Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tobias (nicht Trial) fehlt auch

Ich editier meine @-Liste gleich hier rein

Tobias (nicht Trial) fehlt auch

Ich editier meine @-Liste gleich hier rein

EDIT: Zunächst mal meine allgemeinen Gedanken dieser NATO:
    Kurz gesagt war es die positivste und damit beste Winter-NATO, die ich erlebt habe, nicht zuletzt deshalb, weil es sogar nach dem Gala-Abend noch lustig weiter ging.

Leider finde ich es schade, dass die Rücksicht auf andere diesmal kleiner geschrieben war als sonst. Ich möchte niemanden direkt beschuldigen oder beleidigen, aber um 3 Uhr morgens noch ein langwieriges Brettspiel in der Turnhalle zu spielen, wo bereits 10 Leute schlafen oder die Nacht durch im Foyer/Billiardraum lauthals beide Tenacious D-Alben zu singen finde ich halt ziemlich unüberlegt.

Nichtsdestotrotz hats insgesamt echt Spaß gemacht
    Coole neue Leute, coole alte Leute und insgesamt viel Spaß

So, jetzt aber zur @-Liste:

Aurae : Find ich wirklich geil, dass du endlich wieder fast komplett da warst. War nach so langer Zeit auch mal wieder nötig
    Bespo : Flares Bruder! Mit leichter zu merkendem Namen \o/ Leider haben wir nich viel miteinander geredet
    Blank : Du spielst toll Volleyball und Fussball. Und irgendwie fällt mir grade nich viel mehr ein, komischerweise o.o
    Borky : Börkai! Toller Orga, wie immer. Toller Mensch, wie immer. Aber du bist NOCH eigenartiger geworden. Angst ;_;
    Brainstar : Der komischste Österreicher seit Göfla, definitiv.
    Byder : Naja, Byder halt, ne?
    Cappuccinofleck : Wir haben diese NATO voll wenig miteinander geredet o.o Aber ich hab dich irgendwie auch voll wenig gesehen. Wieso?
    chibi : Chibiiii! Du bist immernoch toll und kannst immernoch voll toll zeichnen :3 Ich hoffe, du überdenkst mein Auftragsangebot bezüglich Sarabäa und Facesets
    csg : SCHEIDIG! OH MEIN GOTT Das One Piece-Rollenspiel war FUCKING EPIC! Und das Animemusikraten war sogar auch sehr geil. Nächstes Mal mehr One Piece-Rollenspiel und hoffentlich auch mehr digitale Pokémon-Karten
    Daen : Ich möchte hier sagen, dass ich das, was ich am Gala-Abend gesagt habe, auch so meine. Weiterhin möchte ich dazu sagen, dass ich dich immernoch total respektiere und ich ehrlich gesagt nicht gewusst hab, dass du doch ein ziemlich großes Knowledge an Spielen oder wenigstens deren Soundtracks hast, zumindest was einige obskurere Spiele angeht. Wenn du nichts dagegen hast, werd ich nächstes Mal wieder die Musikliste mit dir zusammen erstellen
    Debbie : Du bist auch immernoch saucool! Viel mehr fällt mir auch nich ein, och menno ;_;
    DFYX : Find ich voll geil, dass dus noch hingekriegt hast, Suis GH-Schlagzeug zu nem elektrischen Schlagzeug umfunktionieren konntest
    Digi Tai : Danke fürs zum Bahnhof fahren und all den technischen und organisatorischen Krimskrams. Und natürlich das schiedsrichten beim Stadt-Land-Fluss-Battle gegen Luki
    DSA-Zocker : Wir haben leider zu wenig miteinander geredet, aber ich denke trotzdem, dass du ein ziemlich cooler Typ bist.
    dukey : Duke. Du hast leider immernoch die Angewohnheit, deine Finger überall drüberwandern zu lassen, das solltest du dir abgewöhnen.
