Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

So, hier eine erste kurze Rückmeldung meinerseits, nachdem mit meinem spontanen Besuch bei Rahel in Berlin noch eine weitere Woche der quasi Internetlosigkeit (dafür aber nicht mehr der Alkohollosigkeit (Oh, ja!)) folgte:

Geil, geil und nochmals geil.

Es sei auf jeden Fall gesagt, dass ich mich auf die nächste NATO jetzt schon freue (denn nach der NATO ist bekanntermaßen vor der NATO) und dass ich noch so viel euch allen zu erzählen hätte, aber leider bin ich im Moment von der Woche Berlin aus verschiedenen Gründen ein wenig zu geschafft, als das ich ins Detail gehen könnte. Lasst euch auf jeden Fall gesagt sein, dass ich euch allen dafür dankbar bin, dass es sowas wie die NATO gibt, Jedem einzelnen von euch.

In diesem Sinne und bis zum nächsten Mal.

Hallo Digi und alle anderen, ich aheb hier ein Lied gefunden das meienr Meinung anch gut zum Video passen würde, mir persönlich gefällt es sehr und ich höre es rauf und runter.
    http://www.youtube.com/watch?v=NRSwN1qb6U8

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hallo Digi und alle anderen, ich aheb hier ein Lied gefunden das meienr Meinung anch gut zum Video passen würde, mir persönlich gefällt es sehr und ich höre es rauf und runter.
    http://www.youtube.com/watch?v=NRSwN1qb6U8
    Ich glaube zu wissen, dass Digi schon was hat. Zumindest hat er mir das gesagt.
    Und ich glaube, dass das nächste Video noch eine Note persönlicher wird.

Jup, Digi hat zumindest was in Planung. Das Problem ist momentan, dass die Konvertierung ins richtige Format nicht ganz so klappt, wie geplant, aber das wird schon noch.

Achso, das ist gut, ich wollte einfach mal was in den Raum werfen.

Wenn Digi DAS lied nehmen würde, ich würd das Video nur auf Lautlos angucken. :P

Gut, dass Digi schon was hat

Katii Gast
    Unheilig ist auch nicht so mein Ding :P... ich mag mehr schnellere Sachen :P..... mit Schwung und Melodie... wie Stillste Stund - Die •••• Babylon xD haha... aber das passt ja mal gar nicht zum NATO Video ;I....

Users Awaiting Email Confirmation

... hab mich heute drum gerissen das Politik-Referat über die NATO zu machen....

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    ... hab mich heute drum gerissen das Politik-Referat über die NATO zu machen....
    Hast du auch daran gedacht Informationen über den Pokerabend, das Mörderspiel usw. einfließen zu lassen?

Oder die Tatsache, dass die NATO von 5 Leuten geführt wird und manche Bündnispartner ihren Pflichten nur schleppend nachkommen?

Oder die Völkerschlacht zwischen Deutschland, Holland und Brasilien am Neujahrstag. ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Auf jeden Fall wird es wohl nicht nur ein einstündiges Referat XD
    Wenn mir jemand Material schicken möchte, immer gern gesehen

Falls du die DVD nicht hats hat Digi doch einiges online gestellt.
    Wär ja mal der Witz wenn das Referat um unsere NATO geht und nicht die andere.
    Nimm als Titel doch eines der epischen Schwertkampffotos.
    Und dann noch ein paar Interviews mit NATO-Leuten, allen voran dem Gründer Daen.
    Man sollte auch auf die Besonderheiten der Anführer eingehen: Einer denkt nur an Sex, der andere ist ein Paparazzo, dann hat eienr nen riesigen Bart und macht die Nächte durch, ein andere ist für die Versorgung zuständig und kann wunderbar für Ruhe sorgen und der letzte ist ne Frau(da fiel mir nix ein)

Über unsere Nato? oO Cool, sowas hab ich mir auch mal überlegt. Bisher hab ich die Nato aber nur im Forum vom Kasseler Animetreff vorgestellt, damit die wissen, was ich so treib'. Weitergebracht hats mich zwar nicht, aber was solls - dadurch war ja Tobias da. D UND Unsere Orga hat auch interesse bekundet, hehe.

Und was diese... Band angeht; ich bleib lieber bei Wir sind Helden. Die sind cool, die sind genial, und gerade am neuen Album am werkeln. Jaja. <3 Aber da wüsste ich auch nur wenige passende Lieder. :P (Geht auseinander würde zB mal gar nicht passen xD~ ... erinnert mich aber auch an was. Mh, muss nich sein.)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und was diese... Band angeht; ich bleib lieber bei Wir sind Helden. Die sind cool, die sind genial, und gerade am neuen Album am werkeln.

Hört auf die Frau.

Mir ist zu Ohren gekommen, die NATO habe im Vertrag von Walle-C. die exklusiven Versorgungsrechte an Edeka und ALDI vergeben!? Es geht bergab...

Die Bilder sehen auf jeden Fall gut aus ... wer weiß, vielleicht tu ich mir die nächste Nato auch mal an.

Das Video ist schon zur Hälfte fertig warte noch auf TQ aber der soll sich nur Zeit lassen da ich e erst am Wochenende zeit haben werde um es fertig zu stellen

Gruß digi