@CharExpand-Patch:
Zitat Zitat von CharExpand Hilfedatei
1. Leider (ich habe den Fehler noch immer nicht gefunden :'-( ) werden, wenn der Patch benutzt wird, alle drei Vehicles (Boot, Schiff und Luftschiff) in jeder Map auf Feld 0/0 übereinander angezeigt. Um dies zu verhindern, muss den Vehicles ein leeres Charset zugewiesen werden.

2. Halbdurchsichtige Terrains funktionieren mit "expanded" Chars nicht, es entsteht Grafikmüll.

3. Durch die größeren Charsets entstehen einige Prioritätenprobleme mit Upper Layer Tiles, dies kann entweder durch geschicktes Mapping oder dadurch, dass man für unkontrolliert bewegte Events (also den Helden und Events, die auf "Random Movement" stehen) normale Charsets verwendet, unterbunden werden.
Falls du damit klar kommst, ist das natürlich keine Problem. Als Alternativlösung kannst du, sofern der große Slime sich nicht bewegen soll, ein Picture nehmen^^

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Liegt wohl daran, das du der einzige hier bist, der Interesse an dem Projekt hat.
FAIL. Nur weil sich einer bemüht zu helfen und andere halt einmal ihren Kommentar abgeben, heißt es nicht dass nur er Interesse hat. Ich für meinen Teil beobachte mehr die Projekte anstatt für jede winzige Änderung eine Post zu schreiben, was jedoch nicht bedeutet dass ich kein Interesse am Projekt habe.
Dito.