Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umgehen der 100 Seiten Begrenzung bei Ereignissen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry fürs diesen-Thread-benutzen, Kyren.
    Aber ich habe ein ähnliches Problem. (Zumindest würde es mir einiges erleichtern, wenn das problem gelöst werden würde)

Und zwas geht es um Battle Events. Da gibts ja auch eine 100-Seiten-Begrenzung, die sich allerdings in meinem Fall unmöglich umgehen lässt. Gibt es keinen Weg, das hochzudrehen?! wenn nein, nicht schlimm, dann bin ich halt etwas eingeschränkter.....

Ich hatte doch schon geahnt dass bei meinem "System" irgendetwas nicht stimmen kann*grins* Danke euch allen vielmals, gestern Abend konnt ich nichts mehr damit anfangen aber ich habs grad eben umgesetzt

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sorry fürs diesen-Thread-benutzen, Kyren.
    Aber ich habe ein ähnliches Problem. (Zumindest würde es mir einiges erleichtern, wenn das problem gelöst werden würde)

Und zwas geht es um Battle Events. Da gibts ja auch eine 100-Seiten-Begrenzung, die sich allerdings in meinem Fall unmöglich umgehen lässt. Gibt es keinen Weg, das hochzudrehen?! wenn nein, nicht schlimm, dann bin ich halt etwas eingeschränkter.....
    Naja, du könntest eine Turns[0x+0]-Seite nehmen und dann einfach mit Forks abfragen.

In dieser Verbindung kann ich dich auch gleich den Battle Event Converter empfehlen, weil du so den Inhalt des Events in ein Common Event packen kannst du es im Battle Event nur mehr callen musst.

mfG Cherry

@Cherry: Und das funktioniert wirklich?!

Wenn ja, hast du mir meine Arbeit eben um einiges erleichtert......Danke schon mal!

Ich geh diesen Patch mal suchen.....

EDIT: @Cherry: btw, welche RPG Maker-Daten meinst du?

Geändert von Kael (02.01.2010 um 12:15 Uhr)