-
Ein Traum in Flausch
Eigentlich wollte ich bereits vor paar Stunden was posten, bin dann aber vor dem PC eingepennt.^^"
Insgesamt gefiel mir die NATO diesmal wieder sehr gut, doch irgendwie war der Wurm drinne. Positiv waren natürlich die ganzen Events und die Leute, aber ich fand es extrem dreist von ca. 90% der Anwesenden, dass die Dienste so vernachlässigt worden. Woran es lag ist mir unklar, da zwischen den Events wirklich mehr als genug Zeit dafür war. Ich hatte glaube ich an 5 Tagen Dienst und hab diese immer komplett alleine gemacht(und einige Male freiwillig), lediglich den Klo-Dienst hat Gala mitgemacht, aber auch da fehlten 2 Leute. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass die Orgas wesentlich weniger "getreten" haben als sonst, aber vielleicht ist das nur an mir vorbeigegangen. 
Die Orgas taten mir jedenfalls ziemlich leid.
Schade war auch, dass sich bei manchen Events keiner dafür begeistern konnte. So waren wir beim Fußball nur drei Teams und beim Bowlen nur 7 Leute(im Sommer um die 20-25). Manche Leute hat man auch diesmal wieder ausschließlich vor Laptops gesehen, was ich irgendwie nicht verstehe. Diese NATO war da besonders schlimm, da sogar 4 Tische mit Laptops belegt waren. Ich hoffe, das bessert sich wieder beim nächsten Mal.
Btw. fehlt Red Bull auf der Liste genau wie Dizzy+Anhang.
Blank Säuft zuviel. 
BorkyEinfach der dufteste Orga. Immer freundlich und hilfsbereit und macht super den Einkauf.
ByderWie kann man Munchkin verlieren? Oo
chibi Schiggy-Tackle! 
csgOller Cheater. ^^ Hat diesmal überraschend viel gewonnen. Respekt.
DaenHah, ich hatte Recht. Du hast nur ca. 11k Posts. 
Digi Tai"Digi Tai - digital User, digivolve into Orga."
DSA-ZockerToller Typ und toller Kicker. 
dukeyMr. WLAN
GalaDafür verantwortlich, dass das Spaghetti-Kochen diesmal nicht so chaotisch war wie im Sommer.
GendrekWulle Wulle, Wulle Wulle, Wulle Wulle...
gRuFtYDanke fürs Fahren. Hast was gut. Blöd das mit dem Unfall. ._.
GSandSDSNATO-Opa und Geschichten-Onkel.
Hero of HappinessEcht extrem abgenommen, aber nicht am Charakter. 
InteroMelodica nachts um 2 suckt. Ansonsten hab ich nicht viel von dir mitbekommen.
JMasterJ.J.
KarlKaaaaaaaarl
K0haccuDas Superhirn 
MagicMagorDufte. Immer gut gelaunt und macht gerne bei Spielen mit. Komm mal öfter zur NATO.
Shining AdvancesByder2, obwohl neben der Frisur gar keine Ähnlichkeit da war. Netter Typ.
SuicideCloudKeine Ahnung wer verrückter ist, du oder Gendrek. wtf?
V-KingNein, leider noch nicht. Nächstes Mal.
WenckeMaunz
wuschwuusch!
~Jack~Hatten außer bei Dodgeball kaum miteinander zutun diesmal.
@Rest Knuddel