    Eisbaer : Lars Eisbär! Ich hoffe, du hast Monkey Island in der Zwischenzeit durch
    FlareShard : Flaaaaare! Super awesome Soundeffekt-Generator! Den brauch ich immernoch O_O Sogar für Sarabäa kann ich den gebrauchen, fällt mir da ein.
    Gala : Du bist und bleibst für mich eine Person, deren Persönlichkeit ich nicht perfekt einschätzen kann, aber ich mag dich trotzdem
    Gendrek : TITTEN! Schlaf nächstes mal häufiger auf deiner Matratze und weniger auf dem Foyer-Sofa.
    gRuFtY : Ich möchte immernoch deinen RPG-Reader betatesten. Der wird das Makern definitiv brutalst vereinfachen.
    GSandSDS : Du bist und bleibst du selbst, SDS. Erstaunlicherweise hast du diesmal afaik keine alten DSA-Geschichten erzählt o.o
    Hero of Happiness : Danke nochmal für das Rock Band-Drumpad, habs sogar noch selbst eingebaut gekriegt Ansonsten...fällt mir auch zu dir nicht mehr viel ein, verdammt. Ich bin heute so einfallslos ._.
    Ineluki: Nochmals sorry, dass ich das Chili nicht mitgegessen hab Und nächstes Mal werde ich dich in Stadt-Land-Fluss schlagen, oh ja! MWAHAHAHAHAHAHAHA!
    Intero : Du bist mir ein seeeeeeeeeeehr ruhiger Charakter. Weder positiv noch negativ bist du mir aufgefallen. Mach nächstes Mal mehr positiv
    Isgar : WO SIND DEINE HAARE, MENSCH!? Und lern Mario spielen :P
    Janina: Verrückt, wie eh und je. Viel Spaß mit deinem zukünftigen DS
    Jesus_666: Jeez halt, ne?
    Jelle : Wenn ich mich recht entsinne, warst du FYX Freundin? Dann hab ich leider nicht SOOOOO viel von dir mitgekriegt, sorry ;_;
    JMaster : Mann, was du bei manchen Spielen abrockst is echt heftig. Und ich dachte immer, ich spiel ziemlich gut o.o
    Katii : Du warst zu kurz da xO
    Karl : Du hast dich manchmal etwas komisch angestellt, hast es aber zum Teil wieder durch andere Dinge wieder wett gemacht. Und du bist zu früh abgereist. Ich nehms dir übel, dass Jörn und ich wegen dir kein God Hand auf der PS2 spielen konnten
    Ketzer: Du bist echt ne Sau, dass du doch noch so einfach erscheinst ey. Aber es war trotzdem cool, wieder mit dir geredet zu haben
    K0haccu : Schlafmütze! Ey echt mal! Und viel zu gut im Dodgeball. Ey echt mal.
    Kopp: HOLY CRAP! Ich hab NIE gewusst, dass du so fuckawesome am Schlagzeug bist. Shit shit shit, echt geil mann! Nächste NATO wieder länger plz? ;_;
    La Cipolla : Wir haben zwar viel miteinander geredet, aber wenig miteinander gemacht. Schade.
    Lachsen : Dasselbe wie bei Cipo.
    Leon : Das selbe wie bei Karl.
    Leranor : Zuwenig miteinander geredet.
    MagicMagor : HALLO MAAAAAGOOOOOOOOOR!
    Martina : Danke nochmal für das Luftmatratzenflickendingsi
    Medivh: Das selbe wie bei Lachsen.
    R.D. : Wow, Mr. Hat II. Wow. Das Achievementsystem ist mal übelst geil. Das beste Technikass seit Lachsen in der Makerszene Darf ich betatesten? ;_;
    Ranarion : Wieso hast du nen Mac? WIESO?!
    Ratti : Rattawesome! Deine, Galas und Marcels Ideen zu den neuen Parts für AntiColor sind mal echt ausgeflippt
    Regine: Wie hieß nochmal das Dings wo du draufgesessen bist und mit getrommelt hast? Kannste auf jeden Fall ziemlich gut
