Guten Abend!

Noch bin ich nicht an die im Titel genannte Grenze gestoßen, aber wenn ich mir das so ansehe läufts darauf hinaus.

Ich arbeite daran dass der Spieler in meinem Projekt die Attribute seiner Charaktere selbst zuteilen kann - das muss natürlich in dem entsprechenden Menü dar gestellt werden.

(Nur zur Veranschaulichung:
http://www.npshare.de/files/dccb6a42...nisscreen1.JPG
http://www.npshare.de/files/c1a585a8...nisscreen2.JPG)

Ausgehend von max. 30 Lebenspunkten schluckt das Event 3 Seiten für die Zehnerdarstellung(10, 20,30) und nochmal ca. 30 Seiten für die Darstellung der einer.

Die Hauptcharaktere sind an der Zahl 3, geht sich also knapp aus. Für alle weiteren Charaktere müsste ich dann aber zusätzliche Events anlegen und Positionen mit denen Tauschen lassen die für die anderen Charaktere zuständig sind, bzw. zusätzliche Karten?

Oder täusche ich mich da?