-
Borky Ich hab immer nicht verstanden was du gesagt hast ;_;.... tut mir voll leid... aber ich bin manchmal taub, bestätigt sogar mein Ohrenarzt
Brainstar Du hattest voll den tollen Dialekt :P.... und warst außerdem voll nett 
Byder Kaum gesprochen :P und wir haben doch nicht Munchkin gespielt ;_;
chibi Kann voll toll singen 
csg Kann voll toll Yu-Gi-Oh! spielen
Daen O.O ist super gut in Civilization.... :P.... wird irgendwann Zeit für Revenge
Debbie Hat mich geschlagen
..... ^^ und spielte voll gut kämpfende Charaktere...
DFYX War interessant zu belauschen, als es um Polarisations Brillen ging
Digi Tai The Keeper of the Photos
...
DSA-Zocker Auch dich habe ich manchmal nicht verstanden x.x... ich glaube ich bin echt toll
dukey
dukeeeeee
... ist voll nett und die Idee mit dem Kino war echt toll
Eisbaer Wir haben in einem Team bei Pokemon gekämpft und verloren und danke, dass du mir für den letzten Kampf bei Yu-Gi-Oh! dein Deck geliehen hast, sonst hätte ich den letzten Kampf auch verloren.
FlareShard DU BIST EIN MÄDCHEN? Das war eine Weisheit, die ich am letzten Tag erfahren habe, die Zeit davor habe ich mich die ganze Zeit gefragt wo denn FlareShard ist xD
Gala Kaum gesehen diesmal
Gendrek Yaaaay.... hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben, du bist voll lustig drauf, hat Spaß gemacht mit dir Rollenspiel zu machen :P als Spieler und als Spielleiter, danke, dass du Scion mitgebracht hast, das war ein Setting, das ich gerne kennengelernt habe
gRuFtY Ich wusste eine ganze Weile nicht wer du bist von den ganzen Leuten und als ich es dann wusste haben wir kaum geredet
GSandSDS Schade, dass ich bei deiner Rollenspielrunde nicht mitmachen konnte
Ineluki Luuuuukiiiii, kaum gesehen ;_;, ich glaube du hast immer geschlafen wenn ich wach war und umgedreht, aber O.O mit 3D Brille siehst du wirklich aus, als seist du von ZZTop
Isgar Du bist voll nett x.x.... dein Nickname kam mir auch voll bekannt vor
.... hab dich nur kaum gesehen
Jesus_666 Auch kaum gesehen O.O
Katii Man du bist voll blöd ey, hast keine dickere Decke eingepackt und die halbe Nacht gezittert, dann vergisst du noch dein Handtuch, Zahnputzzeug und Namenskärtchen auf der NATO, als du wieder abreist, echt wie blöd kann man sein?
Karl O.O So selten fand ich hab ich dich gar nicht gesehen :P du bist auch voll nett ;I..... aber ja geredet haben wir wenig
K0haccu Danke, dass ich dein Yu-Gi-Oh! Deck benutzen durften
, hat Spaß gemacht das auch mal IRL zu spielen
La Cipolla Experte in WOD Angelegenheiten, außerdem waren deine beiden Charaktere in den Rollenspielen interessant
.... hatten beide irgendwas mit Wasser zu tun *blinzel*
Lachsen Kaum gesehen leider, aber ich danke dir und den anderen fürs abholen am bahnhof
MagicMagor Kaum gesehen
aber toll, dass du da warst
R.D. Singt auch voll toll O.O
Shining Advances YOU POKEMON CHEATER :P... haha
aber toll, dass du dich getraut hast mit meinem rosa DS zu spielen, den Mut hätte nicht jeder ^^
SuicideCloud Hast du die ganzen Konsolen und so mitgebracht? Haha, wir haben kaum gesprochen aber du schienst nett zu sein...
The_question Hat dieses Mal gar nicht mit mir gesprochen x.x.... aber hat eine schöne Geschichte geschrieben
Tiger Was machst du wenn ich dich immernoch Repko nenne? Ha, wir haben kaum gesprochen, aber ja schön, dass du da warst.... wobei ich mich wundere was du mit Konsequenzen meinst? O.O
TobiasHat meinen verrückten Charakter ertragen müssen O.O... ich spiel übrigens nicht nur solche, dieses Mal hatte ich aber mal Lust drauf
Trial Hat super gespielleitert O.O hat wirklich Spaß gemacht, Schauspielerisches Talent hat irgendeiner gesagt und da Stimme ich zu und die Geschichte, die du geschrieben hast, alle Achtung, so gut kann ich das nie
Ty Ni War auch eine sehr nette Person, ich fand deinen RP Charakter auch interessant.... O.O außerdem kannst du voll toll malen
V-King O.O Du wohnst in Warburg? Oder warum kamt ihr daher? :P Das nächste mal fahre ich gemeinsam mit euch allen in einem Zug
musste ja auch in Altenbeken umsteigen... :P Musikraten hat Spaß gemacht, aber das nächste mal hoffe ich auf mehr c64 songs xD ich war ja so schlecht
Wencke Ich hoffe mit deinen Netzteil hat sich alles aufgeklärt
... ich konnte deinen Ärger da gut verstehen :I.... xD ich fands toll wie du Gendrek geärgert hast
wetako Hat mich voll gefreut dich kennenzulernen, ich wusste gar nicht, dass es im Board auch Leute gibt, die meine LPs gucken
.... ist auf jeden Fall toll zu wissen
....
Wohan Yaaaaaay
hat voll spaß gemacht mit dir RP zu machen und sich mit dir zu unterhalten.
... Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann ne IRC Scion Rollenspielrunde *zu gendrek schiel* wenn nicht, ich überlege ja, ob ich eine VtM Runde anfange :P dann schreib ich dir ne PN
wusch Und Scrubs ist trotzdem besser als Dr.House :P.....
~Jack~ Kaum gesprochen und dann habe ich auch noch ausversehen deinen Stuhl geklaut, ich glaube du musst mich hassen x.x
sooo, das war so meine paar Zeilen :P....
lg Katii