    Ryo Descard : Du warst, glaub ich, auch zu kurz da. Und es tut mir auch wirklich Leid um die Ereignisse, die dir ausgerechnet nach der NATO wiederfahren sind
    Seine Hoheit Jörn : ハッグマン! Schade, dass wir nicht zu unserer God Hand-Session gekommen sind. Dafür spiele ich es jetzt!
    Shining Advances : Du bist einer von denen, die mir sehr positiv unter den Neuzugängen erschienen sind. Weiter so
    Shinshrii: Fast die ganze NATO da, aber viel zu wenig geredet. Das passiert irgendwie immer
    Sonny/Losti : Superduperüberraschungsgast. Dass du mir die Zunge rausgestreckt hast, als du angekommen bist, werd ich dir niemals verzeiehen, aber auch niemals vergessen können.
    Steel, Phil: Du musst endlich mal länger bleiben, mensch!
    Simon : Siehe steel.
    SuicideCloud : Mein Lieblings-Neuzugang, neben Unheeding und Tobias. Du bist cool, lustig, und cool. Und du hast es wirklich auf dich genommen, den ganzen Guitar-Hero-Krams mitzunehmen. Sehr, sehr cool
    The_question : Du bist Daniel und du bleibst Daniel. Mein ewiger Konkurrent in irgendwas, wobei ich endlich mal gerne wüsste, in was genau.
    Tiger : Wieso warst du in der letzten Dodgeballrunde plötzlich weg? Wir mussten plötzlich mit irgendsonem Assi spielen, der noch dazu voll schlecht war. Find ich voll fies von dir!
    Tobias: Wow, hast du dich schnell eingefunden, als ob du solche verrückten Haufen schon gewohnt wärst Find ich auch sehr cool, dass du nächstes mal komplett da sein willst
    Trial: Dieser Bart! Er greift nach mir! HEEEEELP!
    Ty Ni : Bleib so wie du bist, das macht dich nur besser :3
    Unheeding : Du bist echt supercool. Ich weiß nicht genau, ob es damit zusammenhängt, dass du so cool mit anderen umgehen kannst, oder was weiß ich, aber du bist wirklich cool. Und du hast den gruseligsten Schluckauf, den ich je gesehen habe.
    V-King : Smexy & Dangerous
    Vetkin : Ich bin älter als du, ich habe es mehr verdient, Björn genannt zu werden, MWAHAHAHAHAHA!!!
    Wencke : LIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBE!!!
    wetako : Ich werd dich schon in Audiosurf vom Thron schmeißen, pass nur auf! >:°
    Wohan: Das Selbe wie bei Lachsen.
    wusch : Sorry, aber du hast ne sehr komische Art an dir. Nichts persönliches, aber...du bist in meinen Augen einfach nur komisch, im Sinne von eigenartig.
    ~Jack~: Du bist Jack. Nicht Jack Sparrow. Aber Jack. Jack!!!

Und noch die, die nicht in der Liste standen, als ich diese von Daen zitiert hab:
    Supermike: Überraschungsgast Nummer 3! Voll cool, dass du die letzten paar Tage noch bleiben konntest :3
    Orc: Überraschungsgast Nr. 4! Aber du bist erst am vorletzten Tag und damit 5 Stunden vor meiner Abreise gekommen, das war viel zu spät.

Mehr fallen mir nicht ein. Das wärs soweit von mir.

Weiterhin möchte ich noch eine Frage stellen:
    Wer war so intelligent und hat bei den Vorbereitungen zum Gala-Abend auf der Bühne ein Brett mit zwei Schrauben darin ziemlich rücksichtslos auf meine Matratze geworfen und damit ein Loch in selbiger verpasst? Dieser melde sich bitte freiwillig, damit ich ihm/ihr auch sagen kann, wir verflucht unüberlegt sowas ist.

Geändert von V-King (03.01.2010 um 18:09 Uhr)