Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du weisst, dass ich das aergern nicht ernst meine, und alles nur Spass ist. Wenn du wirklich darauf bestehst, dass ich dich Jack nenne, sag mir dach einfach im Vertrauen, und ich werde versuchen, mich zusammenzureissen.
Dann tu das, schon allein um dir Zeit zu sparen. Jack geht doch ein klitzekleines bisschen schneller über die Lippen
Und natürlich weiß ich, dass das Ärgern nur Spaß ist. Hab mich darüber ja auch nicht aufgeregt. Dafür braucht es dann doch etwas mehr und ich hoffe das es darauf nie jemand anlegen wird.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Ausserdem hast du ein tolles Grinsen, kommst damit aber an Sigi nicht heran, Sorry.
Ich wünschte aber ich könnte das auch mal abstellen. Sieht man ja auf Isgars einem Foto, dass es teils echt bescheuert aussieht, vor allem wenn ich meine Brille trage.

@Wohan
Es funktioniert ja vor allem nicht wenn man wie im NATO-Forum schon erwähnt das Oberhaupt so gut wie nie allein erwischt. Ich bin glaub ich an Borky 2x vorbeigelaufen wo er auch wirklich allein war und ich ihm hätte sagen können was ich bin.
Also besser Leute zu Oberhäuptern machen, die auch tatsächlich öfters erreichbar sind. Und es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man anstatt es direkt seinem Oberhaupt zu sagen am 1.Tag einen Zettel mit seiner Rolle in ein Kästchen oder so wirft.
Wäre wesentlich komfortabler und man könnte zumindest den "1.Kontakt" unaufällig vonstatten gehen lassen. Weil wenn plötzlich Leute miteinander flüstern die sonst vielleicht eher selten miteinander reden fällt das schon auf.