alle glücklich. Denn ich will Rollenspieltechnisch erst mal nichts mehr mit dir zu tun haben.
    ~Jack~ Dein Grinsen finde ich immer wieder toll o/ Danke für die Gesesungswünsche. Mir geht auch schon wieder wesentlich besser

Geändert von Ty Ni (04.01.2010 um 18:25 Uhr) Grund: Missverständnisse

yaaay nato
    innem halben jahr wieder...hoffentlich.
    wird schon irgendwie klappen!

zur liste

konnt mir leider nicht alle namen merken ._.
    damn das wird mir jetzt zum verhängnis. würde eigtl zu mehr leuten was schreiben aber ich kenn die nicks einfach nicht...
    vermutlich verwechsel ich jetzt auch noch einige namen^^
    falls ihr was unsinniges lest, was nicht zu euch passt sucht bei anderen nicks. da wird bestimmt was stehen xDDD

Bespo bin mir nit ganz sicher, aber du bist flares bruder nich wahr?
    dank dir konnt ich endlich sehen was nach den banditen kommt...nämlich noch mehr banditen xD
    oder genauer gesagt ein uber bandit auf nem käfer ._.
    Blank ich muss gestehen, deinen namen weiß ich nur dank dem bowling^^
    Borky du hättest dich ruhig über das borky lied freuen können
    Byder du bist mein fluch aber viel netter als ursptrünglich erwartet - im forum liest man nicht nur gutes über dich.
    schön zu sehen dass du doch nen toller typ bist
    Daen endlich hab ich herausgefunden wie man deinen namen ausspricht!
    Digi Tai warst sehr hilfreich, toller orga (und danke für die schokolade *mampf*)
    dukey du hast unseren schneenato-mann auf dem gewissen! STIRB!
    Eisbaer für mich warste fast sowas wie nen orga. hast mir oft weitergeholfen, danke
    FlareShard sachmal, bist du natur high oder haben die trash movies und ankluas spiele dir dein hirn zerbombt xD
    ich mag deine art
    (btw bist du das wandelnde lexikon der unnützen internet memes)
    Gendrek versaut, versauter, am versautesten, am versauterestesten, gendrek xD
    gRuFtY das 2k durchsuchdingens ist echt beeindruckend auch wenn ichs vermutlich nie benutzen werde (xp ftw)
    allerdings bewundere ich deine ruby künste.
    GSandSDS der rollenspielabend war...interessant. die geschichte war nen einziger drogentripp.^^
    Ineluki was?! das ist der berühmte ineluki? - wtf xD
    habt ihr eigtl noch den endboss schlagen können?
    Intero musiker - und was für einer! harmo-lol-ika oder wie hieß das instrument nochmal?
    Isgar Shining uses Amnesia. It's super effective!
    gott ey, der name kommt mir irre bekannt vor aber irgendwie kann ich grad niemanden mit verbinden ._.
    gibbet hier kein foto wo alle namen drauf stehen >>
    Katii ich cheate nicht - ich bin einfach nur awesome!^^
    Lachsen glaub dir bin ich als erstes begegnet auf der nato (bzw kurz vorher bei der straßenbahn)
    ich war kurz davor nach nem autogramm zu fragen xD
    R.D. danke für die tipps bezülich meines projektes. endlich mal konstruktive kommentare =D
    Ranarion ich liebe deinen nick. er hat einfach das gewisse etwas. pass auf dass ich ihn dir nicht klaue :P
    Ryo Descard der falsche rd? glaub nach dem munchkin am ersten tag hatten wir nix mehr gemeinsam zu tun. aber immerhin kenn ich noch den namen (oder glaube zumindest ihn zu kennen^^)
    Shining Advances definitiv der kuhlste typ auf der nato xD
    SuicideCloud was hätten wir nur ohne dich un deine konsole getan D:
    Trial die kinder des netzes - das spiel! tolle idee, will ne umsetzung
    V-King Wii-King =D einer der sympatischsten leute auf der nato (naja ok...eigtl waren alle sympatisch )
    Wencke she's dancing the awesome dance! schade dass auf der dvd keine videos drauf sind - da muss ne gif draus gemacht werden^^
    wetako visual novel auf dem ds - BAM! hoffentlich wird euer projekt noch ein wenig größer (und nicht nur die brüste eurer frauen grafiken - wie lang habt ihr jetzt daran gesessen? xD).
    ~Jack~ stumme tilde jack stumme tilde - das war einfach herrlich dieser konflikt zwischen dir und ineluki
    ...ich glaub ich hab dich einmal aus versehen tilde karl tilde genannt ._.
    damn!

Uff, ich wusste das mein permanentes Nichttragen des Namensschildes Konsequenzen haben wird T_T
    Ich bin der, der mit Wetako am Projekt arbeitete, der die letzte Nacht auf dem Sofa saß und die Filme mitanschaute und der, der das Cheeseburger-Gruppenfoto geschossen hat 8)