Sooooo, hier meine @-Liste. Gleich gibts noch meine Add-Liste, da müssen einige Leute dringend Freundschaftsanfragen von mir bekommen!

Blank: Lass dich nochmal drücken, mein Süßer :P
Byder: Byderpig! Dies Mal hatten wir wenig Kontakt, aber wir verstehen uns
Cappuccinofleck: Seltsame Mischung aus nett und fies. Ich weiß dank ihr, wie man Edding aus dem Gesicht bekommt, sollte das für mich mal wichtig sein, aber Kitzeln tut sie mich trotzdem. Oder versucht es. Aber sympatisch bist du definitiv.
Daen: Der Boss! Master of SkS and DSA! Der Typ mit der coolsten Mudda (und auch Char-Bogen)! Der Herrscher der Lehmgolems! Der Gruselmacher! Seine Daenigkeit, Daen vom Clan!
Debbie: Ich mag deine Eltern xD da setzt man dich zu Hause ab und bekommt abendessen angeboten Aber natürlich bist auch du ein nettes Mädel, nächste Nato beide Strecken Fahrgemeinschaft?
DFYX: Frag nicht warum, zuviel kontakt hatten wir noch nicht, aber du bist mir sympatisch.
Digi Tai: Digi eben. Bedarf keiner Worte. Aber Musik! [TETRIS-SONG] Digi, Digi, Digi, Digi Tai, Digi Tai, Digi Tai, Digi, Digi, Digi, Di Gi Tai! ...[/TETRIS-SONG]
DSA-Zocker: Zucker! Baptiste ist definitiv ein cooler Typ, ebenso wie sein Spieler
dukey: Duke, duke! Duke Y Forever! Aufgedreht Kerl
Eisbaer: Da fährt man dich nach Hause und baut deshalb n Unfall xD Siehe hier. Aber du bist mir trotzdem sympatisch
Gendrek: Muss ich was anderes sagen außer "DAEN"? Los, na heb schon die Hand
gRuFtY: Ein absolutes Arschloch, ihr solltet diesem stickenden Grabbewohner lieber aus dem Weg gehen
Hero of Happiness: Diesmal gabs kein "Still Alive" von mir
Ineluki: Hat sich über unseren Song gefreut. Und ist kuschelig. Ich mag dich
Katii: Verdammt, ich hab viel zu wenig Kontakt zu dir gehabt! Warum warst du auch nur die ersten Tage da, als ich noch viel am Rechner saß Mist!
Karl: Exakt das gleiche wie bei Katii... Mist!
La Cipolla: Dieses Mal wie letztes Mal kaum Kontakt, aber cooler Kerl! Freue mich schon auf eine Runde WoD mit dir!
Ranarion: Deine Decks machen mich fertig o_0
Shinshrii: Yay, die Pixelzauberin und Frau vom Boss Und excellente Rollenspielerin!
Sonny: Echt cool, dass du plötzlich einfach da warst!
SuicideCloud: Die Selbstmordwolke xD Nette Konversationen um 5 Uhr morgens werde ich mit dir verbinden
The_question: Tolles Rollenspiel, tolle Musik, toller Typ!
Tobias: Catcher ftw! Cooler Typ, definitiv!
Trial: Muss ich mehr als: "Denn ich bin der Kleister" sagen? Wehe, du gehst nach Wacken statt zur SommerNato 2010!
Ty Ni: Yay, Trisha ist toll Würde mich echt freuen, wenn wir es irgendwie schaffen, mehr Rollenspielabende abzuhalten!
Unheeding: Nadjescha, unsere *räusper* Verführerin Hoffe für dich, du erscheinst auch im Sommer wieder.
V-King: Yay, ich hab n Soundtrack-Track Und Zombieland ist klasse. Und du darfst den Reader betatesten, wenns was zu testen gibt
Wencke: Yay, ich hab n Titlescreen Aber du warst als Wolf zu auffällig
wetako: Wie auch letztes Jahr ganz cool, der Kerl
Wohan: Höhöhö! Ich werde sie noch schneiden, eure Lache, Herr Zwerg!
~Jack~: Grinsekatze