Blank Ich glaube, dass du einer von denen warst, die um halb fünf versucht haben Gendreks Arm sterben zu lassen. Top
Byder Du schläfst zu viel, aber sonst bist du eine sehr angenehme Person. Schade, dass ich eher gehen musste, sonst hättest du noch das neue Spiel des Jahres fertig stellen können
Zeh-Es-Ge Ghibli-Abend, backstabbing-Poker-Taktiken und das tolle One Piece Pen&Paper. Du bist einfach klasse!
Daen Hast du nicht irgendwie versprochen, Cola zu spendieren und Gala, DFYX und mich zu bekochen. Wehe, das ist ohne mich geschehen
DSA-Zocker Bist echt dufte
Ach ja:

dukey Gomu Gomu no! Dank dir haben wir zwei Flecke Internet gefunden \o/
Eisbaer Du hast mir vermutlich mit Absicht schlechte Karten zugeschoben um zu gewinnen. Und dann noch ermuntert, all-in zu gehen
FlareShard Epic Pong, Lachsen das Spiel und Ragnarok Offline. Du hast echt das übelste Zeug gehabt
FlareShard's Bruder Meist Velsabor gespielt, aber die Welt mit dir zu erobern hat echt Spaß gemacht
Gala Tentakel und Bomben \o/
Gendrek *arm heb*
gRuFtY Dich habe ich eigentlich nur irgendwas spielen sehen. Nein obwohl, du warst ja auch mein Liebchen <3
GSandSDS Du tauchst immer plötzlich auf. Das ist unheimlich. Wie am Donnerstag in der Küche wo du Gendrek gequält hast.
Hero of Happiness Danke für deine Hülle
Ineluki Um sechs Uhr morgens habe ich dich in deinem Sexy Schlafanzug zu Bett gehen sehen.
Isgar Sorry, dass du vermutlich derbste Schlafdefizite wegen mir hattest ^^" Und deine Titten wurden immer besser, ich hoffe ich darf nächstes mal noch mehr von dir sehen
Katii Von dir habe ich nicht so viel gesehen, wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit herumgetrieben?
K0haccu Du hast mich umgebracht!
La Cipolla Geschichtenabend/nachmittag/stunde war echt super! Furzende Trolle \o/
Lachsen Du isst überhaupt nicht so viel, wie alle immer sagen. Dafür verzichtest du anscheinend gerne. Zum Beispiel auf deinen Lappi wenn wir Lachsen das Spiel oder Epic Pong spielen wollen.
Leon Ich habe Aiman Abdalla immer noch nicht erreicht.
R.D. Verdammt! Ich wollte mir ja mal Mr. Hat ansehen
Ranarion Übelst der Straßenbahnraudi
Ryo Descard Feuchtgebiete \o/
Seine Hoheit Jörn Depressiver Musiker der sich meistens selbst zu nebelt - zumindest in csg's Spiel. Das war toll!
Shining Advances Ich weiß, das ich dieser Person begegnet bin, aber kein Plan, wer das war.
SuicideCloud Ah der coole Typ der den ganzen Konsolenkram mitgebracht hat! Top, danke für den ausgeliehenen Controller!
Tiger War mit dem Assi da, leider nur kurz
Trial Neben Jack, die am überraschensten coolst aussehenste Person.
V-King Awesome! Wenn ich das Wort höre blendet sich bei mir nun ein Bild mit dir und deinen zwei Daumen ein
Wencke Nato \o/ Deine Energie ist schon fast unheimlich, da ist bestimmt V-King's nicht entkoffeinierter Kaffee dran Schuld.
wetako Du rockst auch ziemlich! Aber irgendwie weiß ich nicht mehr, was wir zusammen gemacht haben. Ich weiß nur wie du aussiehst und das ich dich irgendwie cool finde. Hm, strange...
wusch Yo, du warst neben Daen der einzige, den ich sofort erkannt habe.
~Jack~ Tilde \o/ Du bist die - völlig unhomosexuell gesagt - coolst aussehende Person imo. Auch, oder gerade weil du anscheinend nur eine Emotion hast. --> Aber danke für Higurashi no Nako Koro Ni und Eden of the East, beides absolut top!